Weltbild.de Aktion Wii für 6€

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

E-G hat geschrieben:weil ich das eigentlich eher für die leute gedacht hab, die noch zögern und sich wegen dem preis nicht sicher waren...
Oh irgendeiner wird zwar gewinnt aber ob das zusammen fällt bei 60x Wii für 6€ auf fast 3 Wochen wage ich ernsthaft zu bezweifeln...
Da wäre es weit aus sinnvoller Nintendo würde den UVP auf ein angemessenes Niveau senken z.B. 80€.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Arkune hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:weil ich das eigentlich eher für die leute gedacht hab, die noch zögern und sich wegen dem preis nicht sicher waren...
Oh irgendeiner wird zwar gewinnt aber ob das zusammen fällt bei 60x Wii für 6€ auf fast 3 Wochen wage ich ernsthaft zu bezweifeln...
Da wäre es weit aus sinnvoller Nintendo würde den UVP auf ein angemessenes Niveau senken z.B. 80€.
80€? das is aber schon weit unter wert.
laut heise beträgt der preis für die hardware komponenten ca 120 euro. dazu kommen dann noch versand, gehälter etc.
ich weiß zwar nicht wer mit dem, für die wirtschaft gesehen, Unsinn vom subventionieren begonnen hat, aber ich wüsste nicht warum das plötzlich alle machen sollten, vom wirtschaftlichen standpunkt aus natürlich. wobei ich natürlich nichts dagegen hätte 120 euro zu zahlen, oder weniger. Aber das würde keine Firma der welt die noch bei verstand ist machen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach der Wert ist relativ.
Aber wenn Nintendo seine Konsolen mal etwas subventionieren würde müssten sie mehr Spiele verkaufen um über Lizenzgebühren das Geld zu verdienen. Vielleicht wäre das auch mal für Nintendo Anreiz genug sich dafür zu interessieren gute Versionen oder Exklusivspiele von Drittherstellern zu erhalten…
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wer hat da eig nicht mitgemacht? Kann man ja nichts falsch machen. Ne wii nehm ich auch für 6€ :lol: Nur is die frage behalte ich sie oder landet sie bei ebay :lol:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Damit fange ich lieber nicht an aber um es Kurz zu machen

Die Wii ist Meilenweit von dem Entfernt was uns Nintendo versprochen hat und Innovationen sucht mal leider vergebens.

Eine neue Steuerung für die selben 08/15 Spiele ist für mich halt keine wirkliche Innovation.
Ja und DU bsit drauf reingefalen! :baeh:

:hammer:
Ja, genau das ist wohl sein Problem. Der war auch einer von den Hype-Fanboys, die sich Konsolen blind kaufen, vermutlich hat er sie seit dem ersten Tag.

Ich hab' über ein halbes Jahr gewartet und geschaut wie sich das Spieleangebot entwickelt. Als ich meine Wii gekauft habe gab es genug Spiele die ich haben wollte, und ich wusste das viele Titel kommen, die ich unbedingt zocken will (z. B. Brawl, Mario Kart und SMG, das noch nicht raus war als ich meine Wii gekauft habe). Darum muss ich mir keine Argumente ausdenken warum ich die Wii mag, ich bin einfach nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass sie für mich die beste aktuelle Konsole ist, mit all ihren Makeln. Darum bin ich auch nicht gefrustet.

Für KleinerMrDerb tut's mir leid, dass es so enttäuscht ist. Also Konsole verkaufen, auf ne andere Plattform umsteigen, fertig. Aber jedesmal so 'ne Szene zu machen ist einfach... ach lassen wir das, ihr wisst was ich meine. :roll:
Amen³
Antworten