The Darkness oder Assassins Creed?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
David T.
Persönliche Nachricht:

The Darkness oder Assassins Creed?

Beitrag von David T. »

wollt ma fragen welches von beiden games empfehlenswerter ist!!
mfg david
Bild
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Wie soll man denn jetzt schon sagen, welches von beiden besser ist? 1. Ist Assassin's Creed noch nicht mal draußen, 2. kann man es nicht mit The Darkness vergleichen, weil das ein Shooter is.

Ich geh allerdings davon aus, dass Assassin's Creed ein Kracher wird und würd daher beide kaufen. Mir fehlt dann nur noch eins. ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ich würd Assasins creed nehmen, kauf ich mir selbst zwar nicht, aber die Demo von the darkness fand ich schon ziemlich schrottig ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Man weiß noch nichtmal wie alt du bist oder was du beforzugst, wie soll man da was tippne... Heut Zutage brauchen die Menschen echt überall Hilfe, kannst du denn nochnichtmal das selber entscheiden?
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also ich denke, dass beides herrvorragende Spiele sind. Aber Assassins Creed wird wohl einen Tick besser werden als The Darkness, da es ein fach mal was neues ist, aber es kommt ja auch darauf an welches Genre du bevorzugst, ich persönlich würde AC nehmen, einfach weil ich schon genügend Shooter hab und mich AC ein bisschen mehr anspricht

StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich würde AC nehmen, da ich geschichtliche Themen liebe, aber die entscheidung kann man dir echt nicht abnehmen.
was guckst du hier? der Text steht oben!
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

The Darkness ist zwar eigentlich recht unterhaltsam, aber die Story wurde mindestens genauso vertümmelt, wie das Spiel in seiner deutschen Fassung und ist deswegen recht lückenhaft.

Wie AC wird bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wie eine Mischung aus PoP, Oblivion und Thief.
Wahrscheinlich ganz gut würd ich mal sagen.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
Antworten