Namco entwickelt neues "Tekken"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Namco entwickelt neues "Tekken"

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Wie bekannt wurde entwickelt ie bekannte Spiele-Schmiede "Namco" eines neuartiges "Beat'em Up" in Tekken-Manier, in welchem eine schlagkräftige Kämpferin namens "Nina Williams" die Rolle der Protagonistin übernehmen soll. Die geplante Genre Mischung aus Aktion sowie Adventure mit einflüssen eines Beat'em Up soll sich an dem von "Square Enix" entwickelten Titel "The Bouncer" orientieren bzw. anlehnen. Bislang ist zudem noch erwähnenswert, dass sich das Entwicklungsstadium derzeit bei etwa 30% Fertigstellungsrate befindet. Nähere Dateils sowie Informationen als auch Features wurden zu diesem neuen Action-Adventure in bekanner Tekken-Manier noch nicht veröffentlicht.
In Japan wird das Spiel voraussichtlich im kommenden Jahr (2004) auf den Markt stoßen.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

erstes Bildmaterial zu Nina

Im Rahmen der Eröffnung der Webseite (japanische Sprachausgabe) zum Action-Adventure in "Tekken"-Manier ist nun erstes Bildmaterial unter anderem zu der Protagonistin Nina auf der Homepage einzusehen.
Die folgende Url geleitet euch umgehend zu der bereits von mir genannten Webseite, woraufhin ihr euch selber ein Bild über das künftige GameBabe mit schlagkräftigen Argumenten machen könnt.
http://www.namco.co.jp/cs/ps2/nina/
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Als Vorlage dient The Bouncer. ^^
Die Idee wär ja nicht schlecht gewesen, wenn sie es nicht schlecht umgesetzt hätten.
Abwarten wie das Game von Namco wird.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also ich find the bouncer hammergeil
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

The Bouncer

Ich habe The Bouncer bei mir im Regal stehen.
Wirklich schlecht fan ich es auch nicht.
Nur haben die Entwickler nicht das eigehalten was sie versprochen haben.
Das man z.B Stühle und andere herumliegende Objekte um sich schmeissen war eines der Versprechen aber nix ! garnichts konnte man tun.
Die Figuren und Gegner wurden wie puppen in die Luft geschmissen.
Viel zu viele Zwischensequenzen unterbrachen die Action.
Zu leicht und zu kurz.
Grafisch war das Spiel nich einmal schlecht der Sound und Story hat mir auch gut gefallen, so dass ich es mehrmals durchspielte.
Gut gefallen hat mir auch dass beim mehrmaligen Durchspielen sich die Zwischensequenzen und somit sich auch die Story ein wenig veränderte.
Der Multiplayer mit 4 Mitspielern hat auch kurzzeitig Spass gemacht wenn man alle Charakter und Levels freigespielt hat.

Bin ein bisschen vom Thema abgekommen. Sorry ^^
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also mal nebenbei erwähnt... grafisch ist The Bouncer absolute Topklasse auf der PS2 ;) , und was mir grad noch so einfällt in der ur version ging das mit den zerstörbarem Inmventar...
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

Grafisch gibt es bereits weit aus besseres.
Für damalige Verhältnisse war das gut jaa aber nicht mehr heute.
Und in der Pal Version Konnte man nichts zertrümmern
oder dem anderen auf dem Kopf zerschmettern.
Glaube auch nicht das das in der us und japan Version anders war.
Basta !!!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also ich habs mal wieder eingelegt, und mir fallen echt nur wenige games ein bei denen es bessere mimik usw gibt...
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

Und was is im Mikado Konzern die ganzen Gänge sind total detailarm gestaltet.
Der Wald dagegen sieht genial aus.
Die Zwischensequenzen sahen auch nur wegen den Morph-Effekten gut aus aber auch das ist schon ein alter Hut.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also detailarme stellen gibts überall aber insgesamt ist es grafisch absolut klasse
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

ok sonst isses ehh ganz gut
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

weitere Details zu Namcos Titel "Nina"

Genug der Ausschweifungen, kehren wird zum ursprünglichen Thema des Threads zurück.

In "Namco's" neuesten sich in Entwicklung befindlichen Action-Adventure , findet sich die bereits aus dem ,ebenfalls von "Namco" entwickelten Beat'em Up "Tekken" bekannte, Protagonistin Nina inmitten eines agentenähnlichen
Infiltrationsabenteuer wieder. Dem ambitionierte weibliche Auftragskiller, welcher unter Gedächtnisverlust leidet ,wird nun ein Revival nach nunmehr 2 Jahren Ruhepause ,seit dem letzten Tekken-Tiel, in welchem sie zum "King of Iron Fist Tournament" auflief, ermöglicht. Wie schon gesagt übernimmt Nina die Hauptrolle in einen vollkommen eigenständigen und unabhängigen Spiel und wurde von "Namco" in ein neues Genre verschlagen. In dem erwähnten Titel, welcher bisweilen noch unter der Bezeichnung "Nina" gehandelt wird, nimmt eben diese den Kampf gegen ein berüchtigte Terrororganistation namens "Camietta" auf. Es gilt diese Organisation zu infiltrieren und auszuspionieren , sowie letztendlich zu zerschlagen. In diesem Rahmen müssen allerhand "Undercover-Aufträge" in der Rolle der Nina bestritten bzw. zufriedenstellend erfüllt werden. Die Organisation soll im Besitz einer bedrohlichen, mysteriösen geheimen Waffensystem, welchen den Namen "Salakia" trägt, sein.
Die Weisungsberechtigen, in dem Falle die Anführer der Organisation haben sich aufgrund einer Konferenz auf einem Luxuskreuzfahrtschiff zusammengefunden, auf welchem, so wie es der Zufall will, ein iligalles Kampftunier bei dem , wie könnte es auch anders sein ,Nina teilnehmen bzw. vertreten sein wird, stattfindet. Doch es bleibt , aufgrund Nina Kampftalenten nicht lang unbemerkt, dass sie der vermutete Unterwanderer sein muss, was zu Folge hat das sie baldig auf der schwarzen Liste steht und es gilt sie zu eleminieren.
Namco lies verkünden ,dass der Titel bis dato lediglich zu 30% fertiggestelltsein soll, doch gab der Entwickler trotz dieses frühen Stadium schon zahlreiche tiefgründige sowie entscheidente Details und Informationen bezüglich des Gameplays bekannt. Die Steuerung soll sich stark an dem ebenfalls er kürzlich präsentierten Titel
"Rise to Honour", welches ich auf der diesjährigen GC in Leipzig ausgiebig anspielen durfte orientieren oder auch anlehnen, so befehligt man die Bewegungen bzw. Angriffe mit beiden Analok-Sticks. Der linke Sticks soll dabei die Bewegungen steuern, während der rechte Stick zur Bestreitung der 360° Kämpfe dient.
Die Fähigkeiten sowie Fertigkeiten der Protagonistin Nina, beziehen sich in dem neuen Action-Adventure jedoch keinesfalls nur auf den Nahkampf, Muskelkraft und Kampftechnik, dem Spieler wird zudem noch die Möglichkeit geboten ,Feuer- bzw. Projektilwaffen als auch Schwerter und andere Klingen zu nutzen. Diese können auch parallel zu einander einhändig verwendet werden, demnach können wir uns wohl auf ausgefallene und beeindruckende Angriffe und Verteidigungsmanöver, Moves freuen.
Auch eine geheimnissvolle Pyscho-kampftechnik soll zu Nina Repertoire zählen, diese soll ähnlich der ,in dem Kino-Hit "Romeo Must Die" sein und wird mittels einer Power-Anzeige überwacht sowie angewendet / ausgeführt.
Der Release des Action-Adventures aus dem Hause "Namco" sei bisweilen nicht frühzeitiger ehe dem 4. Quartal 2004 zu erwarten. Ich hoffe ,dass in diesem doch recht langen Zeitraum, "Namco" der Spielergemeinschaft noch unzählige solcher Interesse erweckenden und einen vielversprechenden Eindruck vermittelnde Details, sowie Informationen ,als auch Features zukommen lässt bzw. veröffentlicht.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

erste bewegte Bilder zu Namcos "Nina"

Das namenhafte Entwickler-Studio "Namco" stellt nun der Spielergemeinschaft erstes Videomaterial ,zu dem sich bei diesem in Entwicklung befindlichen Undercoveraction-Adventure "Nina", in welchem die bereits aus Tekken bekannte Protagonistin Nina die Hauptrolle übernehmen wird, zu Einsicht zur Verfügung. "Nina" wird sich wie bereits erwähnt sich stark an dem Titel "The Bouncer" orientieren, weitere Details sind im selbigen Thread nachzulesen.
Der folgende Link führt euch direkt zum Download des bereits erwähnten, ca. 24 MegyByte umfassenden im MPEG Format gehaltenen Videos.

http://download.namco-ch.net/NINA224X168.MPG
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

Antworten