Wasser ist aber nicht nur flüssig, in den minusgraden wird sie fest und ab ca. 100 hat sie gar keine form mehr

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wasser ist aber nicht nur flüssig, in den minusgraden wird sie fest und ab ca. 100 hat sie gar keine form mehr
Was denn nun? Könnt ihr Beispiele nennen? Kann man sich sein Team nicht aus Leuten zusammenstellen die weniger nervig sind? Vielleicht die Schiffsärztin und den Salarianer?
Man gibt aber trotzdem an ob das Wasser in flüssiger Form vorhanden ist, aktuell sind glaube ich nur Planeten (außer der Erde) bekannt, bei denen das Wasser in den beiden anderen Aggregatzuständen vorhanden ist. Wasser in flüssiger Form ist die Voraussetzung für Leben so wie wir es kennen.Leuenkönig hat geschrieben: ↑27.03.2017 22:51Wasser ist aber nicht nur flüssig, in den minusgraden wird sie fest und ab ca. 100 hat sie gar keine form mehr![]()
Während ich das geschrieben hatte war ich mir 100% sicher, dass darauf eingegangen wirdLeuenkönig hat geschrieben: ↑27.03.2017 22:51Wasser ist aber nicht nur flüssig, in den minusgraden wird sie fest und ab ca. 100 hat sie gar keine form mehr![]()
Die Schiffsärztin und der Salarianer sind tatsächlich die besten Crew-Mitglieder, aber man kann sie nicht auf Einsätze mitnehmen. Es gibt noch (nach der Demoversion) einen sympathischen neuen Begleiter, der in Kombination mit "Peebee" (ja, die Asari heißt so) nette Konversationen im Einsatz hat. Und sowohl die Turianerin als auch der Kroganer gehen auch voll klarShinmenTakezo hat geschrieben: ↑28.03.2017 11:14Was denn nun? Könnt ihr Beispiele nennen? Kann man sich sein Team nicht aus Leuten zusammenstellen die weniger nervig sind? Vielleicht die Schiffsärztin und den Salarianer?
Naja sie haben halt ihre Zielgruppe erweitert. Ich mein es ist doch eh überall nur flach. Als würden wir jetzt Spiele haben, die nicht Nischenspiele sind, die ein komplexes Thema anreißt.
Bei Fallout 4 wirken die dialoge nicht so steif und vorhersehbar und das will schon was heißen. Früher war es einer der stärken Biowares die Gespräche natürlich wirken zu lassen. Bei Andromeda wirken sie aber so extrem gekünstelt. Npc läuft auf einem zu weil er uns was wichtiges sagen muss, statt aufgeregt zu wirken bleibt er einfach vor mir stehen und steht ruhig da. Von der eigentlichen dramatischen Situation bekomme ich nicht viel mit, ich klicke mich einfach durch alle Dialogoptionen, wie immer. Der npc bleibt dabei einfach regunglos stehen und wartet oder bekommt plötzlich eine übertriebene Mimik wenn er auf meine Fragen antwortet, diese vergeht aber gleich wieder und der Charakter wird wieder zu Salzsäule.Andarus hat geschrieben: ↑28.03.2017 21:39 Es gibt viele Spiele mit flachen Dialoguen, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Es gibt Gespräche im Mako da sagt mein Charakter "Nun seid still oder ich drehe den Wagen um!" oder "Speedbump URGH, URGH..." ...dazu die Sprüche im Kampf von der AI... /facepalm
Das erinnert mich an Fallout 4 - nur viel schlimmer!