Hyper Street Fighter II X

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Hyper Street Fighter II X

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Wie berichtet wird soll sich im Hause "Capcom" derzeit ein Beat'em Up names's "Hyper Street Fighter II X" in Entwicklung befinden. Jedoch wird der Titel vorerst nur in Japan erhältlich sein.
Der Releasetermin ist bisweilen für den Dezember diesen Jahres geplant.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

ich würd mich mal wieder freuen wenn es ein 3D beat'em up wäre
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Wenn man bedenkt das "Capcom" nunmehr schon das 15jährige Jubiläum der Street Fighter Reihe feiert, angesichts solcher Bekanntgaben erinneren sich, denke ich, zahlreiche Leser an die Zeiten ,in welcher man mit seinen Freunden zahlreiche Stunden nach der Schule vor dem SNES verbrachte und ein kleines Kampfsporttunier mit differenten Kämpfern aus den verschiedesten Teilen der Welt ,austrug und dabei nicht selten nach einer Niederlage scherzhaft ausfällig wurde.
Ich persönlich kann mich noch sehr gut an diese längst vergangenen Zeiten erinnern, und ein neuer "Street Fighter Titel" weckt diese ganzen in meinem Gedächtnis verankerten Erlebnisse diesbezüglich.
Dieser neue Beat'em Up-Titel in klassischer Street Fighter Manier, an welchem "Capcom" derzeit arbeitet wird voraussichtlich auf der diesjährigen Toky Game Show präsentiert und somit weitere Informationen, Details als auch Features zu dem bisweilen exclusiven PlayStation II Revival von Ryu und Konsorten.
Bislang ist ein Release, wie bereits erwähnt, nur für Japan vorgesehen ,desweiteren wage ich es sehr zu bezweifeln, dass es zu einem Release in unseren Gefilden, sprich einer PAL-Fassung dieses Titels kommen wird.
Jedoch wäre ich falls ein gegensätzlicher Fall eintreten sollte ,dem Spiel aufgrund der vergangenen Zeiten nicht im Vorfeld abgeneigt.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten