ich sag nur "danke ea, für meine verbuggte version.."In der gesamten Presse hat es ja geheißen, die 1.Auflage von KOTOR wurde zurück gezogen, weil auf der Packung ein LIVE Enabled Streifen ist obwohl man es nicht online spielen kann!
Dem ist aber nicht so!
Also alle die diese Version haben sollten, sollten jetzt mal genau lesen was mir passiert ist!
Ich habe das Spiel ca 14 Stunden gespielt, und als ich dann eines Tages eine Speicherung laden wollte ist die XBOX abgestürzt! Und das immer wieder bei dieser Speicherung. Auch wenn man dann einen wechsel der Umgebung macht und neu geladen wird, stürzt das Spiel in bestimmten Sektoren ab!
Dieser Effekt tritt nicht nei allen Boxen auf und ist anscheinend von mehreren Dingen abhängig.
Auf jeden Fall wurde mir in der EA Service-Line gesagt, dass das Speil defekt ist und deshalb umgetauscht wird so wie die gesamte 1.Auflage in Deutsch!
Somit ist bewiesen, dass die Meldung die ursprünglich Ausgegeben wurde falsch ist, denn in der hieß es nur die Spiele werden wieder eingezogen wegen der falschen Aufdrucks der Online Funktion!
Also ich rate allen die noch so eine Version besitzen diese in nächster Zeit umzutauschen gegen eine Neuere bei dem Händler wo man es gekauft hat. Dies ist selbstverständlich kostenlos!
KotOR FEhler?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
KotOR FEhler?!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch grae fleißig am zocken. Habe auch schon ein paar Fehler festgestellt, die nicht gravierend sind.
Bei mir waren es zwei lokalisierungsfehler anstatt in deutsch waren es Dialoge in Englisch. Ich glaube das waren 2 Dialoge, mehr nicht.
Bin mittlerweile auf dem Planeten neben der Sternenschmiede... :wink:
Und für alle die es nochmal wissen wollen, es erscheint offiziel am : 2.Oktober.2003
Bei mir waren es zwei lokalisierungsfehler anstatt in deutsch waren es Dialoge in Englisch. Ich glaube das waren 2 Dialoge, mehr nicht.
Bin mittlerweile auf dem Planeten neben der Sternenschmiede... :wink:
Und für alle die es nochmal wissen wollen, es erscheint offiziel am : 2.Oktober.2003
-
- Persönliche Nachricht: