Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von medse87 »

Die
Spoiler
Show
Erinnerungen
sind ja mal nervig. Stirbt man hat man gleich 2 Ladebildschirme.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gut, dann werde ich wohl gegen den kämpfen. Alle optionalen Bosse sollte ich schon noch hinbekommen.

------------------------------

Ich habe mich unabsichtlich gerade selbst gespoilert und dadurch wurde eine Frage in meinem Kopf aufgeworfen:
Also es geht um den
Spoiler
Show
Throne of Want.
Ich habe erfahren, dass man hier am Ende
Spoiler
Show
2 Bosse hintereinander besiegen muss.
Jedoch kann das auch umgangen werden. Meine Frage lautet: Was macht mehr Spaß? Empfandet ihr den von From Software wahrscheinlich vorgegebenen Pfad als eher nervig oder gibt es dem ganzen eine besondere Herausforderung?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wieder. :cry:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Bin jetzt ne halbe Ewigkeit nicht zum Spielen gekommen und hinke ganz schön hinterher. Hab heut erst den
Spoiler
Show
Eisenkönig
erledigt. Da habe ich ja bei Batman härtere Boss Fights gehabt. :lol:

Was für ne Waffe könnt ihr für mittlere bis hohe Int Builds empfehlen?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Bin jetzt ne halbe Ewigkeit nicht zum Spielen gekommen und hinke ganz schön hinterher. Hab heut erst den
Spoiler
Show
Eisenkönig
erledigt. Da habe ich ja bei Batman härtere Boss Fights gehabt. :lol:

Was für ne Waffe könnt ihr für mittlere bis hohe Int Builds empfehlen?

Mich hat der bestimmt 5 mal in die
Spoiler
Show
Lava gestossen
. Aber im Grunde war der im Vergleich zum
Spoiler
Show
Schmelzdämon
wirklich einfach.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

kann mir jemand mal sagen, wo der versteinert gewesene typ in der Verlorenen Festung hin ist? in Majula seh ich ihn nirgends.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Immer noch dort. Er steht rechts um die Ecke.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

@Laner für die Waffe musst du wenn du fertig bist ansprechen sonst rückt er die nicht aus, vergas ich davor zu schreiben

@all Mal noch so ne allgemeine frage was könnt ihr mir noch so an Waffen empfehlen.... Hab das Uchikatana sowie Nodachi auf +10 und den Meaneater auf +5 bin ansich auch zufrieden damit aber so zum rumprobieren... und ist ein Dex Build
Zuletzt geändert von UnX am 31.03.2014 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Holla Der jägerhain ist ja ein optischer Leckerbissen, bisher mein lieblingsgebiet:)
Cheers
Flex
Bild
Bild
RBeckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RBeckett »

Da ich gerade die 35 Rattenschwänze für den Covenant sammle:
Weiß jemand was passiert, wenn ich die 2 Leuchtfeuer mit den Asketenleuchtfeuern in den Pharroshallen verstärke? Bekomme ich dann weiterhin die "normalen" grauen Phantome als Eindringlinge oder nur welche. die schon im NG+ sind?
Wäre natürlich ziemlich arschig das Leuchtfeuer auf +3 oder so zu pimpen, wenn dennoch Personen im ersten Spieldurchgang in meine Welt gezogen und vom ersten NPC einfach zerfleisch werden :D

Kann da irgendjemand irgendwas bestätigen?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Habe ein paar Sachen aufgeschnappt und. Kann mir jemand bestätigen ob

a)
Spoiler
Show
Der Stab den das Phatom im Shrine von Amara mit gaaaaaaanz viel Glück droppt
wirklich der heiße Scheiß ist?

und

b)
Spoiler
Show
Was passiert wenn man dieses eine Schwein das angeblich in am Anfang von Tseldora auftaucht bis zu den Pilzen lotst? Da soll man wohl auch was ganz tolles kriegen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

RBeckett hat geschrieben:Da ich gerade die 35 Rattenschwänze für den Covenant sammle:
Weiß jemand was passiert, wenn ich die 2 Leuchtfeuer mit den Asketenleuchtfeuern in den Pharroshallen verstärke? Bekomme ich dann weiterhin die "normalen" grauen Phantome als Eindringlinge oder nur welche. die schon im NG+ sind?
Wäre natürlich ziemlich arschig das Leuchtfeuer auf +3 oder so zu pimpen, wenn dennoch Personen im ersten Spieldurchgang in meine Welt gezogen und vom ersten NPC einfach zerfleisch werden :D

Also ich hab mein Feuer auf +3 gehabt und hatte viel Spaß mit den Invadern. Meine Star Player Rattus Mc Ratte und Bob das Mastodon gleich am Anfang haben ca. 80% der Invader auf dem Gewissen xD
Ich glaube aber, dass ich ganz normale Spieler bekommen habe. War aber leider zu hoch im SL denke ich, da mit lvl 130 nicht mehr allzu viele Spieler in der Gegend rumlaufen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Skillt ihr bei nem dex oder strengh build eigentlich auch die Intelligenz ein wenig mit?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
RBeckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RBeckett »

$tranger hat geschrieben:
RBeckett hat geschrieben:Da ich gerade die 35 Rattenschwänze für den Covenant sammle:

Also ich hab mein Feuer auf +3 gehabt und hatte viel Spaß mit den Invadern. Meine Star Player Rattus Mc Ratte und Bob das Mastodon gleich am Anfang haben ca. 80% der Invader auf dem Gewissen xD
Ich glaube aber, dass ich ganz normale Spieler bekommen habe. War aber leider zu hoch im SL denke ich, da mit lvl 130 nicht mehr allzu viele Spieler in der Gegend rumlaufen.
Dann mache ich das eventuell doch auch mal, da man mir ständig meine Mastodons mit Blitzen zerfetzt ehe ich überhaupt eingreifen kann und der ja irgendwann auch nicht mehr spawnt.
Bin allerdings auch schon Soullevel 123 und dementsprechend ein wenig skeptisch. Schon am überlegen ob ich einfach meine Seelen in irgendnen Crap investiere aber angeblich liegts ja nun am Soul-Memory und nicht mehr am Soul-Level. Das wäre dann noch bescheuerter :D

Irgendjemand hatte mir vor ein paar Seiten dazu geraten das Kopfteil von den Löwenkriegern zu farmen, da das so selten sei: Gefarmt hab ichs, ist auch erst nach einer Weile gedroppt aber goddamn, ich dachte ich bekomme nen halben Löwenkopf und nicht son Tiara-Mist :D
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Skillt ihr bei nem dex oder strengh build eigentlich auch die Intelligenz ein wenig mit?
Ich habe bisher den Großteil auf Intelligenz gegeben. Spiele so ne Art Spellblade, Magic oder Great Magic Weapon auf die Waffe und die schneidet durch die meisten Gegner wie durch Papier. Aber langsam brauch ich entweder ne Waffe die von sich aus mit Int scaliert oder ich muss mich an McDuff wenden, und da bin ich auch noch unentschlossen. Die meisten Bosswaffen sind ja leider Zweihändig, ist mir etwas zu schwer.
Antworten