Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das liest sich doch schon mal ganz gut, mal abgesehen davon dass anscheinend ruckler festgestellt wurden. hoffe doch mal stark dass die 360 version gemeint ist.. :)
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

pcj600 hat geschrieben:das liest sich doch schon mal ganz gut, mal abgesehen davon dass anscheinend ruckler festgestellt wurden. hoffe doch mal stark dass die 360 version gemeint ist.. :)
Japp, die war gemeint. Eine PS3-Version hatten sie noch nicht, was ja, wie ich finde, auch kein wirklich gutes Zeichen ist.
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

na hoffentlich wird die pc version gut laufen. Hab schon ewig nix mehr frisches drauf gespielt. Ne anständige ps3 version würd mich aber auch reizen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Janno1980 hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:das liest sich doch schon mal ganz gut, mal abgesehen davon dass anscheinend ruckler festgestellt wurden. hoffe doch mal stark dass die 360 version gemeint ist.. :)
Japp, die war gemeint. Eine PS3-Version hatten sie noch nicht, was ja, wie ich finde, auch kein wirklich gutes Zeichen ist.

aufgrund der tatsache, dass ein großteil der von square enix veröffentlichten gameplay videos auf der ps3 gespielt wurden, hege ich wenigstens dieses eine mal die hoffnung, dass die ps3 version absolut sauber und technisch einwandfrei läuft, und nicht wie bei leider zu vielen multis der 360 version hinterherhinkt..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich auch - wann kommt es schon mal vor, dass die PS3-Version vorab öfter (oder überhaupt) gezeigt wird, und nicht die 360-Version...

Die von allen neuen Reviews aufgezählten Negativpunkte sind Kleinigkeiten wie: schwache Mimik (sah man schon in den Videos - ist mir aber sowas von egal, wenn der Inhalt stimmt), matschige Texturen (die Grafik find ich super, dann fällt das mit den Texturen ja wohl weg :D ), und KI-Probleme (das einzige, was störend wirken könnte).
Alles in allem also genau das, was ich mir erhofft habe. Jedenfalls nach den Reviews zu urteilen.

Die OXM gibt sogar 10/10, und hier sind noch die Scans der PC Gamer-Review:

http://gamingeverything.com/?p=6979
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

bzgl. matschigen texturen: in den gameplayvideos konnte ich davon herzlich wenig sehen. klar, die texturen haben allesamt nicht die gestochene schärfe eines crysis oder uncharted, sondern sind -wie bei neuzeitbauten angebracht- relativ unspektakulär und, wenn man so will, "eintönig".

aber dass die texturen wirklich verwaschen und matschig seien, konnte ich in den gameplayvids beim besten willen nicht feststellen.

zu den gesichtsanimationen, das war wirklich vorher schon klar, dass hier nicht die qualität eines LA Noire erreicht wird. mMn zu verschmerzen, wenn auch nicht unbedingt toll.

bleibt wie boss schon sagte noch die KI, wenn die generell "blöde" agiert, könnte das schon ein herber spielspaßkiller werden..
aber da muss man wohl wirklich erst ausführliche tests und usermeinungen abwarten.
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

pcj600 hat geschrieben: bleibt wie boss schon sagte noch die KI, wenn die generell "blöde" agiert, könnte das schon ein herber spielspaßkiller werden..
aber da muss man wohl wirklich erst ausführliche tests und usermeinungen abwarten.
Ein Spiel, das auf die Interaktion mit den NPCs Wert legt um eine virtuelle Welt zu schaffen in die man eintauchen kann, wird bestimmt keine schlechte KI haben. Wie ich schon mal sagte: Die haben das Spiel garantiert nicht ausgiebig gestetet und haben nur einen groben Überlick. Ich bezweifle einfach mal, dass die sich tatsächlich ca. 30 Stunden hingesetzt haben um es "durchzuzocken".

Aber wie ich schon mal sagte: Die Bewertungen sind immernoch alle top und wir zicken gerade auf hohem Niveau gegen die Magazine :-)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

patzer bei der ki festzustellen, benötigt ja auch keine 3 durchläufe durchs spiel; das erkennt man, sofern vorhanden, relativ früh.

ich bin mir auch sicher, dass die ki sich keine totalaussetzer leistet, aber so unstimmigkeiten und mehr oder weniger etwas blöde aktionen kann ich mir gut vorstellen. wobei das jetzt auch kein weltuntergang wäre..

naja, das einzige was mir die freude am spiel evtl. noch vermiesen könnte, wäre ne technisch sehr schwache ps3 version, verglichen mit xbox und pc.

aber auch da vermut ich mal nicht das schlimmste; wenn sie schon im vorfeld ständig die ps3 version zeigen, wird se wohl auch kein fail werden :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das Magazin GamePro hat das gute Stück bereits getestet und gute 90% gegeben. Hier mal die einzelnen Punkte..
Das is auch so nen Magazin die viel zu positiv bewerten, fast immer und überall. Die hypen doch wo es geht ...
Und der Test sieht komisch aus, allein der Punkt zu den Synchros und der Zusatz in den Klammern wirkt komisch, unprofessionell geschrieben.

Darauf geb ich gar nix. Muss mir meine eigene Meinung bilden ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Und der Test sieht komisch aus, allein der Punkt zu den Synchros und der Zusatz in den Klammern wirkt komisch, unprofessionell geschrieben.

Darauf geb ich gar nix. Muss mir meine eigene Meinung bilden ...
*zustimm* man sollte schon selbst entscheiden was man will und sich nicht auf die Meinung von...Journalisten...verlassen. Und schon erst recht nicht wenn man weiß dass inzwishen fast jedes Magazin da seine eigenen "Werte" hat.
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Leute, Leute, jetzt freut euch doch mal über diese Wertungen... Sieht doch alles Bestens aus. Wäre es euch lieber, wenn das Spiel in den Tests zerrissen würde? Im Endeffekt müssen wir doch eh selbst entscheiden, ob uns das Spiel letztendlich gefällt. Einfach mal abwarten. ;)
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Hab das Spiel in Hamburg im Deus Ex Truck gespielt und beim rausgehen direkt meine Preorder storniert... war total enttäuscht von dem Spiel.
Es ist einfach extrem... langsam. Das kämpfen, total simpel ( trotz hohen Schwierigkeitsgrad), selbst mit Sprint ( man kann nie länger als 3 Sekunden sprinten) ist man lahm. Die meisten Augmentations sind fast schon sinnlos (3 Sekunden Tarnung ... das reicht nicht mal um sich umzudrehen. Die Grafik ist ... nett, aber nicht berauschend. Vorallem...wir haben 2011 und viele Figuren bewegen nicht mal ihren Mund wenn sie reden !? Achja und die deutsche Synchro ist ---> mist :D Das einzig gute war die Athmosphäre und die Menüführung...

Und das allerschlimmste Manko !!!

Der Nahkampf!
Es gibt nur wenige Moves, die sich immer wieder wiederholen. Dazu kommt, das man nur in den Nahkampf gehen kann, wenn man einen vollen Energiekern hat.
D.h = Unsichtbar anschleichen und jemanden ausschalten ---> geht nicht
Sprinten und jemanden ausschalten ---> geht nicht
In nem Feuergefecht mal kurz jemanden ausschalten, der auf einen zustürmt ----> geht nur wenn man Energie hat, sonst verprügelt der einen einfach und man selber kann nicht mal ein bisschen boxen oder sonstetwas.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

da kommt mir doch der verdacht, dass entweder deine augs nicht deinem spielstil entsprechend ausgebaut waren, oder dass deine spielweise einfach zu unüberlegt und ungekonnt war :wink:

btw: wie schnell oder eben langsam sich das spiel spielen wird, konnte man vorab schon in einigen ausführlichen gameplayvideos sehen. da hast du wohl falsche erwartungen an das spiel, ein call of ises halt mal nich :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mal ehrlich... Ist Deus Ex nicht ein Spiel, dass man alleine und in aller Ruhe spielt? Stundenlang?

Wenn du da in so nem Truck sitzt und mal auf die Schnelle versuchst, alles auszuprobieren, kanns ja nicht gut genug. Das ist halt kein CoD, wo alles von Anfang funktioniert... Nichts für zwischendurch.
Die drei Sekunden Tarnung wirst du später z. B. stark aufrüsten können. Im Truck hast du für sowas natürlich keine Zeit, es wollen ja auch noch andere.
Das Langsame am Spiel hört sich super an, denn schnelle, wahllose Ballerspiele gibt es mMn genug.
Das alles, bis auf die etwas unzeitgemäße Mimik, hört sich genauso an, wie es ich es mir vorgestellt habe.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wäre nur interessant zu wissen ob der gute junge Mann denn Deus Ex 1 gespielt hat und mit was für ner Ewartung er überhaupt an das Spiel rangeht ...

Bgl der Augmentations mach ich mir auch Sorgen das das Skillsystem nicht so frei ist bzw. so komplex wie man sich erhofft ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten