rare ihr versager!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Man da fragt man sich wirklich, warum Rare all die Jahre für die Nintendo-Zocker top Spiele entwickelt hat. Solange sie euch mit Spielen versorgt haben waren sie die Besten, aber kaum lösen sie sich von Nintendo werden sie nur noch beleidigt und runter gemacht. Ihr Nintendo-Freaks seit echt ein undankbares Volk.
PS: Du solltest echt mal zum Arzt gehen, denn bei dir artet das ja ganz schön aus. Man stelle sich vor jeder Zocker wird einmal so krank wie du.
PS: Du solltest echt mal zum Arzt gehen, denn bei dir artet das ja ganz schön aus. Man stelle sich vor jeder Zocker wird einmal so krank wie du.
omg
ganz einfach ... damals hat rare noch für 10% der einnahmen nintendo's gesorgt ... in den letzten jahren sackte es auf ca. 1,5% ... es geht nur ums geld... was meinst du für wieviel geld nintendo games für bill "gay" gates mit seiner schwulen xbox macht? naja lasst uns abwarten... rare hat er jetzt auch , nachdem er sich blizzard gegriffen hat ... es gibt nur ein wort welches dafür sorgt nie probleme zu haben und welches dafür sorgt alles zu bekommen was das herz begehrt: --geld--
Ich bitte solche Verallgemeinerungen zu lassen...Lord_Zero_00 hat geschrieben:Solange sie euch mit Spielen versorgt haben waren sie die Besten, aber kaum lösen sie sich von Nintendo werden sie nur noch beleidigt und runter gemacht. Ihr Nintendo-Freaks seit echt ein undankbares Volk.
ich würde mich auch als Nintendo Freak sehen,
und gebe nicht sowas von mir!!!!!
und was das Thema angeht...
Rare gehört nicht Nintendo...
sie sollen machen,
was sie wollen!!!
und sie sagen sich ja nicht ganz von BIG N los!!!
sie probieren was neues...
wer kann es ihnen verübeln???
sie sollen dafür bloss nicht die Qualität ihrer Spiele senken,
und ihre Leistungen beibehalten...
dann bin ich glücklich...
schlimm finde ichs,
das sie jetzt ziemlich viel abgesagt haben...
das finde ich für die Fans enttäuschend!!!!
und eigentlich empfinde ichs auch als Betrug von Seiten der Firma...
was angekündigt ist,
sollen sie auch bringen,
und einen nicht mit Bildern und Videos abspeisen,
die sich nachher in Luft auflösen!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was soll das heissen blizzard geschluckt ?
Soweit ich weiss haben die sich doch "nur" bungie,rare und diese von freelancer gehohlt blizzard gehört zu vivendi universal hoffe ich doch
-
- Persönliche Nachricht:
ja bloß vivendiuniversal verkauft die spieleabteilung
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
RARE gehört mittlerweile microsoft. da kommt definitiv nichts mehr für den cube.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
Aloha...~Rajur~ hat geschrieben:Also ich bin neu hier und frage mich wo die Mods sind.... Und wieso so kranke wie der Typ der diesen Thead erstellt sind noch nicht geckickt wurden.
hier Mod!
Warum soll ich so nen Thread löschen?
Wenn das seine meinung ist,
warum soll er sie nicht äussern dürfen?
Er hat keinen im Forum beleidigt,
und seine Art hält sich ja noch in Grenzen...
Love & Peace!!!
-
- Persönliche Nachricht:
du kennst bzw. kanntest agahlla nicht, DU hättest warscheinlich SOFORT alle seine beiträge gelöscht.......glaube mir :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
yo, anscheinend kann der heini die internet cafes nicht mehr bezahlen *lol+
-
- Persönliche Nachricht:
Das manche Leute nicht verstehen, dass auch der Viedeospiele-Markt ein MARKT ist. Da werden nunmal Firmen und Lizensen verkauft/gekauft. Und? Was ist daran so tragisch? Nintendo hätte Rare wohl noch gehalten, wenn sie die wirklich haben hätten wollen! Aber wollten sie ja nicht, wie schon vorher erwähnt wurde. 1,5% sind wirklich zu wenig. Dann ist MS noch lange nicht das Arschloch, sondern die haben einfach zu gegriffen, was eh bald verkauft worden wäre! Ganz einfach, fertig und aus!