DTM XBOX

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

@ Agallah is back

du hasst immer noch keinen grund angegeben wieso du dtm so kacke findest. was is daran denn so schlecht?
grafisch is es besser als gt (liegt an der veralteten ps2).
verkauft wurde gt mehrfach weil gt eine grössere anhängerzahl hat, die aus leuten wie dir (nich als beleidigung gemeint) besteht die die konkurenz zu ihren lieblings spielen hassen und nich sagen können wieso.

ps.
das mit der fahrphysik von gt kam von mir und nich vom xboxer. die is beschissen, denn wenn man von jemandem gerammt wird dreht man sich falsch herum.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ja dann bist du eben der planlose.

grafisch ist dtm2 niemals besser als gt3, guck mal richtig hin. die fahrpysik von dtm2 ist einfach nur abartig und kann nicht annährend mit der gtserie mithalten. die fahrpyisik von gt3 ist nahe an der perfektion und gt4 wird die perfektion.
die autos von dtm2 sehen ja übel aus, kommt auch nicht an gt3 ran. die serie war zu psone zeiten gut(toca).

die gt serie wurde zurecht unglaublich verkauft. was meinst du, warum dtm1 auf der ps2 ein totaler megaflop war du experte da oben? ganz einfach, wenn mann gt hat, dann braucht man nicht so ein müll wie dtm, ganz einfach. :lol:

und gt4 wird auch sogar gt3 in den schatten stellen. gran turismo hat keine konkurenz. poliphony digital toppt keiner, erst recht nicht codemasters. :oops:

kann mich noch erinnern, als gt3 erschienen ist und die autohersteller! gt3 wegen dem realismus gelobt haben! da sieht man, wie die gtserie geschätzt und respektiert wird. gran turismo ist das berühmteste rennspiel auf dieser erde.

aber geht ihr mal weiter eure kudos sammeln oder zockt ein [edit by Mod] rennspiel mit storymodus und sequenzen auf gzsz niveau. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich lach mich weg :lol:
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Hi,

also wie ich sehe mault ihr euch hier weiterhin gegenseitig an,bitte klärt dieses per PN,dass gilt für euch beide .4P|tin00dle hat auch schon gesagt das ihr mit den kinderleien aufhören sollt.

Also haltet euch bitte daran,das ihr es per PN ausmacht und nicht den Thread mit soetwas zudichet. :!:

Bitte haltet euch daran :!:

Schöne Grüße
Enter Matrix
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

naja die ps2 version kenne ich nich von dtm1. ich kenne nur die xbox version die im grafischen um längen besser is als die ps2 version.

grafisch wird sich gt4 von gt3 kaum unterscheiden denn mehr kann man aus der ps2 nich mehr raushohlen.

zu dem fetten fehler on der physik habe ich eine kleine bilder reihe gemacht um ihn zu verdeutlichen

wenn man so auf der strecke steht

Bild

und ein auto dann kommt und dich rammt

Bild

dreht sich das auto nich so wie es der pfeil zeigt und es physikalisch richtig wäre, sondern so

Bild

was völliger schwachsinn is.

ausserdem liegen die gegner bei gt flach wie ein brett auf der strecke und bewegen sich nur ein bischen zur seite wenn man die voll in die seite rammt.
bei dtm machen die gegner manchmal auch fehler. sie können sich überschlagen, driften zu seite weg usw.

bei gt passiert so was nie. man kann ja nich ma sich selbst überschlagen egal wie dreckig man fährt.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

@ enter matrix sry war schon beim schreiben bevor du dich zu wort gemeldet hasst

das 3. bild is falsch

das is das richtige.

Bild
Antworten