The Flower Maiden hat geschrieben:Also die Kampagne ist ja mal sau lahmarschig...

Wie weit bist Du? Am Anfang habe ich das auch gedacht, aber ab Mitte/Ende des zweiten Kapitels nimmt es an Fahrt auf.
Mittlerweile bin ich mit der Kampagne durch und insgesamt hat es mir gut gefallen. Die Missionen sind durchaus abwechslungsreich und die Story ganz gut gemacht (nicht herausragend, aber auf jeden Fall unterhaltsam).
Das Gameplay ist ebenfalls gut. Stealth funktioniert klasse, ich hatte keine Situation in der ich gedacht habe "wtf, warum sieht mich der Gegener jetzt". Da merkt man die AC-Wurzeln (wie Cry schon meinte). Auch das Gunplay haben sie gut hinbekommen. Weniger gefallen haben mir die Autos und Boote. Das wirkte irgendwie so, als würden die aus Pappe sein, insbesondere bei der Fahrphysik. Man kommt schnell damit zurecht, aber es ist halt doch sehr arcadig (ein Vergleich zu GTA fällt mir schwer, da ich den 5. Teil noch nicht gespielt habe).
Ich würde es als guten Start bezeichnen, auf dem Ubi aufbauen kann.
Als kleiner Tipp wie man Verfolgern am besten entkommt (das wird insbesondere am Ende des Spiels ziemlich hart):
Boote benutzen! Insbesondere bei 4-5 Sternen sind die Cops sehr hartnäckig. Auf dem kürzesten Weg zu einem Anleger, und aufs Meer fahren. Den Heli hacken und schon ist man entkommen.
Falls noch gescannt wird diese JamComs (oder so ähnlich) einsetzen. Der Fluchtplan über das Wasser ist hier ebenfalls sinvoll