PS 2 Multiplayer ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS 2 Multiplayer ???
Hallo leute, ich habe da eine kleine frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Es ist ja alles schön und gut PS2 mit 2 controler usw.
Nur musste ich Feststellen, das ich so gut wie keine spiele finde die man zu zweit spielen kann... Ausser EgoShooter, andere Kriegsspiele oder Autorennen usw.
Ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Spiel kennt das nicht so Unbedingt mit Krieg oder Autorennen usw. zu tun hat das man zu zweit spielen kann ?
Sowas wie Advanture oder Stradegie usw.
Gab mir die PS2 eigentlich ja nur geholt um bissel was mit meiner freundin zu zocken.. Und die ganze zeit immer nur Sims spielen ist langweilig.
thx im Vorraus
Es ist ja alles schön und gut PS2 mit 2 controler usw.
Nur musste ich Feststellen, das ich so gut wie keine spiele finde die man zu zweit spielen kann... Ausser EgoShooter, andere Kriegsspiele oder Autorennen usw.
Ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Spiel kennt das nicht so Unbedingt mit Krieg oder Autorennen usw. zu tun hat das man zu zweit spielen kann ?
Sowas wie Advanture oder Stradegie usw.
Gab mir die PS2 eigentlich ja nur geholt um bissel was mit meiner freundin zu zocken.. Und die ganze zeit immer nur Sims spielen ist langweilig.
thx im Vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja son würfel kostet ja nur 99 €, der passt aber vom Optischen absolut nicht in unser Wohnzimmer
Ausserdem ist der Cube extrem schlecht..
Von den daten her ist die Xbox rund Doppelt so leistungsfähig wie die PS2 und die PS2 doppelt so leistungsfähig wie der cube.
Es muss doch irgendwelche Advantures geben die man zu 2. spielen kann.
Egal was (es sei denn es hat was mit Krieg zu tun) sagt mir alle titel die ihr kennt
Ausserdem ist der Cube extrem schlecht..
Von den daten her ist die Xbox rund Doppelt so leistungsfähig wie die PS2 und die PS2 doppelt so leistungsfähig wie der cube.
Es muss doch irgendwelche Advantures geben die man zu 2. spielen kann.
Egal was (es sei denn es hat was mit Krieg zu tun) sagt mir alle titel die ihr kennt
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du dir 2 spiele kaufst (angenommen) dann gibst du mehr aus als für den cube. ich würd mir den cube für diese bedürftnisse holen. ps2 is ja so gut wie extra für krieg und rennen gemacht. auch und den gamecube kann man auch in einen schrank oder so stellen da wo ihn keiner sieht is ja nur so n kleiner würfel.
MfG Bacardi89
-
- Persönliche Nachricht:
die grafik vom cube mag nicht unbegingt die beste sein aber das die und die konsole doppelt so gut wie die andre ist , ist schwachsinn. ok gamecube war schlechtester in der bewertung aber auch nur ganz knapp . so wie die xbox nur ganz knapp besser als die ps2 war . das is nich so das problem...
MfG Bacardi89
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ARGH!!!
Wo haste denn den Müll her.
Der Cube is leistungsfähiger als die PS2!!!
Kann sogar Leistungsfähiger als die XBox sein. (Sieht man an Soul Calibur2)
Ich weiß ja nicht... Zuerst motzt du über wenig Spielspaß rum und dann über die schlechte Grafik.
Solange es Fun macht, ist die Grafik doch egal.
Informier dich erstmal was über den Cube.
Den gibts auch in Schwarz.
Wo haste denn den Müll her.
Der Cube is leistungsfähiger als die PS2!!!
Ich weiß ja nicht... Zuerst motzt du über wenig Spielspaß rum und dann über die schlechte Grafik.
Solange es Fun macht, ist die Grafik doch egal.
Informier dich erstmal was über den Cube.
Den gibts auch in Schwarz.
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="metaridley626"]ARGH!!!
quote]
Eine Konsole wird nicht Leistungsfähiger, wenn es bei nem Spiel eine bessere Grafik hat :bang:
Das ist so als würdest du zu Ronaldo sagen, dass du sportlicher bist, weil du gegen ihn im Tischtennis gewonnen hast.
quote]
Eine Konsole wird nicht Leistungsfähiger, wenn es bei nem Spiel eine bessere Grafik hat :bang:
Das ist so als würdest du zu Ronaldo sagen, dass du sportlicher bist, weil du gegen ihn im Tischtennis gewonnen hast.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mein das anders.HerrSchmidt hat geschrieben:metaridley626 hat geschrieben:ARGH!!!
quote]
Ich mein, dass der Game Cube durchaus das Potenzial hat mit anderen Konsolen mitzuhalten.
Es gibt nur wenige Hersteller, die sich Mühe geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Also der Cube ist deutlich leistungsfähiger als die PS2, auch wenn man mal nur auf die Daten schaut. Allerdings würd ich sagen, dass die Grafik inzwischen bei allen Konsolen so gut ist, dass es eigentlich nur darauf ankommt, welche Art von Spielen man mag.
Meine Freundin ist ein ganz großer Fan von MarioKart, Smash Brothers und MortalKombat. Letzteres gibts ja auch für die PS2, wird Deiner Freundin aber sicherlich zu brutal sein. Dann gibts für dewn Cube noch MonkeyBall und MarioParty und Zoocube....ich schweife ab.
Meine TIPs:
- Crash Bandicoot Racing (kein Vergleich zu MarioKart aber trotzdem ganz nett)
- Tetris (klingt langweilig, macht aber gegeneinander nen Heidenspass)
Meine Freundin ist ein ganz großer Fan von MarioKart, Smash Brothers und MortalKombat. Letzteres gibts ja auch für die PS2, wird Deiner Freundin aber sicherlich zu brutal sein. Dann gibts für dewn Cube noch MonkeyBall und MarioParty und Zoocube....ich schweife ab.
Meine TIPs:
- Crash Bandicoot Racing (kein Vergleich zu MarioKart aber trotzdem ganz nett)
- Tetris (klingt langweilig, macht aber gegeneinander nen Heidenspass)
-
- Persönliche Nachricht: