Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OMG
ich habe echt sowas von gelacht bei euren posts.....
der kleine merkt nicht mal wie er verarscht wird das find ich köstlich...
und mit deinem PC kannst ja auch nicht wirklich hier was reißen .... das ist ja mehr als lächerlich...
du manager? die firma kann ja dann nicht lange bestehen und abi kann wirklich jeder mensch machen.... aber wenn du jetzt schon in mathe knapp ne 4 geschafft hast omg...
ein kleiner verwöhnter junge der gerade mal begriffen hat wie man schreibt und gerade dabei ist zu lernen mit nem PC umzugehen und kommt gleich und redet unsinn über dinge, die er nicht versteht und jeder einzige hier im ganzen Forum mehr ahnung hat als er in den nächsten 10jahren entwickeln wird... echt wahnsinnig witzig.... am besten konnte ich echt lachen bei dem post von
straightjacket:
ich habe echt sowas von gelacht bei euren posts.....
der kleine merkt nicht mal wie er verarscht wird das find ich köstlich...
und mit deinem PC kannst ja auch nicht wirklich hier was reißen .... das ist ja mehr als lächerlich...
du manager? die firma kann ja dann nicht lange bestehen und abi kann wirklich jeder mensch machen.... aber wenn du jetzt schon in mathe knapp ne 4 geschafft hast omg...
ein kleiner verwöhnter junge der gerade mal begriffen hat wie man schreibt und gerade dabei ist zu lernen mit nem PC umzugehen und kommt gleich und redet unsinn über dinge, die er nicht versteht und jeder einzige hier im ganzen Forum mehr ahnung hat als er in den nächsten 10jahren entwickeln wird... echt wahnsinnig witzig.... am besten konnte ich echt lachen bei dem post von
straightjacket:
einfach köstlichHardwareking hat Folgendes geschrieben:
gta 4 ist wichtig aber crysis 2 elderscrolls 5 oder gta 5 sind auch wichtig. wenn die auf der ps3 besser laufen dann ps3
Hier gibt es bestimmt einige, die eine Kristallkugel haben.
Wir könnten natürlich auch bei 9Live anrufen und uns Karten legen lassen.
Zitat:
- das es cool ist ist auch wichtig, zb zum angeben. wenn man also mit der xbox besser angeben kann xbax kaufen
Mal ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, das du das wirklich,wirklich,so richtig ernst meinst...
Fals doch, gilt wieder folgendes: hammer
- AkatoshsSlayer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: