Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Landungsbrücken

Ich hatte auch bei keinem anderen Spiel soviele Freezes wie bei Max Payne 3, glaube ich (PS3-Version). :D
Im Multiplayer freezt er gerne mal beim Laden oder wenn ich auf "Respawn" drücke, aber auch einfach so im Match.
Manchmal bleibt das Spiel aber auch nur für 2 Sekunden stehen und läuft dann weiter. Immer eine Erleichterung.

@Oynox Slider

Ich fand vor allem die normalen Modi anstrengend, weil man die Zwischensequenzen oft nicht überspringen kann, auch wenn nichts mehr geladen wird. Dass es auch komplett ohne die Sequenzen geht, zeigt New York Minute (Hardcore). Ein kurzer Ladebildschirm, und alles passt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hmmm, hat sich jetzt schon 5 mal im Stadion level aufgehangen.
Sehr gut, wieder viel geld ausgegeben, für eine unfertige Ware.
Wieder einen Entwickler, den ich nicht mehr unterstützen will.
Und wieder ein ganzes Entwcikelrstudio dem ich den Tod wünsche.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Tja. Da kann man nichts machen. Ich freue mich schon auf GTA 5, denn Max Payne 3 hat bei mir überwiegend funktioniert.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Da ich mir Max Payne 3 nun auch endlich kaufen möchte, würde ich gerne wissen, ob die dt. Sprachausgabe in Ordnung ist? Falls hier jemand die XBox Version sein Eigen nennt, gibt es die Möglichkeit eine andere Sprache auszuwählen?
Danke schon mal im Voraus für helfende Antworten. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

es gibt bei mp3 wie bei allen anderen R* games, keine deutsche sprachausgabe :D
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:es gibt bei mp3 wie bei allen anderen R* games, keine deutsche sprachausgabe :D
Mir ist bewusst, dass R* Spiele nicht über eine dt. Sprachausgabe verfügen, allerdings wird die dt. Version von MP3 bei Amazon mit "Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch" beschrieben, was meiner Erfahrung nach heisst, dass es eine dt. Sprachausgabe gibt. :D

Edit: Dann haben sich meine Fragen aber auch erledigt und ich werde zur 1€ günstigeren Pegi Version greifen.
Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 19.07.2012 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, wenn dir das bewusst ist, sollte dir auch bewusst sein, dass dann solche Meinungen von Amazon irrelevant sind :P

Lieber immer in der Online Games Datenbank gucken ;)
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Naja, wenn dir das bewusst ist, sollte dir auch bewusst sein, dass dann solche Meinungen von Amazon irrelevant sind :P

Lieber immer in der Online Games Datenbank gucken ;)
Hab ich in meinem Edit auch geschrieben. Trotzdem hätte es ja theoretisch sein können, wenn Amazon dies schon in der Produktbeschreibung stehen hat. Meinungen/Rezensionen bei Amazon sind sowieso für den Allerwertesten auf die ich mich mit Sicherheit nicht beziehe. :wink:
Bild

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nach dem Zocken des Panama-Abschnitts hatte ich immer einen Ohrwurm vom Soundtrack... Und heute ist es mir aus irgendeinem Grund wieder eingefallen (obwohl ich schon länger nicht gezockt habe), habs auch gleich bei YouTube gefunden. Ohne die Ballereien kommt es gleich noch intensiver rüber:

http://www.youtube.com/watch?v=BtT0K7hHL-I

Irgendwie motiviert es mich gerade ungemein, wieder möglichst stylish den ganzen Abschaum auszurotten. Extran lebensgefährlich anschießen lassen, den Gegner mit einem gezielten Schuss abknallen und sehen, wie die Kamera ihn heranzoomt und er von der Kugel am Hals getroffen wird! :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Soundtrack gehört auch zu einem der besten Dinge des Spiels.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jop, teilweise auch schön aggressiv. Man merkt richtig, dass es kein Zurück mehr gibt. Was durch die plötzlich verschlossenen Türen hinter einem übrigens nochmals deutlich gemacht wird! :D
Teilweise gibt es ja sogar verschlossene Schwingtüren (!).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist wiederum eines der Dinge, die ich nicht so gut finde... :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ach, ist eigentlich ganz lustig, wenn man zusammengeschossen wird und plötzlich mit dem Kopf gegen eine Wand rennt, die vor drei Sekunden noch ein Rahmen ohne Tür war... :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Disorganized DLC Pack beschrieben:

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... gust-.html

Klingt ja schon geil, mit Explosivmunition auf die Gegner schießen zu können... :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hört sich nett an. Vielleicht komme ich ja doch noch irgendwann mal dazu, das Spiel im MP zu spielen.
Antworten