kill.switch in Europa PS 2 exclusiv / Release 02/04

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

kill.switch in Europa PS 2 exclusiv / Release 02/04

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Nach einer Bekanngabe von "Sony", wird der Militär Shooter kill.switch aus dem Hause "Namco" wie derzeit geplant voraussichtlich im Februar nächsten Jahres in Europa auf den Markt stoßen.
Zudem soll der Titel in europäischen Gefilden exclusiv für die PlayStation II ausgeliefert werden. Lediglich in den USA wird die bereits angekündigte X-Box Fassung zeitgleich mit der PS II Version am 28.10.03 zu erhalten sein.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Was für einen grund könnte es geben, ein Spiel, wenn es fertig ist, nicht nach Europa zu schicken?
Sogar die Übersetzung können sie ja von der PS2 nehmen.
Wurde zufällig irgendwo ein Grund angegeben?
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

HerrSchmidt hat geschrieben:Was für einen grund könnte es geben, ein Spiel, wenn es fertig ist, nicht nach Europa zu schicken?
Wurde zufällig irgendwo ein Grund angegeben?
Eine X-Box Fassung von "Namco's" Militär Shooter "kill.switch" ist für den europäischen Absatzmarkt bis dato nicht vorgesehen. Der Titel ist demnach, wie bereits erwähnt in den europäischen Gefilden PS II exclusiv, praktikable Motive hierfür sind mir zum jetztigen Zeitpunkt allerdings unbekannt.
Erdenklich wäre die seitens "Sony" ausgeführte Geschäftspolitik, welche in letzter Zeit bemerkbar zunehmend den europäischen Markt mit PS II-Exclusiv Titeln bereichert.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

weitere/nähere Details bekannt

In "kill.switch" wird der Spieler die Rolle eines namenlosen Spezial-Kämpfers übernehmen , welcher alleinig in zahlreichen internationalen Locations den Kampf gegen Terroristen sowie sämtlichen Kriegsverbrechern aufnimmt. Der Titel wird einer zeitgemäßen Combat-Erlebnis gleichgesetzt, welche energischen Arcade-Shooter in keinster Weise nachsteht. "Kill.switch" soll mit einigen innovativen gar neuartigen Moves auftrumpfen können, diese sollen im Kampf mit den cpu-gesteuerten Widersacher, welche nach Aussage von "Namco" über eine bemerkenswerte KI verfügen, sehr hilfreich gar von Nöten sein. Durch das Offensive Cover System die sogenannte offensive Deckung, wird es dem Spieler ermöglicht, jenige Widersacher aus vielerlei differenten Deckungspositionen unter Beschuss zu nehmen. Desweiteren wird ein, wie es "Namco" bezeichnet, "Blindfire-Modus" eingeführt, mit welchem dem Spieler die Eventualität dargeboten werden soll, einen Angriff zu starten , ohne Gegenfeuer ausgesetzt zu werden, bei diesem Modi handelt es sich folglich förmlich um Feuerschutz bzw. Blindfeuer. Das Spiel wird wie bislang bekannt aus 6 Missionen, die ingesamt ca. 18 Level messen bestehen und mit abwechslungsreichen Schauplätzen daherkommen, so sind Einsätze im Nahen Osten sowie Terrain um das Kaspische Meer zu absolvieren. In das verfügbare Waffenarsenal werden sich unter anderen eine AK-47, das Scharfschützengewehr MCRT und die M1 einreihen. Bisweilen vermittelt der Titel "kill.switch" meiner Meinung nach den typischen Flair eines Militär-Shoot’em Up in Third-Person Perspektive als auch ansprechender und attraktiver Optik gehalten, in welchem der Spieler zum erneuten Male als erfahrener und ausgebildeter Spezial-Krieger des Militärs in den Kampf gegen diverse Terror – als auch verfeindete Militärorganisationen zieht, allerdings zeugen die bereits genannten Moves durchaus von teils frischen Ideen, in diesem sonst nicht durchaus spektakulären eher alltäglichen Gesamtkonzept.
Mfg
4P|Wayne Static

jede Faser ist gestimmt.

Antworten