Es ist nunmehr schon 4 Jahre her seitdem "Driver" 1999 sein erfolgreiches Debüt auf der PlayStation feierte sowie erlebte.
Wir schreiben nunmehr bereits das Jahr 2003 und die Maßstäbe bzw. Anforderungen an ein Spiel liegen sicherluch höher als dies noch zu damilgen Zeiten der Fall war, so muss es "Driver 3" seinen wohl ärgsten Kontrahenten "GTA 3" sowie "Vice City" gleichtun. So können sich PS II, X-Box, CameCube sowie PC-User über eine voraussichtlich gute Fortsetzung der brisanten Autojagden im "Driver-Stil" freuen, doch wird "Driver 3" mit aus "Gta" bekannten Features auflaufen, der Spieler hat nunmehr die Möglichkeit gewisse Gebäude betreten. Zudem kann der Spieler ein jedes Auto welches er auf den virtuellen Straßen entdeckt, infolge eines kurzen "Kaper-Manövers" sein Eigen nennen. Die Autos werden jedoch lediglich realen Modellen stark ähneln, da sich der Titel keine Lizenzen sichert. Als Locations werden das sonnige Miami, Nizza und das orientalische Istanbul dienen. Sicher ist hingegen dass, die Driver-Serie nichts von ihrem unfehlbaren Sinn für Stil einbüsst, doch angesichts der angesprochenen Sachlage ist das neue "Driver" actionlastiger als seine Vorgänger aufgebaut und ist demnach eher im Actiongenre anzusiedeln. Der Titel "Driver 3" schreitet wie vorangehend erwähnt auf neuen, bereits bezüglich Titeln wie "GTA 3" etc. von Erfolg gekrönten Pfaden, es werden somit auch Missionen auf den Spieler zukommen, welche ohne fahrbaren Untersatz zu bewältigen sind. Jedoch wird man nicht alleinig auf Autos angewiesen sein, auch Motorräder und größere Gefährte beispielsweise Sattelschlepper werden zu steuern sein, diese Tatsache ist dem Spiel, meiner Meinung stark positiv anzulasten.
Unter dem unten aufgeführtem Link gelangt ihr umgehend zum Download des neuen Trailers bezüglich "Driver 3", in diesem größtenteils Videosequenzen jedoch auch vereinzelte Spielsequenzen zu begutachten bzw. einzusehen sind.
Link zum Trailer
Neuer Trailer zu Driver 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neuer Trailer zu Driver 3
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.