Hallo, habe einen kleinen Tipp für euch wie ihr durch einen Kampf an ca 800.000 - 900.000 EXP kommt!
Ihr braucht die letzte Doll von Gallows (Weiss den Namen nicht , ist aber die , mit der ihr Monster beschwören könnt). Ausserdem braucht ihr für alle Personen den Water Ward komplett aufgerüstet!(wer nicht weiss, woher man 4 Water Wards kriegt, soll fragen!)und ganz viele Heilbeeren ( für 1000 HP)(ich hatte 99 Stück)! Euer Erfahrungslevel sollte bei über 50 liegen (ich hatte 55 oder 56).
So, ihr geht nach Little Twister und benutzt am Brunnen (sofort am Eingang der Stadt) Die Doll von Gallows! Dann erscheint der BOSS Kraken! Er hat sehr viele HP, aber am Anfang müsst ihr nur verteidigen und auf seine Magic Attacken ( er attackiert nur mit Wasser Magie) warten. Da ihr den Wasser Ward habt tun euch die Wasser Angriffe nichts, aber die Menge an EXP erhöht sich um 0,1! (Standart 1,0) (Maximum 9,9). Das müsst ihr machen bis alle 9,9 haben (am Besten mit Strichliste: Für jeden Skill 1 Strich, bis ihr 99 Striche habt) Das heisst, dass Ihr die 9,9 fache Menge an den eigentlichen Erfahrungspunkten bekommt! Da der Boss euch 95.000 EXP gibt, könnt ihr ja ausrechnen wieviel ihr dann kriegt!Also es lohnt sich, auch wenn der Kampf ca 1,5 - 2 Stunden dauert, denn ich kenne keine andere Möglichkeit an soviel EXp in so "kurzer" Zeit zu kommen!
Ach ja , de Boss greift zwischendurch mit einer Attacke, die euch ca 700 HP abzieht! Deshalb die Heilbeeren!
Habe bei diesem Boss alle Charaktere um 10 Level aufgerüstet! Ist doch Spitze , oder?
Habt ihr vielleicht bessere oder andere Tipps für das Spiel?
Wäre auch echt dankbar!
Alle möglichen Tipps, sei es zum Level aufstufen oder zu Items werden dankend angenommen!
Falls ihr Fragen habt, kann ich euch vielleicht helfen!
Tipp zu Wild Arms 3 (900.000 EXP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: