Welches Game ist besser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welches Game ist besser
Also...Was ist das bessere PS2 Spiel? "Tekken Tag Tournament" oder "Tekken 4".... Ich hab nämlich keinen Plan...ich hab mir jetzt ne PS2 geholt...und will ein Tekken...Weiß aber nicht welches..."Tekken Tag Tournament" Ist halt billiger aber vielleicht lohnt es sich doch den 4ten Teil zu holen! Vielleicht könnt ihr es auch begründen? Danke im Voraus!
-
- Persönliche Nachricht:
Würde dann Tekken 4 nehmen. Das ist technisch etwas besser und auch spielerisch mehr zu bieten. Für mich ist Tekken aber überhaupt kein Thema. Virtua Fighter ist imo um Einiges besser.
Forum mit Style:
www.gaianetwork.de
www.gaianetwork.de
- S.L.A.V.E.R.
- Persönliche Nachricht:
Die Entscheidung
Tekken Tag + Tekken 4 kosten gleich viel (beide als Platinum Version zu haben), dass schon mal vorweg.
Habe beide Teile. Zwar sieht Tekken 4 schöner aus, aber Tekken Tag bietet das Bowling Spiel (muss man Freisschalten) und ist etwas schneller.
Ich würde Tekken Tag nehmen - oder gleich Virtua Fighter Evolution (die nachgebesserte Version von Virtua Fighter 4).
Entscheide selbst.
Habe beide Teile. Zwar sieht Tekken 4 schöner aus, aber Tekken Tag bietet das Bowling Spiel (muss man Freisschalten) und ist etwas schneller.
Ich würde Tekken Tag nehmen - oder gleich Virtua Fighter Evolution (die nachgebesserte Version von Virtua Fighter 4).
Entscheide selbst.
Visit: http://www.slaver-network.org/videospiele_datenbank/
-
- Persönliche Nachricht: