Ich glaube, dass höchste müsste 20 sein. Aber einige brauchen auch noch Wille und Intelligenz.Sarkasmus hat geschrieben:Mal ne Frage.
Wie hoch muss Dex sein damit ich alle großen (also alle Great und Ultra-Great Waffen ) Stärkewaffen tragen kann?
Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Gestern den Sinner im NG+ gelegt. Ich finds ja völlig bescheuert.
Spoiler
Show
Ich meine es ist ja durchaus möglich, die Pyromancer auf Distanz zu halten und ab und zu auf die Sinner einzustechen, aber ich hab einfach zu wenig Damage gemacht, das hätte ich noch tausendfach vergeblich probieren können... wenn man sich allerdings Hilfe ruft (ich hab Lucatiel gerufen) und den Red Eye Ring anzieht, dann wird der Kampf plötzlich vernünftig machbar. Ich hab schön geblockt und den NPC die ganze Arbeit erledigen lassen. Alleine hab ich mit meinem Greatsword da kein Land gesehen. Ich hab so schon Probleme sie überhaupt zu treffen, weil sie dauernd wegspringt argghh.
Wenn sie schon dabei sind, warum lassen Dark Lurker nicht einfach pro NG+ jeweils eine Kopie mehr spawnen? Ich meine wenn Masse das einzige ist, was noch für Schwierigkeit sorgen soll, dann wäre das doch absolut ideal. Da könnte man schön austesten wo denn die Grenzen der Belastbarkeit eines Souls-Spieler wirklich liegen
Wenn sie schon dabei sind, warum lassen Dark Lurker nicht einfach pro NG+ jeweils eine Kopie mehr spawnen? Ich meine wenn Masse das einzige ist, was noch für Schwierigkeit sorgen soll, dann wäre das doch absolut ideal. Da könnte man schön austesten wo denn die Grenzen der Belastbarkeit eines Souls-Spieler wirklich liegen
Jein. Es gibt mehrere sehr kleine Gebiete, aus denen es kein "sofortiges" Zurück gibt. Die die UnX erwähnt hat und thematisch noch ein paar weitere.Flex-007 hat geschrieben:Wird es eigentlich wieder so ein ähnliches level geben wie die "gemalte Welt" aus dks1, wo es kein zurück gab und man sich den weg zum nächsten Leuchtfeuer erkämpfen musste?
Mit Fackeln Gutter und Black Gulch sind so ziemlich die einzigen Gebiete von denen man wirklich behaupten kann, dass Fackeln sich hier durchgehend lohnen.Flex-007 hat geschrieben:frag mich nur wie man das im offline Modus ohne zufällig runterzufallen, finden soll.
Ich hab die Fackeln auch benutzt, um die Kanten im Schrein von Amana zu sehen beim Erkunden.
Inzwischen bin ich in der angekommen.
Seit geraumer Zeit finde ich wirklich jedes Gebiet unglaublich spaßig und optisch wirklich ansprechend.
Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich finde den Eingang in die Festung nicht.
Natürlich habe ich auch die gefunden. Muss ich mich mit denen auseinander setzen um weiter zu kommen? Darauf hätte ich eher weniger Lust.
Spoiler
Show
Dragon Aerie
Seit geraumer Zeit finde ich wirklich jedes Gebiet unglaublich spaßig und optisch wirklich ansprechend.
Natürlich habe ich auch die
Spoiler
Show
Drachen
Der Weg ist eigentlich recht linear. Du musst nur den Hängebrücken folgen. Und das Töten derLaner hat geschrieben:Inzwischen bin ich in derangekommen.SpoilerShowDragon Aerie
Natürlich habe ich auch diegefunden. Muss ich mich mit denen auseinander setzen um weiter zu kommen? Darauf hätte ich eher weniger Lust.SpoilerShowDrachen
Spoiler
Show
Drachen lohnt sich auch, da sie viele Crystallizards bewachen und nicht respawnen. Aber man sollte auch leicht vorbei rennen können.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die sind ziemlich einfach, wenn man weiß wie man sie bekämpftLaner hat geschrieben:Inzwischen bin ich in derangekommen.SpoilerShowDragon Aerie
Natürlich habe ich auch diegefunden. Muss ich mich mit denen auseinander setzen um weiter zu kommen? Darauf hätte ich eher weniger Lust.SpoilerShowDrachen
Spoiler
Show
unter den Füssen herum laufen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Den Weg hoch zum fand ich übrigens echt hart. Die Keulenschwinger und die 2 Hand Schwertkämpfer sind so schnell und machen kaum pausen, dass ich mit meinen Char ziemlich am Arsch war. Alles Abblocken mit kaum Ausdauerverlust klappte prima, aber zuschlagen war dann nicht so einfach ohne selbst getroffen zu werden und die Hälfte der HP zu verlieren.
Ich freu mich ja schon gegen den Soll ja nicht so toll sein. Aber erstmal sind jetzt die
Spoiler
Show
Alten Drachen
Ich freu mich ja schon gegen den
Spoiler
Show
Drachen zu kämpfen.
Spoiler
Show
versteinerten Bäume/Riesen dran und dann der König.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Nimmt man die 4 großen seelen mit ins ng ??
Und noch was - wie kann man denn bitte auf der lava laufen, benutz scjon das wasser, den ring, havels Rüstung....
Und noch was - wie kann man denn bitte auf der lava laufen, benutz scjon das wasser, den ring, havels Rüstung....
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Stimmt. Das wollte ich auch noch machen. Weiß das hier jemand?
-
- Persönliche Nachricht:
nur die souls of a giant kommen ins ng+ glaub ich
über lava geht man genauso wie du es schon versucht hast...flame res hochboosten mit allem was du hast....gibt keinen orange charred ring dieses mal...dr. google hilft übrigens :wink:
über lava geht man genauso wie du es schon versucht hast...flame res hochboosten mit allem was du hast....gibt keinen orange charred ring dieses mal...dr. google hilft übrigens :wink:
Danke, Leute.
Habe sie dann auch besiegt und es war wirklich leicht. Ich war wohl einfach nicht motiviert. Und ja, der Weg hoch zum ist wirklich die Pest. Von dem, was ich so gehört habe, werde ich wohl bestimmt bei ihm sterben und dann kann ich den dummen Weg gleich nochmal gehen. Kann mir nichts besseres vorstellen.
Sagt mal, habe ich denn eigentlich was verpasst, wenn ich nicht bekämpfe? Es klingt für mich irgendwie zu aufwendig und der Gegner scheint nicht sonderlich spannend zu sein.
Mir fehlen dann wohl nur noch Wann wird der Kampf gegen letzteren getriggert? Angreifen hat bei mir noch nichts ausgelöst.
Habe sie dann auch besiegt und es war wirklich leicht. Ich war wohl einfach nicht motiviert. Und ja, der Weg hoch zum
Spoiler
Show
Ancient Dragon
Sagt mal, habe ich denn eigentlich was verpasst, wenn ich
Spoiler
Show
den Darklurker
Mir fehlen dann wohl nur noch
Spoiler
Show
die 3 Pflicht Bosse sowie Darklurker, Ancient Dragon und King Vendrick.
Browserproblem = Doppelpost. Sorry.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JA , auch die Seelen der Riesen, alle Seelen, bzw habe ich keine vermisst im NG PlusThe Flower Maiden hat geschrieben:Nimmt man die 4 großen seelen mit ins ng ??
Muss ich zum farmen des Berserkers Katana in den Bund der Glockenwächter. Das scheint ja etwas kompliziert zu sein um das farmen zu können. Ich habe kein blassen Schimmer
Waffe + Hexes verpasst du und so aufwändig ist es garnichtLaner hat geschrieben: Sagt mal, habe ich denn eigentlich was verpasst, wenn ichnicht bekämpfe? Es klingt für mich irgendwie zu aufwendig und der Gegner scheint nicht sonderlich spannend zu sein.SpoilerShowden Darklurker
Paar mal draufbashen, er wird nicht sofort aggro.Laner hat geschrieben:Wann wird der Kampf gegen letzteren getriggert? Angreifen hat bei mir noch nichts ausgelöst.