Wer sind denn alle, du und deine Freunde? Sorry, aber der wird auch von der Masse nicht mit Sony in Verbindung gebracht sondern einzig und alleine mit Nintendo.siehe Rumblecontroller, den alle mit Sony verbinden.
PS3 - Wii-ähnlicher Controller durch Firmware-Updates?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, alle Sonyjuenger, die taeglich meinen Gottesdienst besuchen und mir hinterher in der Beichte erklaeren, sie haetten heimlich auf ein MS und Big N. Display geschaut, in "versauten" Magazinen anderer Systeme als von Sony geschmoekert und beim Beischlaf sogar an NEC oder Atari denken. Wenn Du den N64 Controller mit dem ausgeleiertem Analstick und optionalen Megaklotz "Rumblepack" erfolgreich nennst..El Konsolero hat geschrieben:Wer sind denn alle, du und deine Freunde? Sorry, aber der wird auch von der Masse nicht mit Sony in Verbindung gebracht sondern einzig und alleine mit Nintendo.siehe Rumblecontroller, den alle mit Sony verbinden.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
- Black~Wolf
- Persönliche Nachricht:
Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage zu diesen Produkten: Funktioniert die Matte (trendEXpress Super Arena) wirklich? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen oder besser gesagt, mein Vater will mir das nicht glauben. Also wollte ich mich nochmal informieren. Welche Spiele kann man damit eig. spielen?
Hoffe, mir kann jem. helfen!
Hoffe, mir kann jem. helfen!
The People we have lost...
or the Dreams that have faded....
Never forget them!
or the Dreams that have faded....
Never forget them!
du hast doch sicher entsprechende Statistiken darüber, oder? Ansonsten wäre deine Meinung genausoviel (oder wenig) wert wie die seinige...El Konsolero hat geschrieben:Wer sind denn alle, du und deine Freunde? Sorry, aber der wird auch von der Masse nicht mit Sony in Verbindung gebracht sondern einzig und alleine mit Nintendo.siehe Rumblecontroller, den alle mit Sony verbinden.
Ich persönlich verbinde die Rumble-Funktion zumindest mit Sony, was wohl eher daran liegt, dass ich davor keine Nintendokonsole mein eigen nannte
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, ist mir klar. Ich sehe wenig Sinn darin, Behauptungen, die vor über einem halben Jahr gepostet wurden, anzufechten, um eine neue Diskussion zu entfachen. Zumal meines Erachtens in einem großen Forum wie diesem ein Topic, welches monatelang in der Versenkung verschwunden war und auf einer Spekulation augebaut wurde, als alles andere als aktuell anzusehen ist...