PS3 oder 360?!?! Ich kann mich einfach nicht entscheiden..

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Crisis sieht auf jeden Fall besser aus, keine Frage.

Die einzige Frage die bei mir aufkommt ist nur für welches man mehr Geld ausgeben müsste, um es spielen zu können, Mgs4 oder Crisis? Wobei bei Mgs4 dann ja auch Drake's Fortune dazu kommen kann.

Aber wo wir schon beim Schwanz.. eh Grafikvergleich sind. Der Link mit dem Bilder-Vergleich ist nicht ganz "fair" gegenüber Crisis, es sei denn diese sind NICHT aus In-Game-GamplaySzenen, denn die Mgs4 Bilder sind bis auf drei alle aus Zwischensequenzen, welche Mgs typisch immer einen Tick besser aussehen als das eigentliche Gameplay.

Aber wenn interessiert schon die Länge.. eh, ich meine, ach ihr wisst was ich meine.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Mango Man hat geschrieben:Crisis sieht auf jeden Fall besser aus, keine Frage.

Die einzige Frage die bei mir aufkommt ist nur für welches man mehr Geld ausgeben müsste, um es spielen zu können, Mgs4 oder Crisis? Wobei bei Mgs4 dann ja auch Drake's Fortune dazu kommen kann.

Aber wo wir schon beim Schwanz.. eh Grafikvergleich sind. Der Link mit dem Bilder-Vergleich ist nicht ganz "fair" gegenüber Crisis, es sei denn diese sind NICHT aus In-Game-GamplaySzenen, denn die Mgs4 Bilder sind bis auf drei alle aus Zwischensequenzen, welche Mgs typisch immer einen Tick besser aussehen als das eigentliche Gameplay.

Aber wenn interessiert schon die Länge.. eh, ich meine, ach ihr wisst was ich meine.
:lol:
Ja wir wissen was du meinst !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Beklekle hat geschrieben:Flash das xbox laufwerk von 12x auf 2x und die box ist leiser wie ne PS3.
Wird die Xbox in ihrer aktuellen Version (leider) nie werden! :roll:
Ich hab beide Konsolen nebeneinander stehen, wenn nur die PS3 läuft hört man nur ein leises Säuseln und das selbst unter Last mit Spiel. Schmeiß ich die XBox (ohne Spiel) an, hört man die PS3 überhaupt nich mehr, da die Lüfter (besser gesagt die Luft, die duch den Kühler geblasen wird) in der XBox einfach ein lauteres Geräusch erzeugen.
Und das ist konstruktionsbedingt und läßt sich nicht so einfach (vor allem in Eigenarbeit) ändern, ohne massiv an der XBox rumzubasteln.

Ok, dieser Flashtrick wird helfen, um das Gehör zumindest etwas beim Spielen zu schonen, aber wie schon gesagt wurde, is dann die Garantie futsch.

Paar Zahlen zur Lautstärke weiter unten.
El Konsolero hat geschrieben: Eine neue Generation erfordert natürlich eine neue Datenrate, ist nicht einfach zu verstehen für jemanden wie dich aber so ist es nun mal. @Gelangweilter, wenn du nicht lesen kannst, dann musst du halt noch mal die Bank drücken.
Sag mal Kollege, bist du dement oder leidest du am Turret Syndrom?
Wenn du keine Argumente aufbringen kannst, fängst du an die Leute zu beleidigen?!
Einfach nur ne gaaanz gaaanz schwache Vorstellung! :roll:

Aber ich möchte dich ja nicht dumm sterben lassen, darum untermauere ich meine ganzen "Lügen" zur Lautstärke mal mit ein paar Zahlen!

Betriebsgeräusch der PS3:
  • in Ruhe: 0,2 Sone
    Blu-ray-Film: 0,9 Sone
    Spiel von BR: 0,7 Sone
Im Vergleich dazu
Betriebsgeräusch der XBox 360:
  • Ruhe: 1,8 Sone
    Spiel: 3,8 Sone!!! 8O
Quelle: c't special Playstation 3 erschienen im Heise Verlag

Und damit ihr auch wißt, was Sone bedeutet, könnt ihr hier nachlesen.

So long
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hab ich jetzt richtig gelesen ??Die 360 is so laut wie wenn man fernseh auf zimmerlautstärke schaut ?Das kann ja dann wirklich stressen :?
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn ich sage das meine 360 im Dashboard so gut wie nicht zu hören ist, dann ist das so. Da kannst du dir deinen CT Müll direkt mal sparen. Und wie gesagt, lern lesen, dann hättest du vielleicht verstanden was ich dir sagen will. Also lies nochmal was ich eine Seite vorher geschrieben habe bevor du mir dumm kommen willst.
johndoe-freename-109050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109050 »

Also die 360 ist in keinem Fall lauter als die PS2 damals... im Dashboard war die PS2 meines erachtens sogar ein Tick lauter.... und das hat die Sonys damals auch nicht gestört!
jackdan2405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

Weyoun6 hat geschrieben:Also die 360 ist in keinem Fall lauter als die PS2 damals... im Dashboard war die PS2 meines erachtens sogar ein Tick lauter.... und das hat die Sonys damals auch nicht gestört!
da stimm ich dir vollkommen zu!
die ps2 damals war auch net grad lauter als die 360 jetz!
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn ich sage das meine 360 im Dashboard so gut wie nicht zu hören ist, dann ist das so. Da kannst du dir deinen CT Müll direkt mal sparen. Und wie gesagt, lern lesen, dann hättest du vielleicht verstanden was ich dir sagen will. Also lies nochmal was ich eine Seite vorher geschrieben habe bevor du mir dumm kommen willst.
Dann empfehle ich dir wirklich mal einen Besuch beim HNO Arzt! :lol:
Ansonsten: Fakten kann man nicht leugnen! (Aber du darfst sie gern ignorieren und weiter in deiner kleinen eigenen Welt leben!) :twisted:
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich gehe zum HNO Arzt wenn du in eine Nervenheilanstalt gehst, ist das ein Angebot? Man bist du beschränkt!
johndoe-freename-109376
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109376 »

8O

WOW! Hab mir eure mehr oder weniger hilfreichen Posts durchgelesen, und hab mich für die 360 entschieden.Die PS3 ist mir einfach noch zu teuer.Und die momentane Auwahl an Games sagt mir nicht so besonders zu.Naja,vllt lege ich sie mir nächstes Jahr zu.Da müsste der Preis stimmen und die Auswahl an Games größer sein.

Danke noch an alle.

mfg

jin
Antworten