erweitertes Line Up seitens Capcom für die TokyoGameShow

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

erweitertes Line Up seitens Capcom für die TokyoGameShow

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Für die morgig startende "TokyoGameShow" hat der Pubsliher "Capcom", welcher sich insbesondere im Survivalhorrorgenre mit Titeln wie "Clocktower" und "Resident Evil" ansiedelte und sich ebenfalls im Bezug darauf eine gewisse Stellung erarbeitete, sein Line Up erweitert. Die Titel welche "Capcom" nun auf der "TokyoGameShow" den Besuchen vorstellen bzw. präsentieren wird sind unter anderem das neue pünktlich zum 15 jährigen Streetfighter-Jubiläum erscheinende 2 dimensionale Beat’em Up "Hpyer StreetFighter II-Anniversary Edition" ,in welchen Kämpfer vorangegangener Teile vertreten bzw. zur Auswahl stehen werden. Das Gameplay soll sich stark an "Super Street Fighter II X" anlehnen /orientieren.
Desweiteren wird das Action RPG Game "Rockman X Command Mission", dass im Jahre 2004 sein Release auf der PlayStation II erleben soll, am Capcom-MesseStand zu bewundern sein. Der bereits am 29.05.03 für PS II angekündigte Titel "The Nightmare Before Christmas", reiht sich nun ebenfalls in das Line Up ein. Das Spiel fand seinen Ursprung im dem gleichnamigen Film aus der Feder von Tim Burton.
The Magical Ninja ,das ebenfalls im Jahre 2004 für die PlayStation II auf den Markt stoßende Actionspiel erscheint auch im Programm Capcoms für die "TokyoGameShow"
Letztendlich komplettisiert Spiel "Gyaten Saiban III" das Line Up von "Capcom" , bisher wurde zu diesem Titel lediglich 1 Bild veröffentlicht. Das Release ist bis dato für den 23.01 nächsten Jahres bestimmt.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten