gta story

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

fountaindragon hat geschrieben:Dinem vater is des kondom geplatzt
Fatality
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fountaindragon »

he dexter hätte dein vater auf den herd gewichst hätte es nur einmal gestunken
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

potential, he has it.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

epic :lol:
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:potential, he has it.
willste auch ne abreibung
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Wie ich solche User doch liebe ^^
fountaindragon
Persönliche Nachricht:

SORRY leute.

Ich hab des net geschrieben.Ich hab nem Kumpel von mir mein pw gegeben und er hat sich wohl gedacht er müsse sich hier mal richtig austoben

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

ps Habe gerade mmein pw geändert

Edit Radioactivegirl: Vielleicht nimmst du dir mal 2 Wochen Zeit, um dir ein "sicheres Passwort" zu überlegen!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

fountaindragon hat geschrieben:SORRY leute.

Ich hab des net geschrieben.Ich hab nem Kumpel von mir mein pw gegeben und er hat sich wohl gedacht er müsse sich hier mal richtig austoben

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

Ja,ja,ja sicher doch.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

Auf den blauen Melde-Button habe ich schonmal geklickt, ich hoffe auch, dass die Mods schnell reagieren :P
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

kenn ich, kenn ich. passiert mir auch immer dann, wenn ich scheiße bau, dann war jemand anders dran.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

niq333 hat geschrieben:

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

Auf den blauen Melde-Button habe ich schonmal geklickt, ich hoffe auch, dass die Mods schnell reagieren :P
och menno!! der thread war so epic! wenn den nen mod sieht is der gleich zu!
johndoe1052567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

Auch wenn ich ganze Zeit über still war, habe ich das ganze mal beobachtet.

Aber jetzt.. muss ich was rauslassen:

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Muss er jetzt schon ins Bett :cry:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Ich wollte euch zwar den Spaß noch ne Weile lassen, aber jetzt ist das ja doch etwas über die Strenge geschlagen. ;) Close
dustyspirit
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gta story vorschlag

Beitrag von dustyspirit »

he ich habe mal den thread von fountaindragon gelesen dabei habe ich mir mal ne story überlegt.Sagt mir mal was ihr davon haltet:

STORY

Auf Wunsch seines Cousins Roman kommt der Serbe Nikolai "Niko" Bellic als Immigrant in die fiktive Stadt Liberty City, die dem realen New York City nachempfunden ist. In E-Mails und Briefen hatte Roman stets erklärt, wie weit er es in Amerika gebracht hatte und wie wohlhabend und erfolgreich er nun sei. Nachdem Niko in Europa in Schwierigkeiten steckt, entschließt er sich nach Amerika auszuwandern, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Dort will Roman mit ihm zusammen den „American Dream“ leben. Außerdem ist Niko auf der Suche nach einem Mann, der ihn und seine Freunde im Krieg verraten hat und sich inzwischen in Liberty City aufhalten soll.

Als Niko in Liberty City ankommt, entdeckt er schnell, dass Roman in Wirklichkeit nicht reich und erfolgreich ist. Roman ist verschuldet und unterhält mit seiner Freundin Mallorie ein kleines Taxiunternehmen. Er lebt in Hove Beach, einem hauptsächlich von osteuropäischen Einwanderern bewohntem Stadtviertel, in einer kleinen Wohnung, die er mit Niko teilt. Die erste Zeit nach seiner Ankunft erledigt Niko Aufträge für Roman und dessen Boss „Vlad“, der Verbindungen zur russischen Mafia hat. In dieser Zeit lernt Niko seine erste Freundin Michelle und seinen treuen Kumpan Little Jacob, einen jamaikanischen Drogendealer, kennen. Schließlich stellt sich heraus, dass Vlad, der die beiden Cousins ständig bedroht und erpresst, auch ein Verhältnis mit Mallorie, Romans Freundin, hat. Als die beiden Cousins Vlad zur Rede stellen kommt es zu einem Streit, infolgedessen Vlad getötet wird.

Vlads Geschäftspartner, zwei russische Mafia-Mitglieder namens Mikhail Faustin und Dimitri Rascalov, sind über dessen Tod nicht sonderlich traurig. Sie verlangen jedoch von Niko, dass er als Ersatz einige Aufträge für sie erfüllt. Bald lernt Niko seinen nächsten Freund Brucie kennen.Für diesen müssen nun Aufträge erledigt werden. Da Faustin und Dimitri sich nicht immer einig sind, führt dies dazu, dass Dimitri von Niko nun die Ermordung Faustins verlangt. Als Belohnung soll Niko Geld von Dimitri erhalten, wird aber bei der Übergabe von diesem an einen alten russischen Gläubiger namens Bulgarin verraten. Niko kann mit Hilfe seines Freundes Little Jacob entkommen, doch in der Zwischenzeit lässt Dimitri Romans Wohnung und dessen Taxiunternehmen abbrennen, weshalb beide im Stadtteil Bohan untertauchen müssen.

Romans Freundin Mallorie organisiert für beide eine Wohnung in Bohan, über sie lernen sie auch den Ex-Verbrecher und Möchtegern-Fernsehstar Manny Escuela und die Dealerin Elizabeta kennen. Durch Brucie bekommt Niko nun Kontakt mit der Hip-Hop Szene aus San Andreas. Nun muss man Aufträge für die Grove Street erfüllen welche im Krieg mit den anderen Gangs steht. So lernt der Spieller Carl "Cj" Johnson und dessen Bruder Sean "Sweet" Johnson kennen. Mit beiden kann man sich nun anfreunden. Der Anführer Big Smoke hat jedoch seine Gang an den korrupten Cop Tenpenny verraten. Bei einem Treffen stürmt dieser mit ein paar Cops den Treffpunkt der Grove Street und erschießt viele der anwesenden Gangmitglieder. Niko kann jedoch Cj und Sweets zur Flucht verhelfen und kann es schließlich schaffen Big Smoke und Tenpenny auszuschalten. Nun wird Niko neuer Anführer der Grove Street. Nun kann der spieler mit der Gang viertel erobern und diese zu Hilfe rufen, sowie sich nun mit Cj und Sweet treffen. Gleichzeitig erledigt Niko Aufträge für Manny und Elizabetha bis er eines Tages von seiner Freundin Michelle bei einer Drogenübergabe überrascht wird, die sich als verdeckte Ermittlerin des Geheimdienstes „FIB“ (in Anlehnung an das FBI) entpuppt. Elizabeta erschießt unterdessen in einem Streit Manny; der Kontakt bricht ab, da Elizabeta wegen der gescheiterten Drogenübergabe erwartet, verhaftet zu werden. Über Elizabeta lernte Niko zuvor auch den Drogendealer Playbox X kennen und dann auch dessen früheren Freund Dwayne, der nach langjähriger Haftstrafe völlig verbittert aus dem Gefängnis entlassen wird. Dwayne und Playboy X vertrauen sich jedoch nicht mehr und deren ehemalige Freundschaft verwandelt sich immer mehr in eine Feindschaft. Der Streit eskaliert, als sowohl Playboy wie auch Dwayne von Niko verlangen, den jeweils anderen zu töten. Der Spieler kann an dieser Stelle selbst entscheiden, auf wessen Seite er sich schlägt.

Ebenfalls über Elizabeta lernt Niko die Brüder der irischen McReary-Familie kennen sowie deren Schwester Kate, zu der Niko bald eine Beziehung aufbaut. Mit den McRearys überfällt er unter anderem die Bank von Liberty City. Im weiteren Verlauf der Handlung kommt es zum Konflikt zwischen Derrick McReary und Francis McReary, einem korrupten Polizisten, sodass Niko erneut vor die Entscheidung gestellt wird, einen der beiden zu töten. Die als FIB-Ermittlerin enttarnte Michelle bringt Niko mit „United Liberty Paper“ zusammen, einem Tarnunternehmen einer regierungsnahen Organisation, die im Gegenzug für die Ermordung eines unliebsamen Zeugen, Niko bei der Suche nach dem serbischen Verräter helfen.

Bald darauf kommt Nikos Mutter ebenfalls nach Liberty city. Doch sie hat Schulden bei dem Kredithai Santo. Um diese zu begleichen muss Niko an einem illegalen Käfigkampf- Turnier teilnehmen. Bei diesem wird der Bodyguard Luis Lopez auf ihn aufmerksam. Dieser arbeitet für den Nachtclub Impressario Gay Tony. Er bietet Niko einen Job im Club an, im Gegenzug verspricht er ihm Bulgarin aufzuspüren so dass Niko sich an ihm rächen kann. Niko willigt ein und erledigt nun Aufträge mit Luis um Gay tonys Imperium zu retten. So freundet sich Niko mit Luis und dessen Freunden Henrique und Armando zwei Drogendealern an. Mit armando und Henrique können später Drogenkriege durchgeführt werden. Bald darauf lernt er Yusuf Amir kennen, dieser ist der reichste Mann in Liberty City.Für diesen erledigt er nun ebenfalls Aufträge.Doch Bulgarin findet heraus wo sich Niko aufhält und will nun Niko und Luis töten.Nachdem die beiden nur knapp ein Attentat überleben schlagen sie zurück:
Sie sprengen Bulgarins Haus in die Luft und ermorden seine rechte Hand Timur. Bulgarin will nun fliehen doch Niko verfolgt ihn bis zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin wird er von unzähligen Killern angegriffen welche von Yusuf in seinem Helikopter jedoch ausgeschaltet werden können.In letzter sekunde kann er an Bord von Bulgarins Privatjet gelangen und kann ihn dort töten. Mit dem fallschirm kann er aus dem abstürzenden Jet entkommen.Nun kann der Spieler sich mit Louis, Henrique und Armando treffen.

Über die McReary-Brüder erhält Niko Kontakt zur italienischen Mafia, deren Drahtzieher Ray Boccino, Phil Bell und Don Jimmy Pegorino sind. Über diese gelangt der Spieler schließlich nach Vice City in der die Forelli Familie eine befreundete Familie von Pegorino herrscht.Für diese müssen nun Missionen ausgeführt werden. Niko lernt nun den gangster Tommy Vercetti und seinen Anwalt Ken Rosenberg kennen. Tommy arbeitet ebenfsalls für Forelli plant jedoch bereits eine Machtübernahme. Auch für Tommy müssen nun Aufträge erfüllt werden.Doch Forelli merkt immer mehr dass Tommy seinen Platz einnehmen will. Nun gerät Niko langsam in den Konflikt zwischen Tommy und Forrelli. Nun befiehlt Forelli Niko seinen Freund Tommy zu töten, anderwertig droht er mit der Ermordung von Nikos Mutter welche er gefangen genommen hat. Niko sieht sich gezwungen Tommy zu töten. In seiner Villa kann er ihn schweren Herzens ausschalten. Doch Forelli will auch Niko töten und lässt die Villa von einer Horde Hitmen stürmen. Niko kann alle Attentäter und Forelli töten und seine Mutter befreien.

Mit Rays Hilfe findet Niko den ehemaligen Kriegskameraden Florian, der von Niko als Verräter an seiner ehemaligen Einheit verdächtigt wird. Es stellt sich aber heraus, dass Florian, der sich jetzt „Bernie“ nennt und eine homosexuelle Affäre mit dem stellvertretenden Bürgermeisters pflegt, nicht der Verräter sein kann. Florian und Niko freunden sich wieder an. Bernie wird allerdings von der Lost Bikergang erpresst. Niko schleicht sich nun in die Gang ein und erfüllt einige Aufträge für sie. Danach plaziert er eine Bombe im Clubhaus, lässt diese bei einer versammlung hochgehen und tötet alle Biker. Der Anführer Johnny Klebitz eröffnet Niko nun schwer verwundet dass er es war der seinen Cousin Roman im Auftrag von Dimitri entführt hat. Danach beschimpft er Roman und Nikos Familie. Völlig außer sich über diese Äußerung tötet Niko auch Johnny. Nachdem dieses Problem gelöst ist ist für Niko allerdings klar, dass nur Darko Brevic der Verräter sein kann. Die Kontaktperson von United-Liberty bringt Niko mit Jon Gravelli, dem Anführer der mächtigsten Mafia-Familie in Liberty City, zusammen.Über diesen lernt er den korrupten Politiker Thomas Stubbs kennen welcher mit Gravelli zusammen arbeitet. Nun erledigt man für die beiden Aufträge. Gravelli macht Darko nun in Rumänien ausfindig.So wird mit Hilfe von United-Liberty Darko von Rumänien nach Liberty City entführt und an Niko ausgeliefert. An dieser Stelle kann der Spieler wieder entscheiden, ob er Darko tötet, oder ihn am Leben lässt.Danach können Aufträge für Stubbs ausgeführt werden.

Danach steht die Heirat zwischen Roman und Mallorie an. Don Pegorino ist unterdessen erfreut darüber seinen "lästigen Konkurenten" Forelli los zu sein, mit welchem er zu jeder Zeit wohl nur an einer geschäftlichen Beziehung interessiert war, und verlangt von Niko, noch einmal mit Dimitri Rascalov zusammenzuarbeiten. An dieser Stelle hat der Spieler die Möglichkeit, sich für oder gegen den Deal mit Dimitri zu entscheiden. Entscheidet der Spieler sich für den Deal und erledigt den Auftrag, verrät Dimitri Niko erneut und lässt Roman bei seiner Hochzeit ermorden. In der finalen Mission betrügt Dimitri auch Pegorino und erschießt ihn, so dass Niko nach einer langen Verfolgungsjagd Dimitri am Fuß der Statue of Happiness töten muss.

Entscheidet der Spieler sich gegen Pegorinos Wunsch und tötet Dimitri sofort, zieht man den Hass der italienischen Mafia auf sich, weshalb Pegorino Nikos Freundin Kate auf Romans Hochzeit bei einem Drive-by-Überfall erschießt. In der finalen Mission muss Niko daher den übrig gebliebenen Pegorino am Fuß der Statue of Happiness töten.

100% Checkliste:
Antworten