Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Und items der getöteten npc's landen auch bei melentia...
das beste zitat eines npc's ist übrigens von maghlin im rich!!!! dave chapelle style hahahaha... epic
das beste zitat eines npc's ist übrigens von maghlin im rich!!!! dave chapelle style hahahaha... epic
-
- Persönliche Nachricht:
nochmal eine andere frage... ab wie viel attunement kriege ich 1 slot und ab wann kriege ich 2?
Gibt es auch noch andere wege mein attunement wert zu erhöhen, abgesehen vom southern ritual band ring?
Gibt es auch noch andere wege mein attunement wert zu erhöhen, abgesehen vom southern ritual band ring?
10 und 13jogabonito96 hat geschrieben:nochmal eine andere frage... ab wie viel attunement kriege ich 1 slot und ab wann kriege ich 2?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frage zu NG plus
Spoiler
Show
Kann man eigentlich die Black Phantoms in NGplus farmen? oder sind die verschwunden , wenn sie tot sind. Bei mir lassen die absolut nichts fallen.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Frage zu NG plus
SpoilerShowKann man eigentlich die Black Phantoms in NGplus farmen? oder sind die verschwunden , wenn sie tot sind. Bei mir lassen die absolut nichts fallen.
Spoiler
Show
Manche lassen sich farmen aber den Großteil musste über ein Bonfire Ascetic spawnen lassen :/
Hier, spiele es auf deutsch. Bin ich nun ein DS Fan zweiter Klasse?Thommy741 hat geschrieben:Findest du? Ich kenne echt keinen, der das Spiel auf Deutsch spielt - das ruiniert doch komplett die Amtosphäre (die bei dem Teil von Anfang an eh schon etwas mauer ist). Klassisches poetisches Englisch ist hier ein must.Grabo hat geschrieben: Ich finde es sehr irritierend, dass hier oft die Gebiete und Gegner in Englisch genannt werden, das hat schon oft dafür gesorgt dass ich mir unsicher war, welches Gebiet gemeint ist aber in diesem Fall ist mir schon klar, dass du den Sonnenturm meinst.
Dito. Ich glaub das nutze ich jetzt auch mal um ne Pause von DKSII zu machen ^^porii hat geschrieben:Bin jetzt im Drangelic Castle und mal schauen was da so nettes kommt.
@Tic, Tric und Trac: Im koop ging es dann ganz gut, aber alleine ist der fight schon wirklich fies. Danach habe ich noch alles weiter erforscht und unter anderem die gargoyles entdeckt. Meine Güte
Habe jetzt eine Handsrtreitaxt und das Breitschwert hochgeschmiedet auf +3 und +4. Was habt ihr für waffen und was habt ihr für angriffswerte damit?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ich spiel es auch auf deutsch. Das betrifft ja auch nur die Untertitel und die Beschreibungen. Die Sprachausgabe ist ja trotzdem auf Englisch.
Sonst finde ich, dass die Atmo ab dem Schloß wieder richtig anzieht, obwohl die ganze Beleuchtungsgeschichte schon bitter ist. Selbst im Dunkelschleicher Eid, kann man ohne Fackel rumlaufen und der Dungeon in dem ich bis jetzt war, sollte bestimmt mit Fackel gespielt werden. Aber die PC Leute werden diesmal sicherlich richtig auftrumpfen können. Da sollte ja alles ordentlich drin sein.
Sonst finde ich, dass die Atmo ab dem Schloß wieder richtig anzieht, obwohl die ganze Beleuchtungsgeschichte schon bitter ist. Selbst im Dunkelschleicher Eid, kann man ohne Fackel rumlaufen und der Dungeon in dem ich bis jetzt war, sollte bestimmt mit Fackel gespielt werden. Aber die PC Leute werden diesmal sicherlich richtig auftrumpfen können. Da sollte ja alles ordentlich drin sein.
So, endlich NG+ erreicht. Da kommt noch mal Spannung auf Hatte zwar am Ende 30 Ascetics, aber nur eine Hand voll davon benutzt und das auch nur bei zwei Gebieten.
Na das wird genauso aussehen, nur in hübscher halt. Bin auch noch am Überlegen, ob ich mir die PC-Version noch gönne... beim Vorgänger hat sichs gelohnt, hier tendiere ich eher dazu, es nicht nochmal zu kaufen. Hat mich nicht so heftig begeistert.medse87 hat geschrieben:Aber die PC Leute werden diesmal sicherlich richtig auftrumpfen können. Da sollte ja alles ordentlich drin sein.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf die ersten Mods welche die Grafik aufwerten.
Zum Thema Englisch vs. Deutsch. Ich spiele nun schon ein paar Jahre und bin daher mit englischen Versionen aufgewachsen. Für mich gehört das dazu. Einige Namen/Begriffen im Deutschen grauenhaft. Es wirkt für mich zu steril und fast bürokratisch.
Daher läuft meine Konsole aktuell auf Englisch und ich habe mir auch den Englischen Guide gekauft. Logisch, sonst wäre translate.google.de ständig offen, da man nicht alles 1zu1 übersetzen kann
Zum Thema Englisch vs. Deutsch. Ich spiele nun schon ein paar Jahre und bin daher mit englischen Versionen aufgewachsen. Für mich gehört das dazu. Einige Namen/Begriffen im Deutschen grauenhaft. Es wirkt für mich zu steril und fast bürokratisch.
Daher läuft meine Konsole aktuell auf Englisch und ich habe mir auch den Englischen Guide gekauft. Logisch, sonst wäre translate.google.de ständig offen, da man nicht alles 1zu1 übersetzen kann
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Eben noch wg.meines Zauberers unzufrieden gewesen und jetzt happy,da endlich ein ziemlich cooles Outfit gefunden wie ich finde und einen sehr geilen Zauberstab.
Darauf kann man nun aufbauen.Endlich.
Darauf kann man nun aufbauen.Endlich.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort. Mal schauen ob ich mir das nochmal gebe :wink:SgtSalty hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:Frage zu NG plus
SpoilerShowKann man eigentlich die Black Phantoms in NGplus farmen? oder sind die verschwunden , wenn sie tot sind. Bei mir lassen die absolut nichts fallen.SpoilerShowManche lassen sich farmen aber den Großteil musste über ein Bonfire Ascetic spawnen lassen :/
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr jetzt mit den ganzen bossseelen gemacht, die waffen scheinen ja teils ziemlich mies zu sein... überleg grad die einfach zu benutzen??
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Bezüglich des Sprach-Themas: Ich spiele es auch auf englisch, wie eigentlich jedes Spiel. Ich habe eigentlich nicht mal einen Vergleich, da ich diese Serie noch nie auf deutsch gespielt habe. Vermutlich bietet sie sowieso keine deutschen Sprecher, aber mir geht es da ähnlich, wie StalkingWolf - die Begriffe, die man hier eben manchmal liest, klingen wirklich furchtbar.
Den habe ich heute geschafft. Sogar alleine. Mit meinem neuen Ring of Blades +1 teile ich nun ordentlich aus.
Welche Waffen benutzt ihr eigentlich so?
Ich spiele mit dem Greatsword +10, dem Claymore +8, der Halberd +8 und Lucerne +6.
Den
Spoiler
Show
Demon of Song
Welche Waffen benutzt ihr eigentlich so?
Ich spiele mit dem Greatsword +10, dem Claymore +8, der Halberd +8 und Lucerne +6.
Also ich spiels auch auf deutsch und finde es klasse so wie es ist. Wobei ich aber auch sonst ein Mensch bin der denkt dass in Deutschland schon viel zu viel englisch "state of the art" ist.
Würde also nie ein Spiel auf englisch spielen wenn ich es auch auf deutsch spielen könnte.
Würde also nie ein Spiel auf englisch spielen wenn ich es auch auf deutsch spielen könnte.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Die für unnütze Waffen verballert und die für Wunder/Zauber behalten,bzw.eingetauscht beim Händler.Allerdings habe ich beim Zauberer 2 Zauber übersehen,die bei Straid gegen Seelen erworben werden müssen und werde nun evtl.mal so ein Item benutzen,welches Gegner reanimiert.The Flower Maiden hat geschrieben:Was habt ihr jetzt mit den ganzen bossseelen gemacht, die waffen scheinen ja teils ziemlich mies zu sein... überleg grad die einfach zu benutzen??
Blöd nur,dass da auch die Scorpioninnenseele dabei ist,denn gegen DIE alleine auf NG+ habe ich momentan eigentlich keine große Lust.Fand den Kampf ziemlich ätzend,bzw.das dorthingelaufe.Du ja auch wenn ich mich recht erinnere.
Oder ist mit Scorpioninnenseele etwa dieser kleine im Wald auf dem Sand gemeint?Hmm, ich warte mal noch ab.