19.04.07 - Hier sind neue Details zu Capcoms Devil May Cry 4 Click Picture (PS3, Xbox 360) aus dem britischen 'PlayStation Magazine'. Die Angaben beziehen sich auf die PS3-Version, welche die Redaktion spielen konnte (Danke an RazMaTaz-1).
- Dante ist mittlerweile extrem stark geworden. Würde man ihn zum Hauptcharakter machen, würde das Spiel keine Herausforderung mehr sein.
- Das Demo lief bei 1080p mit 60fps.
- Devil May Cry 4 Click Picture soll eine Mischung der besten Elemente aus Devil May Cry 1 und 3 sein.
- Das Heft bewertet die Spielmechnaik als ausgefeilt und solide.
- Zwei Levels waren spielbar: Ein Küstenabschnitt mit einer Hafenanlage und ein Eis-Level, in dem sich eine riesige gotische Kirche und schneebedeckte Berge befanden.
- Die 'Frost'-Gegner sollen sehr schwer zu töten sein. Sie können verschwinden und ihre Kraft durch Frieren wiedererlangen - sie sind dann fast wieder so stark wie zu Beginn des Kampfes.
- Ist ein 'Frost' erledigt (z.B. mit dem 'Demon Arm'), hinterlässt er eine große Menge grüner Orbs.
- Das Manöver 'Accelorator' soll im Kampf sehr hilfreich sein, da es aus dem Schwert Flammen und Rauch entsendet.
- Drückt man auf SELECT, reizt Nero seine Gegner (z.B. mit dem Ausdruck 'Scum!').
- Angeblich heißt der Gegner Variel jetzt Berias. Sein Schwachpunkt ist das Gesicht, auf das Nero mit einem Doppelsprung hechten kann. Ist Berias genervt, schleudert er Nero mit einem Schrei zurück.
- Einige von Neros Angriffen und Manövern sind:
* Grim Grip: Nero macht seinen Arm extrem lang, ähnlich wie im Film 'Fantastic Four'. Damit holt er entfernt stehende Objekte heran oder schmettert Feinde in den Boden.
* Fly Over: Nero zieht sich damit selbst über eine Kluft oder Schlucht, was an bestimmten Punkten möglich ist (sie sind blau markiert).
* Devil Bringer: Dieses Talent steht ganz in der Capcom-Tradition, dass Arme besondere Fähigkeiten haben (wie z.B. in God Hand oder Onimusha). Der Devil Bringer beschert Nero im Kampf einen Vorteil gegenüber Dante.
* Red Queen: Schwert mit eingebautem Motor, den man bei einer Attacke via R2 in Gang setzt. Dann leuchtet es rot und entfesselt zusätzlich einen Flammenangriff: Behält man den Angriffs-Rhythmus bei, richtet es in dieser Zeit mehr Schaden an.
QUELLE: www.gamefront.de
Hört sich alles cool an, muss ich sagen ^^
Infos zu DMC4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Infos zu DMC4
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
Jep hört sich schon geil an!
Mir hat DMC schon immer gut gefallen! Vor allem der 3er!
Die Coolnes die Dante hat übertrifft, finde ich, kein anderer!
Ich freu mich auch darüber, dass es nicht nur auf Sonys Konsole kommt!
Alles in allem wird das ein Hammertitel! :wink:
Mir hat DMC schon immer gut gefallen! Vor allem der 3er!
Die Coolnes die Dante hat übertrifft, finde ich, kein anderer!
Ich freu mich auch darüber, dass es nicht nur auf Sonys Konsole kommt!
Alles in allem wird das ein Hammertitel! :wink:
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]