Kein Final Fantasy für Xbox 360 in Arbeit

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Also ich denke schon, dass sich eine PS3 in Japan deutlich besser verkauft als eine XB360. Und dafür sind Japan-RPG's zunächst mal primär entwickelt, für den japanischen Markt, wo die "Dichte an J-RPG-Käufern" ungleich höher ist unter den Konsolenbesitzern.

Natürlich ist die Hardwarebasis im Rest der Welt zugunsten einer 360 verlaufen. Aber wieviele Besitzer dieser Kiste erwägen ernsthaft den Kauf von J-RPG's ? Das meine ich damit.
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Ich denke ist nur eine Frage der Zeit bis ein FF Teil für die 360 rauskommt.
Denke vielleicht auf der Jubiläumsparty von FF wird ein Teil bzw Spinoff vorgestellt!

Und die Verkaufszahlen der PS3 sind dank fehlen von Systemseller zurückzuführen. Alles eine Frage der Zeit, dann wird sich die PS3 auch sehr gut verkaufen.

Soweit ich mitbekommen habe sind 8 PS3 Titel in den Most Wanted TOP 20 der Famitsu oder wie die Zeitschrift auch immer heissen tut.

Ich glaube 2 360 Spiele sind auch unter den Top 20, was dann der 360 in Japan auch einen Schub geben wird.

Da ich beruflich in der Branche zu tun habe und mit Händlern rede, erfahre ich z.B. das es große Interesse für die Ps3 gibt, bloss eben der Preis. Statt Sie sich dann ne 360 kaufen, z.B. mit Gears of War oder Forza....nö die sparen lieber...Playstation ist für die meisten eben der Inbegriff von Konsolen. Für mich alte Generation ist es Nintendo und Sega....heutige Generation eben :)

Denke zu Weihnachten wird de PS3 nen extremen Schub erleben.

Bei kleinen Händlern gehen pro Woche ca. 4-6 Konsolen an die Kunden. Für 600 Euros nicht schlecht. DIe Abverkäufe von MM oder Saturn kann ich leider nichts sagen!

Oh mein Gott bin voll vom Topic abgekommen. Sorry ...also FF..siehe ersten Satz.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

KING_BAZONG hat geschrieben:Aber wieviele Besitzer dieser Kiste erwägen ernsthaft den Kauf von J-RPG's ? Das meine ich damit.
Denkst du, wenn die mit einem geringen Verkauf rechnen, dass sie dann das Game in EU und USA releasen würden, wo sie EXTRA Sub's oder sogar noch besser - Dub's herstellen und das Menü anpassen (siehe PES/WE Konami entwickelt extra für EU ein anderes Menü, damit wir damit auch kla kommen), die Version so "umschreiben" müssen, damit es auch auf NTSC-U und Pal-Konsolen laufen würde? Denkst du ehrlich, dass sie diese ganzen zusätzlichen Kosten und Arbeit auf sich nehmen, in der Gefahr, dass sie nur eine geringe Zahlt dieser Spiele loswerden und wahrscheinlich das Geld für die Extraausgaben nich wieder reinbekommen?

Es gibt in der ganzen Welt Millionen, wenn nich sogar mehr, Anime-Fans und da J-RPG's meist sehr ähnlich den Animes sind, werden vorallem die Otaku's spaß an diesen Games finden. Ich vermute jetzt nämlich mal, so dreist wie ich bin, das ALLE die Animes mögen, auch J-RPG's mögen.

Ich werde mir auf jeden Fall Blue Dragon, Eternal Sonata, Cry On, Lost Odyssey, Last Remnant und höhstwahrscheinlich auch Project Sylpheed (was ja eigentlich kein J-RPG is, aber auch eher auf den Asiatischen Markt ausgelegt {btw. zu diesem Spiel hat Square Enix die Renderfilme gemacht bzw. sie machen es}) kaufen. Und ich bin sicher nich der einzige aus diesem Forum. Und ich kenn Einige, die sich ebenfalls, zumindest den Großteil der J-RPG's, kaufen werden, sofern denn Moneten vorhanden sind xD
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da unterschreib ich jetzt mal. Übrigens ist grad von Hard Gay Fansub (krasser Name...) der erste Teil der Tales of Symphonia (GameCube) OVA erschienen.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Arkune du hast mal wieder den Link vergessen :)
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nö. Wer weiß wo, weiß wo! :mrgreen:
Außerdem ist das Torrent atm noch nicht verfügbar wäre also eh nur ein 404.

(Bei Baka-Updates gibts das wie immer.)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Was is denn Baka-Updates?
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gotteslästerer!! Steinigt ihn!

www.baka-updates.com
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Welcher Gott? :D

btw. thx4link
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du hast den Fansub Göttern gelästert, weil du Baka-Updates nicht kanntest!
Das kennt jeder Idiot drum heißt ja so :mrgreen:
Antworten