Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Die sind ja mal nervig. Stirbt man hat man gleich 2 Ladebildschirme.
Spoiler
Show
Erinnerungen
Gut, dann werde ich wohl gegen den kämpfen. Alle optionalen Bosse sollte ich schon noch hinbekommen.
------------------------------
Ich habe mich unabsichtlich gerade selbst gespoilert und dadurch wurde eine Frage in meinem Kopf aufgeworfen:
Also es geht um den
Ich habe erfahren, dass man hier am Ende Jedoch kann das auch umgangen werden. Meine Frage lautet: Was macht mehr Spaß? Empfandet ihr den von From Software wahrscheinlich vorgegebenen Pfad als eher nervig oder gibt es dem ganzen eine besondere Herausforderung?
------------------------------
Ich habe mich unabsichtlich gerade selbst gespoilert und dadurch wurde eine Frage in meinem Kopf aufgeworfen:
Also es geht um den
Spoiler
Show
Throne of Want.
Spoiler
Show
2 Bosse hintereinander besiegen muss.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt ne halbe Ewigkeit nicht zum Spielen gekommen und hinke ganz schön hinterher. Hab heut erst den erledigt. Da habe ich ja bei Batman härtere Boss Fights gehabt.
Was für ne Waffe könnt ihr für mittlere bis hohe Int Builds empfehlen?
Spoiler
Show
Eisenkönig
TheLaughingMan hat geschrieben:Bin jetzt ne halbe Ewigkeit nicht zum Spielen gekommen und hinke ganz schön hinterher. Hab heut erst denerledigt. Da habe ich ja bei Batman härtere Boss Fights gehabt.SpoilerShowEisenkönig
Mich hat der bestimmt 5 mal in die
Spoiler
Show
Lava gestossen
Spoiler
Show
Schmelzdämon
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand mal sagen, wo der versteinert gewesene typ in der Verlorenen Festung hin ist? in Majula seh ich ihn nirgends.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer noch dort. Er steht rechts um die Ecke.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
@Laner für die Waffe musst du wenn du fertig bist ansprechen sonst rückt er die nicht aus, vergas ich davor zu schreiben
@all Mal noch so ne allgemeine frage was könnt ihr mir noch so an Waffen empfehlen.... Hab das Uchikatana sowie Nodachi auf +10 und den Meaneater auf +5 bin ansich auch zufrieden damit aber so zum rumprobieren... und ist ein Dex Build
@all Mal noch so ne allgemeine frage was könnt ihr mir noch so an Waffen empfehlen.... Hab das Uchikatana sowie Nodachi auf +10 und den Meaneater auf +5 bin ansich auch zufrieden damit aber so zum rumprobieren... und ist ein Dex Build
Zuletzt geändert von UnX am 31.03.2014 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Holla Der jägerhain ist ja ein optischer Leckerbissen, bisher mein lieblingsgebiet:)
Cheers
Flex
Flex
Da ich gerade die 35 Rattenschwänze für den Covenant sammle:
Weiß jemand was passiert, wenn ich die 2 Leuchtfeuer mit den Asketenleuchtfeuern in den Pharroshallen verstärke? Bekomme ich dann weiterhin die "normalen" grauen Phantome als Eindringlinge oder nur welche. die schon im NG+ sind?
Wäre natürlich ziemlich arschig das Leuchtfeuer auf +3 oder so zu pimpen, wenn dennoch Personen im ersten Spieldurchgang in meine Welt gezogen und vom ersten NPC einfach zerfleisch werden
Kann da irgendjemand irgendwas bestätigen?
Weiß jemand was passiert, wenn ich die 2 Leuchtfeuer mit den Asketenleuchtfeuern in den Pharroshallen verstärke? Bekomme ich dann weiterhin die "normalen" grauen Phantome als Eindringlinge oder nur welche. die schon im NG+ sind?
Wäre natürlich ziemlich arschig das Leuchtfeuer auf +3 oder so zu pimpen, wenn dennoch Personen im ersten Spieldurchgang in meine Welt gezogen und vom ersten NPC einfach zerfleisch werden
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe ein paar Sachen aufgeschnappt und. Kann mir jemand bestätigen ob
a) wirklich der heiße Scheiß ist?
und
b)
a)
Spoiler
Show
Der Stab den das Phatom im Shrine von Amara mit gaaaaaaanz viel Glück droppt
und
b)
Spoiler
Show
Was passiert wenn man dieses eine Schwein das angeblich in am Anfang von Tseldora auftaucht bis zu den Pilzen lotst? Da soll man wohl auch was ganz tolles kriegen.
Also ich hab mein Feuer auf +3 gehabt und hatte viel Spaß mit den Invadern. Meine Star Player Rattus Mc Ratte und Bob das Mastodon gleich am Anfang haben ca. 80% der Invader auf dem Gewissen xDRBeckett hat geschrieben:Da ich gerade die 35 Rattenschwänze für den Covenant sammle:
Ich glaube aber, dass ich ganz normale Spieler bekommen habe. War aber leider zu hoch im SL denke ich, da mit lvl 130 nicht mehr allzu viele Spieler in der Gegend rumlaufen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Skillt ihr bei nem dex oder strengh build eigentlich auch die Intelligenz ein wenig mit?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Dann mache ich das eventuell doch auch mal, da man mir ständig meine Mastodons mit Blitzen zerfetzt ehe ich überhaupt eingreifen kann und der ja irgendwann auch nicht mehr spawnt.$tranger hat geschrieben:Also ich hab mein Feuer auf +3 gehabt und hatte viel Spaß mit den Invadern. Meine Star Player Rattus Mc Ratte und Bob das Mastodon gleich am Anfang haben ca. 80% der Invader auf dem Gewissen xDRBeckett hat geschrieben:Da ich gerade die 35 Rattenschwänze für den Covenant sammle:
Ich glaube aber, dass ich ganz normale Spieler bekommen habe. War aber leider zu hoch im SL denke ich, da mit lvl 130 nicht mehr allzu viele Spieler in der Gegend rumlaufen.
Bin allerdings auch schon Soullevel 123 und dementsprechend ein wenig skeptisch. Schon am überlegen ob ich einfach meine Seelen in irgendnen Crap investiere aber angeblich liegts ja nun am Soul-Memory und nicht mehr am Soul-Level. Das wäre dann noch bescheuerter
Irgendjemand hatte mir vor ein paar Seiten dazu geraten das Kopfteil von den Löwenkriegern zu farmen, da das so selten sei: Gefarmt hab ichs, ist auch erst nach einer Weile gedroppt aber goddamn, ich dachte ich bekomme nen halben Löwenkopf und nicht son Tiara-Mist
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher den Großteil auf Intelligenz gegeben. Spiele so ne Art Spellblade, Magic oder Great Magic Weapon auf die Waffe und die schneidet durch die meisten Gegner wie durch Papier. Aber langsam brauch ich entweder ne Waffe die von sich aus mit Int scaliert oder ich muss mich an McDuff wenden, und da bin ich auch noch unentschlossen. Die meisten Bosswaffen sind ja leider Zweihändig, ist mir etwas zu schwer.The Flower Maiden hat geschrieben:Skillt ihr bei nem dex oder strengh build eigentlich auch die Intelligenz ein wenig mit?