Spiele des jahres vom Playboy

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Hi geiler artikel

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58805

leider muss man sagen ist das die liste der ich am meisten zustimme. Im gegensatz zur 4players liste :roll: Sehr gute auswahl. Bravo playboy, vll mutierst du ja noch zum gaming magazin was wir nicht hoffen wollen. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich find die Liste auch sehr gut...fand den Playboy schon immer gut. :lol:
Awa, Spaß. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gute Liste, mit Ausnahme des Punktes most innovative. GH3 ist bestimmt ein tolles Spiel, aber mit Sicherheit hat es keinen Innovationspreis verdient, denn eigentlich macht es spielerisch ja nichts anders als die ersten Guitar Hero Spiele.

Ansonsten sind es eigentlich wieder nur die üblichen Verdächtigen. Zelda bei den tragbaren, CoD4 ist dabei und Spiel des Jahres ist wie so ziemlich überall Bioshock.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Eine Lektüre, die die Bedürfnisse und Favoriten der heutigen, gutaussehenden Männerschaft versteht, ein Traum 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Gute Liste, mit Ausnahme des Punktes most innovative. GH3 ist bestimmt ein tolles Spiel, aber mit Sicherheit hat es keinen Innovationspreis verdient, denn eigentlich macht es spielerisch ja nichts anders als die ersten Guitar Hero Spiele.

Ansonsten sind es eigentlich wieder nur die üblichen Verdächtigen. Zelda bei den tragbaren, CoD4 ist dabei und Spiel des Jahres ist wie so ziemlich überall Bioshock.
Eigentlich macht es nichts anderes als Guitar Freakx=)
#PESTOUNDBIER

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Die Kategorie für Heavenly Sword finde ich treffend.
Nariko ist wirklich bildhübsch und anziehend, zumindest für eine animierte Person.
Das Game selber finde ich auch super.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Auszeichnung "Best Writing", sprich beste Story, ging an die Space-Opera Mass Effect, weil dies der Beginn einer neuen Art der Erzählweise werden könnte. Als weitere Spiele in dieser Kategorie wurden BioShock, Portal, Assassins Creed und Uncharted: Drakes Fortune genannt.
Ob jetzt Mass Effect die beste Story hat darüber kann man sich wirklich streiten aber die Nominierung sind IMO alle verdient in dieser Kategorie und jedes der Spiele hat eine super Präsentation seiner Geschichte.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat geschrieben:
Die Auszeichnung "Best Writing", sprich beste Story, ging an die Space-Opera Mass Effect, weil dies der Beginn einer neuen Art der Erzählweise werden könnte. Als weitere Spiele in dieser Kategorie wurden BioShock, Portal, Assassins Creed und Uncharted: Drakes Fortune genannt.
Ob jetzt Mass Effect die beste Story hat darüber kann man sich wirklich streiten aber die Nominierung sind IMO alle verdient in dieser Kategorie und jedes der Spiele hat eine super Präsentation seiner Geschichte.
Okay, die Charts sind sehr konsolenlastig, weshalb wahrscheinlich The Witcher nicht nominiert wurde. Ich habe Mass Effects nicht gespielt, deshalb kann ich nicht sagen, welche Story besser ist, aber The Witcher gehört storytechnisch garantiert zu den drei besten Spielen des Jahres.
Antworten