externes Speichermedium für den GameCube ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

externes Speichermedium für den GameCube ?

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Neusten Gerüchten bzw. Spekulationen zufolge entwickelt "Nintendo" derzeit ein externen Speichermedium für den "GameCube". Es soll sich, so wird vermutet ,jedoch nicht um eine Festplatte handeln, sondern um eine "Floppy Disk", welche gewissermaßen wie ein Zip-Laufwerk fungieren / agieren soll. Die Speicherkapazität des Mediums soll bei einer Aufnahmefähigkeit von ca. 40 GigaByte angesiedelt sein. Zu dieser Meldung wurde bisweilen noch nicht offiziell seitens "Nintendo" Stellung genommen bzw. blieb eine Bestätigung dieser Nachricht bis zum jetztigen Zeitpunkt aus, daher ist diese Nachricht ,wie bereits erwähnt rein spekulativer Natur.
Es könnte sich hierbei jedoch um das bereits in diesem Thread angesprochene ,verschleierte Produkt handeln, über welches vor geraumer Zeit bereits das Print-Mediums "Nintendo Dream" berichtete.
Des weiteren lies der Präsident von "Nintendo" Saturo Iwata sinngemäß auf der Nintendo-Konferenz verlauten, dass der Konzern an einem Produkt arbeite, welches überraschend und einmalig sein wird. Es soll sich qualitativ von bisherigen Entwicklungen abheben und im nächsten Frühjahr vorgestellt werden.
Angesichts dieser ,sich ergebenden Parallelen zu differenten ,bekannten Meldungen, scheint diese Nachrede / Gerücht bzw. Nachricht, meiner Ansicht nach ,nicht überaus abwegig zu sein.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten