Steel Battallion: Line of Contact

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nailcluster
Persönliche Nachricht:

Steel Battallion: Line of Contact

Beitrag von Nailcluster »

Hallo.

Kann mir jemand von euch sagen ob Steel Battallion: Line of Contact auch in einer limitierten Auflage in Deutschland erscheint?

Sollte es wie bereits der erste limitiert sein, erscheint es dann mit oder ohne Steuerpult?
johndoe-freename-51021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51021 »

Es soll wohl ohne das Steuerpult spielbar sein, also denk ich, dass man das mit der Limitierung sein lässt. Man will ja schließlich auch n paar Leute für die Online Funktion haben. Ob das Spiel dann aber noch soviel Spass macht, kann man zumindest anzweifeln. Der Controller ist einfach unglaublich geil. :D
Forum mit Style:
www.gaianetwork.de
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

auch line of contact wird natürlich nur mit dem controller spielbar sein. eine neue auflage ist angeblich auch geplant. nützt aber alles nichts wenn du kein xbox live hast.
johndoe-freename-51021
Persönliche Nachricht:

Laut Maniac ist der Monster Controller beim 2. Teil keine Pflicht. :wink:
Forum mit Style:
www.gaianetwork.de
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Gourrie hat geschrieben:Laut Maniac ist der Monster Controller beim 2. Teil keine Pflicht. :wink:
kann ich mir nicht vorstellen, line of contact ist ein reines online spiel und auch nur für den controller gedacht. zumindest sind das die worte des entwicklers.
johndoe-freename-51021
Persönliche Nachricht:

Dachte ich auch erst aber im Man!ac Online Special steht unter nem Screenshot zu SB:LoC Zitat:"Das Online-'Steel Battalion' soll auch ohne Monsterstick spielbar sein"
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Schon wegen der ganzen Sonderfunktionen wie Scheibenwischer, CO2 System, Boardfunk usw. Da muss man ja schon 3fach Belegungen sämtlicher Buttons nutzen. :?
Vielleicht gibts ja ne günstige Alternative, z.B. nen Keyboard wer weiß?
Forum mit Style:
www.gaianetwork.de
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ja klar! ne tastastur....sicher doch. :mrgreen:
johndoe-freename-46937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46937 »

habt ihr euch den mehrmenütigen und gleichzeitig neuen trailer auf der dvd des oxm schon angesehen? gibt's bestimmt hier auch im netz als download, ist echt ein muss!
Antworten