Mortal Kombat DA vs Virtua Fighter 4 vs Tekken 4 vs DOA 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Ich hab keine Ahnung du musst es ja wissen Mr SC2.....Trottel!!!!Was anderes kennst du auch nich häh?Jedem das seine!!!! 8)
Empire is gone, we have control!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Wenn du mal das Forum durchgesucht hättest und nicht nur Spammen würdest, hättest du gesehen, das ich so ziemlich alles spiele.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hmm.................also der gweinner beim KING OF THE IRONFIST tunier hat bestimmt TEKKEN 4 nicht nur 2 tage gespielt ~_~
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich finde man kann nicht sagen, das spiele wie sc2, virtua fighter oder doa scheisse sind, da sie durchweg gute bewertungen bekommen haben. es ist das gleiche wie bei der musik, nur weil einem die eine richtung nicht gefällt muss sie ja nicht scheisse sein!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Is ja gut man!!!Ich sag nur das ich sie nich supertoll finde allright?Kampfspiele werden eben nun mal schnell langweilig außer vielleicht so sachen wie soul calibur 2 da gibts dann auch sone Eier wie Weapon Master Mode und son Zeug da hat man dann eben ein bisschen mehr Freude dran!!!
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

ruhig blut, ruhig blut zusammen
ich find vom realismus her is vf4/vf4:evo. die beste wahl vom spaßfaktor her würd ich allerdings auf soul calibur 2 setzen. hoffentlich kommt´s bald *freu*
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Ich stimme, b.deutung zu, ich besitze Virtua Fighter 4 und muss sagen die Move's sind sehr realitätsnah / menschlig und flüssig dargestellt, zudem gibts es alle Kamptechniken und Kombinationen die VF4 vorkommen auch im realen Kampfsport.
Es ist denke ich vom Gameplay her um weiten besser als Tekken 4, zu SC kann ich mich nicht äußern habe ich noch nie gespielt.
Die Grafik ist auch soweit in Ordung, die Grafik ist vielleicht gering schlechter als bei Tekken 4, aber jemand dem es auf reale, umfassende Move's und nicht auf bunte Blitze bzw. unsinnige Kampftechniken ankommt ,schaut darüber schnell hinweg.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Ich find die grafik is besser als bei tekken 4
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

naja, bald kommt eh Virtua Fighter Evolution und das sieht auf jeden Fall besser aus als Tekken 4
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

In der Evolution Fassunf von VF 4, soll dieses "Flimmern" beseitigt werden, zudem soll man die Möglichkeit zu Tag und Nachkämpfen haben.
Im Kumite Modus soll auch die Möglichkeit bestehen mehr bzw. neue Items und Outfits freizuspielen. Und pflichtgemäß gibt es natürlich 2 neue Charactere.
Klingt schon vielversprechend, aber ich besitze bereits VF 4 und werde mir deshalb kaum die Evolution Fassung zulegen, aber wie in meinem vorherigem Beitrag schon erwähnt kann ich allen die VF 4 noch nicht haben, den Kauf von VirtuaFighter 4 Evolution nur empfehlen.

noch einiges zu VF 4 könnt ihr in diesem Thread in einem Beitrag von mir nachlesen

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=5279

[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also ich hab Vf4 und werd mir auch Evolurtion holen, da es genug neuerungen hat und sich somit der kauf lohnt
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Mach das ,du wirst es nicht bereuen, es ist das realistischste ,komplexeste und umfassendeste Beat'em Up, welches du zur Zeit erhalten kannst.
Die Charactere führen ihre Techniken und Bewegungen sehr flüssig aus, erstaunlicherweise gibt es jede im Spiel ausgewählte Kampftechnik bzw. jeden im Spiel ausgeführten Move und jeden Combo auch im realen Kampfsport.
Die Möglichkeiten zur Kombination von Schlägen und Tritten ist sehr umfassend, sowie die Kobination von spiziellen Move's mit Schlag, Tritt oder Sprungangriffen.

Fazit: Es ist ein Beat'em Up , bei dem man einen besseren Spieler eindeutig an der Kampftechnik erkennt, ganz im Gegensatz zu Tekken etc.[/b]

johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Die sollten ma lieber die bewegungsfreiheit auf tekken niveau bringen.
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

VF stellt ein jährlich wiederkommendes Tunier dar, welches in einem Ring ausgetragen wird, wer den Ring verläst ist der Verlierer, wie auch im realen Kampfsport, ich habe kein Problem mit dieser Regelung in VF, so werden zumindestens die Siege auf Zeit etwas eingedämpt, da man sich kaum vom Gegner entfernen kann.

Letztendlich bringt dem Gegner die wie du sie nennst "Bewegungsfreihet" nicht viel, da man sich dem Gegner stellen muss.

Antworten