Castlevania: Lords of Shadow-Mirror of Fate HD - Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow-Mirror of Fate HD - Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Release: 31/10/2013

Kaum zu glauben, aber wahr: hieß es noch vor einiger Zeit, der 3DS exklusive Titel erscheint definitiv nicht für die Konsolen, so hat sich das Blatt nun gewendet.
Neben hochaufgelöster Grafik und einem verbesserten Gameplay bietet der Titel erstmals auch Ranglisten sowie den gewünschten "Boss Rush Mode". Käufer von Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD erhalten zudem exklusiven Zugang zu einer spielbaren Demo von Castlevania: Lords of Shadow 2.
Das Spiel kann entweder als Download, oder als Teil der Retail "Castlevania: Lords of Shadow Collection" gekauft werden, welche auch den ersten Teil samt DLCs enthällt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow-Mirror of Fate HD - Thread

Beitrag von Bedameister »

Sollen ja beide recht gut gewesen sein, vieleicht werd ich mir die Collection mal im Auge behalten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Da es kein Metroidvania mehr ist, haben die Spiele kein großes Interesse bei mir geweckt. Lords of Shadows ware höchstens mittelmäßig.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nur weil es nicht mehr so stark metroidvanisch ist, ist es ja nicht gleich mäßig.
Meiner Meinung nach ist der erste Teil eines der besten Action Adventures dieser Gen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sieht interessant aus. Ist schon bekannt, ob es einen Offline-Koop geben wird? Würde sich für die Art von Spiel ja gut eignen.

Bekommt man zu der LoS 2 Demo ebenfalls Zugang, wenn man nur die PSN/XLive Version kauft, oder ist die nur in der Collection enthalten?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich fand Lords of Shadow ebenfalls wirklich gut gelungen. Es war so in etwa wie God of War (vielleicht einen Ticken schlechter von der Fehlerfreiheit) nur deutlich länger.

Ich behalte das HD Remake auch mal im Auge, denn generell bin ich ein bisschen Peitschen-Monster-Action nie abgeneigt.
Antworten