Enemy Territory: Quake Wars

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag von hajdukimotski »

Wie jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, wird der First Person-Shooter "Enemy Territory: Quake Wars" auch für die PS3 und die Xbox 360 veröffentlicht. Während die PS3 Version von Z-Axis entwickelt wird, wird die Entwicklung des 360 Pendants von Nerve Soft übernommen.

Todd Hollenshead, seines Zeichens CEO bei id Software sagte zu den Portierungen: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Z-Axis und Nerve Software zusammen arbeiten können, um Enemy Territory: Quake Wars auch auf NextGen-Konsolen zu veröffentlichen."

Enemy Territory: Quake Wars befindet sich derzeit also für PC, PS3 und Xbox 360 in der Entwicklung. Als Releasetermin wird bislang lediglich das Jahr 2007 angegeben. Weitere Details wurden noch nicht veröffentlicht.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich hoffe für euch Konsolen-Spieler, dass QW:ET auch auf 360 und PS3 genau so gut wird, wie auf dem PC ;)

Ich liebe die "Menschen vs. Alien"- Thematik, ich mag das Gameplay und Online-Shooter :> .
Bei mir persönlich steht QW:ET in der Lieblingspieleliste ganz wei oben ^^
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ich habe einen mächtigen Rechner und dazu noch die Heftige PS3 und somit kann ich mir die wahl der qual geben. Doch in letzter zeit Schoote ich lieber mit der PS3 warum? wieso? das kann ich auch nicht so genau sagen.
Antworten