Gratulation, finde ich ne gute Entscheidung (leichter Neid inbegriffen)Boesor hat geschrieben:Ok, was soll der Geiz, ich hol mir das 500 Gb Modell der PS3 mit GTAV
Xbox 360 oder PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 oder PS3
Danke.Bedameister hat geschrieben:Gratulation, finde ich ne gute Entscheidung (leichter Neid inbegriffen)Boesor hat geschrieben:Ok, was soll der Geiz, ich hol mir das 500 Gb Modell der PS3 mit GTAV
Das Ding ist jetzt auch da. An Spielen hab ich bislang Red dead redemption, GTA V, FiFA 14, The last of us, Little Big Planet 2.
das sollte wohl erstmal reichen und dann fehlt noch ein guter Racer
Oh, da hast du jetzt die falsche Konsole für gekauft...Boesor hat geschrieben:das sollte wohl erstmal reichen und dann fehlt noch ein guter Racer
Nein, Spaß beiseite: Am 6.Dezember kommt GT6!
Kann man so nicht verallgemeinern...AkaSuzaku hat geschrieben:Oh, da hast du jetzt die falsche Konsole für gekauft...Boesor hat geschrieben:das sollte wohl erstmal reichen und dann fehlt noch ein guter Racer
Simulation: Am 6. Dezember kommt GT6! und F12010-2013 macht auch Spaß
Arcade: Driver San Fransisco, Need for Speed: Most Wanted, BLUR und Dirt: Showdown.
-
- Persönliche Nachricht:
Hokurn5 hat geschrieben:Kann man so nicht verallgemeinern...AkaSuzaku hat geschrieben:Oh, da hast du jetzt die falsche Konsole für gekauft...Boesor hat geschrieben:das sollte wohl erstmal reichen und dann fehlt noch ein guter Racer
Simulation: Am 6. Dezember kommt GT6! und F12010-2013 macht auch Spaß
Arcade: Driver San Fransisco, Need for Speed: Most Wanted, BLUR und Dirt: Showdown.
Wenn einem Ironie ins Gesicht springt und man nicht einmal zuckt....
Es geht nicht um "Oh, da hast du jetzt die falsche Konsole für gekauft... ",TheDepth hat geschrieben: Wenn einem Ironie ins Gesicht springt und man nicht einmal zuckt....
sondern eher um das alleinige Nennen einer Simulation, während Arcade-Racer aussen vorgelassen werden... :wink:
.. davon abgesehen ist ein recht unterhaltsamer Racer bei GTA V ja gleich dabei
edit: Sonic & All-Stars Racing Transformed ist göttlich! Kostet auch nicht mehr viel. Ganz heiße Empfehlung, wenn man Fun-Racer mag. Lässt auch in Sachen Multiplayer keine Wünsche offen und selbst die letzten Mario Karts inkl. dem sehr guten MK7 sehen von dem Spiel nur die Rücklichter.
edit: Sonic & All-Stars Racing Transformed ist göttlich! Kostet auch nicht mehr viel. Ganz heiße Empfehlung, wenn man Fun-Racer mag. Lässt auch in Sachen Multiplayer keine Wünsche offen und selbst die letzten Mario Karts inkl. dem sehr guten MK7 sehen von dem Spiel nur die Rücklichter.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas