Hallo, ich habe hier zu ein bisschen was zu sagen
Da meine Xbox360 und der NitendoDS gleichzeitig gestorben sind und mir gerade langweilig ist, schreibe ich jetzt einfach alles auf ^^.
Fangen wir mal bei den Telefondienst an:
Microsoft = ROT Nitendo =BLAU
Telefonisch:
-Wartezeit -- 10-30min
-Wartezeit --5-10min
-Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft -- 8,5/10
-Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft -- 7/10
-Fachwissen -- 9/10
-Fachwissen -- 8,5
-Aufwand für Versuche -- 8/10
-Aufwand für Versuche -- 0/10
-Länge des Gespräches -- 30min
-Länge des Gespräches -- 15min
-Kostenfaktor für Gespräch -- 0€
-Kostenfaktor für Gespräch -- ~8€
Versand:
-Kostenfaktor -- umsonst
-Kostenfaktor -- ~5€
-
Dauer der Reperatur:
-ca. 5-6 Wochen
-ca. 3Wochen
Produkt nach Reperatur:
-Läuft alles einwandfrei
-Austauschgerät
Kostenfaktor:
-0€ und 5Wochen entzug
-~15€ und 3Wochen entzug
Fazit:
Microsoft : Trotz lange Wartezeit bin ich mit Microsoft zufrieden. Kein Kostenfaktor, nette auskunft und Produkt funktioniert wieder einwanfrei.
Bewerung: GUT
Nitendo: Kurze Wartezeit. Netter Support, dennoch hoher Kostenfaktor.
Bewertung: BEFRIEDIGEND
mfg
Microsoft Support vs Nitendo Support
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Cool, danke für die Infos, obwohl ich nicht glaube, dass sich das gleich auf alle Fälle übertragen lässt.
Und manchen ist die Wartezeit auch wesentlich wichtiger als das Geld, deshalb würde ich mit dem Fazit auch vorsichtig sein, als subjektive Meinung natürlich vollkommen ok.
Achja, es heißt Nintendo.
Und manchen ist die Wartezeit auch wesentlich wichtiger als das Geld, deshalb würde ich mit dem Fazit auch vorsichtig sein, als subjektive Meinung natürlich vollkommen ok.
Achja, es heißt Nintendo.
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