Das auf der ECTS-Messe in London, erstmals vorgeführte Filmmaterial zu der kommenden Fortsetzung der Driver-Reihe steht nun zum Download bereit. Das Video wurde allerdings von einem Fernseher abgefilmt und erstrahlt daher nicht in bester Qualität , jedoch sind die grafische Fortschritte des Spieles dennoch deutlich wahrzunehmen. Das actionlastige Rennspiel, dass bereits in der Vergangenheit für Aufsehen sorgte, wird momentan von der im englischen Newcastle ansässigen Spieleschmiede Reflections entwickelt und von dem Publisher Infogrames publiziert.
"Driver 3" wird voraussichtlich gegen Ende April 2004 für alle gängigen Plattformen erscheinen, so können sich PS II, X-Box, CameCube sowie PC-User über eine Fortsetzung der brisanten Autojagden im "Driver-Stil" freuen. Der Titel wird mit aus Gta bekannten Features auftrumpfen, so wird man in der Lage sein gewisse Gebäude betreten. Zudem kann der Spieler ein jedes Auto welches er auf den virtuellen Straßen entdeckt, infolge eines kurzen "Kaper-Manövers" sein Eigen nennen. Die Autos werden jedoch lediglich realen Modellen stark ähneln, da sich der Titel keine Lizenzen sichert. Als Locations werden das sonnige Miami, Nizza und das orientalische Istanbul dienen.
Unter folgendem Link könnt ihr nun das ca. 3 Megabyte gewichtige und 1 minute andauernde Video runterladen und euch somit neue Impressionen bezüglich ´"Driver 3" aneignen.
http://gamesradar.msn.co.uk/downloads/d ... pagetype=2
ECTS Filmmaterial zu Driver 3 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ECTS Filmmaterial zu Driver 3 verfügbar
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 03.09.2003 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
jede Faser ist gestimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt?
Hä? Hab ich da was falsch verstanden?
Was hat der Titel mit deinem Beitrag zutun?
Tipfehler? Verzweigte Gedankengänge oder waren Drogen im Spiel? :wink:
Zum Beitrag:
Nach den ewigen Verschiebungen von The Getaway dachte man auch hier kommt ein wahrer Knaller und dann sowas!
(Es ist ja nicht wirklich schlecht aber ein Knaller war es auch nicht, nach Jahren der Entwicklungszeit!!!)
Irgendwie befürchte ich das Driver zum ähnlichen Fall mutiert, kannst Du das dementieren oder hast Du auch den Eindruck?
Neus
ps: Ich hoffe Du nimmst mir das mit den Drogen nicht übel, hab da auch so meine Erfahrungen Du machst deinen Job schon gut!!
Zum Beitrag:
Nach den ewigen Verschiebungen von The Getaway dachte man auch hier kommt ein wahrer Knaller und dann sowas!
(Es ist ja nicht wirklich schlecht aber ein Knaller war es auch nicht, nach Jahren der Entwicklungszeit!!!)
Irgendwie befürchte ich das Driver zum ähnlichen Fall mutiert, kannst Du das dementieren oder hast Du auch den Eindruck?
Neus
ps: Ich hoffe Du nimmst mir das mit den Drogen nicht übel, hab da auch so meine Erfahrungen Du machst deinen Job schon gut!!
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie jetzt?
[quote="Neus"]
ps: Ich hoffe Du nimmst mir das mit den Drogen nicht übel, hab da auch so meine Erfahrungen machst quote]
Oh Gott ,wo du schon damit anfängst,Heute musste ich mir inder U-Bahn mit ansehen ,wie sich einer ne spritze inden Arm jagt!
ps: Ich hoffe Du nimmst mir das mit den Drogen nicht übel, hab da auch so meine Erfahrungen machst quote]
Oh Gott ,wo du schon damit anfängst,Heute musste ich mir inder U-Bahn mit ansehen ,wie sich einer ne spritze inden Arm jagt!
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Worte
Heftig, mitten in der U-Bahn unter all den Fahrgästen?
Also meine Erfahrungen beruhen lediglich auf Natur Produkte (Mary J. läßt grüßen)!
(...und das mir jetzt keiner mit der Floskel "Einstiegs..." kommt, da bin ich mit meinen 27 Lenzen längst drüber!!!)
Aber darum geht´s hier ja garnicht...zurück zum Thema:
Mich würde auch mal interessieren ob Driver mehr in Richtung True Crime geht?
Also rumlaufen und bösen "Drogen Junkies" einen auf den Deckel geben (bzw. die Spritze wegnehmen!)??
Oder wird es sich wieder hauptsächlich auf´s Fahren beziehen?
Neus
Also meine Erfahrungen beruhen lediglich auf Natur Produkte (Mary J. läßt grüßen)!
(...und das mir jetzt keiner mit der Floskel "Einstiegs..." kommt, da bin ich mit meinen 27 Lenzen längst drüber!!!)
Aber darum geht´s hier ja garnicht...zurück zum Thema:
Mich würde auch mal interessieren ob Driver mehr in Richtung True Crime geht?
Also rumlaufen und bösen "Drogen Junkies" einen auf den Deckel geben (bzw. die Spritze wegnehmen!)??
Neus
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie jetzt?
Ich kann guten Gewissens versichern, dass es sich in diesem Fall lediglich um eine versehentliche Kombination, verschiedener scheinbar gleichzeitig ablaufender Gedankengänge meinerseits handelt.Neus hat geschrieben:Hä? Hab ich da was falsch verstanden?
Jedoch waren hierfür keine Drogen zuständig.
Nach dem ersten Eindruck aufgrund von ScreenShots, Trailer, Videos und den bereits veröffentlichten Features, bringt man den kommenden Part der "Driver" verständlicher weise in Verbindung mit Titeln wie, "Gta" , "The Getaway" und letztendlich auch dem von vielen heiß erwarteten "True Crime"Diese Gegenüberstellung ist auch keineswegs abwegig, da sowohl das überarbeitete Gameplay hinsichtlich der Vorgänger ,sowie generell der Gesamteindruck von "Driver 3" , erhebliche Ähnlichkeiten mit bereits genannten Titeln aufweist. Demnach misst der Betrachter das Spiel verständlicher weise an diesen TitelnNeus hat geschrieben:Irgendwie befürchte ich das Driver zum ähnlichen Fall mutiert, kannst Du das dementieren oder hast Du auch den Eindruck?
Man gibt bekannt das "Driver 3" mit bereits aus "Gta" und Konsorten bekannten Features auftrumpfen wird.
Nun aber direkt zu deiner Fragestellung, welche ich im Bezug auf "The Getaway" aufgefasst habe.
Ich möchte mir über "Driver 3" zum jetztigen Zeitpunkt noch kein direktes Urteil erlauben, aber ich gehe davon aus das "Driver 3"durchaus Potenzial mit sich bringen wird, welches auch "The Getaway" aufwies.
Neus hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren ob Driver mehr in Richtung True Crime geht?
Es wurde bereits desöfteren, wie ich auch schon in diesem Thread anklingen lassen habe, bestätigt, dass "Driver 3" Gta-ähnliche oder gar identische Features und Spielmöglichkeiten aufweisen und sich somit auch stark an diese anlehnen und ihnen in gewisser Weise auch gleichen wird.
Der direkte Vergleich mit dem Titel "True Crime" ist , meiner Meinung nach jedoch etwas fehl am Platze.
"True Crime" wird, nach meiner jetztigen Einschätzung, ein actionlastigeres Gameplay gegenüber "Driver 3" aufweisen.
Sicherlich hat der Spieler nunmehr auch die Möglichkeit, Waffen zu verwenden. Seit dem 2 Teil wird ihm erlaubt sein fahrbaren Untersatz zu verlassen, und die virtuellen per Fuß zu erkunden. Doch denke ich , dass "Driver" zumindestens in geringem Umfang seinen Wurzeln treu bleiben wird und demnach auch im 3. Teil der Reihe wohl die Verfolgungsjagden, generell die Autofahrten und die "Botenfunktion" bzw. die Flucht per PKW im Mittelpunkt stehen wird.
Jedoch kann auch ich nur vermuten, und die obrigen Aussagen beziehen sich größtenteils nur auf persönliche Thesen.
Mit Nichten, ich nehme solcherlei Anmerkungen grundsätzlich locker entgegen.Neus hat geschrieben: ps: Ich hoffe Du nimmst mir das mit den Drogen nicht übel, hab da auch so meine Erfahrungen :
Außerdem war deutlich zu erkennen, dass es eher als scherzhafte Anmerkung angedacht war und keine Unterstellung verkörpern sollte.
Vielen Dank, für diesen Lob.Neus hat geschrieben: Du machst deinen Job schon gut!!
Ich bin sehr an begründetem Feedback der User, sowie an Kritik interessiert. Diesbezüglich könnt ihr euch auch jederzeit an mich wenden.
Natürlich lese ich Feedback dieser Art, aber am liebsten.
.
Mfg
4P|Wayne Static
jede Faser ist gestimmt.
4P|Wayne Static
jede Faser ist gestimmt.