Playstation 3: Krieg oder Frieden?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Organica hat geschrieben:Im Endeffekt läuft es sowieso nur auf eins hinaus:

Kauft euch einfach alle Konsolen. Ist zwar ein bisschen teuer aber immer noch günstiger als ein (so nehme ich an) Mittelklasse HDTV. Jeder der sich nur eine Konsole kauft wird immer ein Spiel vermissen dass es nur auf der Konkurrenzkonsole gibt.

Ich persönlich möchte viel zocken aber wenn dann nur die Highlights, da mir mein Leben einfach viel zu schade ist für mittelmäßige Spiele. Das Problem ist aber dass auf jeder Konsole maximal 10-15 richtig gute Spiele kommen werden(gemessen an meinem Geschmack und der vergangenen Konsolengeneration). Um durchgehend dem maximalen Spielspaß zu fröhnen bleibt einem über kurz oder lang nichts anderes über als alle Konsolen zu kaufen. Aber dass ist nur meine Meinung.
Nun gut, damals hatte ich auch nur ne PS2 und war froh darüber.
Eine Xbox nur wegen Halo 1 & 2 zu kaufen wäre meiner Meinung nach zu viel des guten :roll:

Man muss schon ehrlich sein aber die Xbox1 war wirklich für'n Arsch!

Mein kleiner Bruder hatte sich ne GameCube gekauft und ich durfte einige, auf kurzer Zeit recht amüsante Spiele wie Mario Kart DD zocken.
Ja, und was wäre da noch :Kratz: ach genau: Resident Evil,RE:Zero, RE:4 und Zelda:Windwaker hab ich mir als gelegentlicher GameCube-Zocker gekauft.
Ich musste ehrlich sagen das mich die Grafik von der GC umgehauen hat aber nur wegen der Grafik würde ich nicht eine bessere Konsole den Rücken kehren ;)

Das gleiche zählt für mich auch in dieser Generation von Spielen und Konsolen.

Uuuii, sich eine 360 für 300€ kaufen und meinen sie wäre besser als eine PS3 :roll: ist meiner Meinung nach voll das Fanboy-Gequatsche.
Wer keine 600€ für eine Top-Konsole hat der soll nicht rumheulen und sagen PS3 ist ne schlechte Konsole.
Dumme Aussagen wie:

"Sony macht Verluste oder kein Gewinn durch den Verkauf der PS3 weil die Herstellung so teuer ist" meiner Meinung nach wieder der Beweis dafür wie lächerlich und unlogisch diese Xbox und zum Teil Nintendo-Fanboys denken :!:

Die PS3 wird sich nach Preissenkung so wieso rapide schnell verkaufen und zum Marktführer werden. Liegt aber zum großen Teil daran, dass die besseren Spiele für die PS3 erscheinen werden und nicht weil Firma:Sony die Konsole PS3 herstellt :roll:
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Die PS3 wird sich nach Preissenkung so wieso rapide schnell verkaufen und zum Marktführer werden. Liegt aber zum großen Teil daran, dass die besseren Spiele für die PS3 erscheinen werden und nicht weil Firma:Sony die Konsole PS3 herstellt :roll:
Ähm...du redest schon von Preissenkung, obwohl das Gerät noch nicht mal hier auf dem Markt ist? :roll:

Ich schätze doch das frühestens nach 1,5 - 2 Jahren mit einer Preissenkung der PS3 zu rechnen ist. Kannst du solange warten? :twisted:

Außerdem mit den "besseren" Spielen ist das so eine Sache, daß ist nämlich vom persönlichen Geschmack abhängig. Jemand der auf GOW und Halo steht und Final Fantasy und MGS langweilig findet, für den wären z. B. auf der Xbox360 die besseren Spiele.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: "Sony macht Verluste oder kein Gewinn durch den Verkauf der PS3
bei jeder ps3 zahlt sony um die 150 euro drauf
das ist kein fanboy gelaber
das ist FAKT
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Man muss schon ehrlich sein, du schreibst nur Müll. Ich habe noch nicht einen einzigen Beitrag von dir gesehen, der auch nur das geringste bisschen Sinn ergibt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und nochmal für den Freak da oben.
PS3-Preissenkung für längere Zeit ausgeschlossen

Wer darauf warten will, dass die Next-Gen-Konsole billiger wird, braucht eine Menge Geduld.
Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, hat eine Preissenkung der PS3 für längere Zeit ausgeschlossen.
Bei der PS2 dauerte es immerhin 565 Tage, bis die Konsole billiger wurde - bei der Next-Gen-Maschine dürfte man also mindestens zwei Jahre warten.
Wenn man bedenkt, dass die PS3-Konsole in der Produktion teurer ist als im Verkauf, sollte man diese Meldung durchaus ernst nehmen.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps ... ossen.html
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

El Konsolero hat geschrieben:Und nochmal für den Freak da oben.
PS3-Preissenkung für längere Zeit ausgeschlossen

Wer darauf warten will, dass die Next-Gen-Konsole billiger wird, braucht eine Menge Geduld.
Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, hat eine Preissenkung der PS3 für längere Zeit ausgeschlossen.
Bei der PS2 dauerte es immerhin 565 Tage, bis die Konsole billiger wurde - bei der Next-Gen-Maschine dürfte man also mindestens zwei Jahre warten.
Wenn man bedenkt, dass die PS3-Konsole in der Produktion teurer ist als im Verkauf, sollte man diese Meldung durchaus ernst nehmen.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps ... ossen.html
Dann lag ich ja mit meiner Schätzung gar nicht so verkehrt. 8)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

El Konsolero hat geschrieben:
Man muss schon ehrlich sein, du schreibst nur Müll. Ich habe noch nicht einen einzigen Beitrag von dir gesehen, der auch nur das geringste bisschen Sinn ergibt.
Wie Organica schon sagte,so habe auch ich sowohl für
den Cube als auch für die XBOX jeweils ca. 15 richtig
gute Spiele.(und es gibt bestimmt noch jeweils 2-3)

Ich glaube einfach,dass einige wenige hier(In diesem Fall
MGSF)gar nicht wissen,welche guten Games es
für diese oder jene Konsole gibt,sodass einfach die Info
fehlt...und dadurch kommen dann so Aussagen
wie:"Diese oder jene Konsole ist scheisse" zustande...

...und das ist nun wirklich Blödsinn!
(Gruß an Hotohori an dieser Stelle)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

El Konsolero hat geschrieben:
Also ob ich in diesem Punkt Recht hab oder nicht aber im Gegensatz zu dir labber ich nicht so viel Fanboy-Shit! :lol:
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab einen bekannten bei saturn und er hat mir gesagt das sony nicht wirklich die ps3 wegen den dioden verkauft hat sondern um sich selebr nicht ins knie zu schiessen mit den HD players. die würden da eine unmenge an gewinn machen udn wenn sich jeder ne ps3 geholt hätte wiels billiger is, hätten die ohne ende verlust gemacht. klingt für mich sogar irgendwie plausibel. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Tja... so viel zur Fachkenntnis von Saturn Mitarbeitern...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehe ohman hier kommt auch wieder ne scheisse zusammen ich werd mal lieber keine nicks nennen aber zurück zum topic

für mich werd die ps3 erst inreressant wenn ich selbe mit der konsole gespielt habe weil ich glaube erst etwas wenn ich es selber gesehen habe :wink:
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

lorridor hat geschrieben:für mich werd die ps3 erst inreressant wenn ich selbe mit der konsole gespielt habe weil ich glaube erst etwas wenn ich es selber gesehen habe :wink:
Endlich mal eine vernünftige Einstellung 8)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

deepflowX hat geschrieben:ich hab einen bekannten bei saturn und er hat mir gesagt das sony nicht wirklich die ps3 wegen den dioden verkauft hat sondern um sich selebr nicht ins knie zu schiessen mit den HD players. die würden da eine unmenge an gewinn machen udn wenn sich jeder ne ps3 geholt hätte wiels billiger is, hätten die ohne ende verlust gemacht. klingt für mich sogar irgendwie plausibel. ^^
Also, das Ganze auf Deutsch bitte.

Sony verschiebt die PS3 wegen ihren Stand-alone Playern? Haha, sicher, weil jeder unbedingt auf Blue Ray wechselt, da man es nicht mehr aushaelt DVDs zu schaun. Klingt fuer mich wie..... sehr seltsam jedenfalls. Warum dann nicht auch in Japan und Amerika verschoben, wenn man angeblich sooo viel Gewinn machen kann? :lol:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Antworten