HD DVD Laufwerk 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem wird ein Film dadurch nicht besser.
Letzens mal beim Media Markt um die Ecke nachgeschaut.
Was denn so an Blu-Ray oder HD-DVD Filme da sind.
Da habe ich dann glatt die kleinste Nische aller Zeiten vorgefunden.
Selbst die UMD (PSP) Filmecke ist größer gewesen.
Und Sauteuer waren die Filme dazu auch noch.
Letzens mal beim Media Markt um die Ecke nachgeschaut.
Was denn so an Blu-Ray oder HD-DVD Filme da sind.
Da habe ich dann glatt die kleinste Nische aller Zeiten vorgefunden.
Selbst die UMD (PSP) Filmecke ist größer gewesen.
Und Sauteuer waren die Filme dazu auch noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sags mal so,bis jetzt hab ich 5 HD DVD's es gibt ein paar Filme,die ich gern hätte,die aber Blueray exclusiv sind.Das Ding is nur, dass es in spätestens 2Jahren nur noch Player geben wird,die beides lesen können,und dann werd ich mir so Filme wie Spiderman etc. auf Blueray kaufen und sie dann auf dem Player der beides abspielen kann,ansehen*g*Die werden dann vielleicht 150€kosten. War bei den DVD Recordern nicht anders, inerhalb von einem Jahr so extrem im Preis gesunken.
OlleHc hat geschrieben:Ich sags mal so,bis jetzt hab ich 5 HD DVD's es gibt ein paar Filme,die ich gern hätte,die aber Blueray exclusiv sind.Das Ding is nur, dass es in spätestens 2Jahren nur noch Player geben wird,die beides lesen können,und dann werd ich mir so Filme wie Spiderman etc. auf Blueray kaufen und sie dann auf dem Player der beides abspielen kann,ansehen*g*Die werden dann vielleicht 150€kosten. War bei den DVD Recordern nicht anders, inerhalb von einem Jahr so extrem im Preis gesunken.
Es wird niemals in einem Jahr Player geben die beides können und nur 150€ kosten...denk mal an die Entwicklungskosten!
Achso und ja es stimt dass es nur wenige HD dvds und BDs in Geschäften gibt,das heisst aber nix.
Schaut online da gibts schon ca. 120 HD DVDs und es werden ja von Woche zu Woche mehr....
Die werden auch in 2 Jahren noch keine 150 Euro kosten. Blu-ray und HD-DVD unterscheiden sich etwas deutlicher als DVD- und DVD+. Z. B. ist der Abstand des Datenträgers zum Laser-Pickup bei Beiden unterschiedlich.OlleHc hat geschrieben:Es gibt die Player die beides lesen können sogar schon, aber sie sind noch sau teuer, ich hab gesagt in 2 Jahren werden sie 150€ kosten und nicht nach einem Jahr, das glaube ich auch jetzt noch. Denk einfach an DVD Player und DVD Recorder etc.
Mag zwar stimmen, aber es gibt die Geräte ja jetzt schon, sprich sie werden günstiger, vielleicht is 150 untertrieben, aber es wird sicher manche Geräte für 200€ oder so geben. Ich wollte weniger auf DVD Plus und Minus anspielen, als auf die Tatsache, dass zu begin z.B. dvd Recorder 800€ gekostet haben und man die nach einem Jahr, schon für 150 bekommen hat. Das is einfach immer so.
Es gibt bisher Eins von LG und das ist nicht mal 100% kompatibel zum HD-DVD Standard.OlleHc hat geschrieben:Mag zwar stimmen, aber es gibt die Geräte ja jetzt schon, sprich sie werden günstiger, vielleicht is 150 untertrieben, aber es wird sicher manche Geräte für 200€ oder so geben. Ich wollte weniger auf DVD Plus und Minus anspielen, als auf die Tatsache, dass zu begin z.B. dvd Recorder 800€ gekostet haben und man die nach einem Jahr, schon für 150 bekommen hat. Das is einfach immer so.
Naja naja also DVD recorder haben anfangs 800€ekostet und seit vllt 2 jahren kannste die für 150€ kaufen lange waren die nich unter 300 zu habne.Und ich weiss noch im Jahre 2000 hat ein dvd player 500Dm gekostet (250€) und ich glaub vor 2004 gabs da nix unter 100€.....also in 2 Jahren is etwas übertrieben