Resident Evil 6 - Sammelthread
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Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
In welchem Spiel sehen denn die Zombies aus wie Insekten?
- ShinmenTakezo
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Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
RE 5 entweder sehen sie aus wie normale Bauern jedenfalls bis kurz vor Ende mit ganz wenigen Ausnahmen und wenn der Kopf platzt kommt ein Insektenartiges Ding zum Vorschein.
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Naja sind ja auch keine Zombies. Kann ich mich auch beschweren, dass die Nekromorphs in Dead Space nicht aussehen wie Ponys.
- ShinmenTakezo
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Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Da hast du recht, trotzdem wenn ich RE spiele will ich Zombies und keine Parasiten :>
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Okay, nachdem ich mich weiter mit dem Spiel befasst habe, etliche Previews gelesen habe und mir viel gameplay angeschaut habe, bin ich doch etwas gehyped. Ich freu' mich auf ein großartiges Wochenende mit dem Spiel!
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Ich finde auch, dass es solide aussieht. Aber verbessern müssen sie noch einiges.
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
So, wie die Stimmung im Leon Gameplay vermittelt wird, wollte ich das haben!
Beim Jake Gameplay beeindruckte mich Ustanak (dieses Mutantending mit dem Metallarm).
Zu Chris' Gameplay ... naja. Halt Action.
Aber wenn man sich mal überlegt, wie abwechslungsreich diese 30 (und das glaube ich erst, wenn ich es auf meinem Timer sehe) Spielstunden werden, dann ist das schon sehr beeindruckend!
Beim Jake Gameplay beeindruckte mich Ustanak (dieses Mutantending mit dem Metallarm).
Zu Chris' Gameplay ... naja. Halt Action.
Aber wenn man sich mal überlegt, wie abwechslungsreich diese 30 (und das glaube ich erst, wenn ich es auf meinem Timer sehe) Spielstunden werden, dann ist das schon sehr beeindruckend!
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Die müssen aber noch Kamera und Bedienung bearbeiten. Das sah einfach nur grausam aus in dem Jake Gameplay.
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Ja, da muss ich dir zustimmen! Ein bisschen gemächlicher kann es schon sein, sollte dabei aber nicht zu hakelig werden!
Nun ist Resident Evil 6, für mich, eines dieser Spiele, zu denen ich mir bis zum Release nichts mehr anschauen werde. Jetzt beginnt das Warten auf die Rezensionen der Redakteure meines Vertrauens!
Nun ist Resident Evil 6, für mich, eines dieser Spiele, zu denen ich mir bis zum Release nichts mehr anschauen werde. Jetzt beginnt das Warten auf die Rezensionen der Redakteure meines Vertrauens!
- Bedameister
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Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
http://www.youtube.com/watch?v=Bqc3076X ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=BadH4kN4 ... r_embedded
leider schlechte Quali
Haut mich jetzt nich so um. Die Begeisterung für das Game ist irgendwie schon verflogen
http://www.youtube.com/watch?v=BadH4kN4 ... r_embedded
leider schlechte Quali
Haut mich jetzt nich so um. Die Begeisterung für das Game ist irgendwie schon verflogen
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Jep, ich muss sagen, für mich hat sie auch extrem stark nachgelassen. Mal schauen, was Capcom da noch so bringt. Ansonsten, ich werde mal die Demo anspielen
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Ok. Ich habe jetzt nur das Leon Level gespielt. Aber ich muss das nochmal wiederholen. Heute nacht gibt es einen umfassenderen Bericht.
Einige kleine Dinge. Man kann die HUD Hilfe ausstellen. Man kann aber immernoch mit LB den Weg anzeigen lassen. Man kann auch das Fadenkreus ausstellen und ganz normal mit Laservisier spielen. Man kann auch das automatische Nachladen ausstellen.. Und das Spiel ist verdammt dunkel. Verdammt Dunkel. Ich musste es eine ganze Ecke heller stellen. Und was auch sehr cool ist, man hat nur einen relativ kleinen Taschenlampenlichstrahl. Das Spiel bestimmt selbst wann man gehen darf und wann man läuft. Normal läuft man jetzt, was ich schade finde. Wie man sprintet habe ich noch nicht herausgefunden. Ansonste, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es uncut nach DE kommt... man kann den Zombies ein Teil ihres Beines wegschießen.. und das sieht man. Es gibt ähnlich wie bei L4D2 dynamische Wunden.
Und ich habe das Gefühl, RE6 ist das erste Spiel, was Titte wirklich gut animiert und bewegend darstellt. Ich glaube für mich hat kein Spiel davor das Tittenwackeln so rübergebracht
Einige kleine Dinge. Man kann die HUD Hilfe ausstellen. Man kann aber immernoch mit LB den Weg anzeigen lassen. Man kann auch das Fadenkreus ausstellen und ganz normal mit Laservisier spielen. Man kann auch das automatische Nachladen ausstellen.. Und das Spiel ist verdammt dunkel. Verdammt Dunkel. Ich musste es eine ganze Ecke heller stellen. Und was auch sehr cool ist, man hat nur einen relativ kleinen Taschenlampenlichstrahl. Das Spiel bestimmt selbst wann man gehen darf und wann man läuft. Normal läuft man jetzt, was ich schade finde. Wie man sprintet habe ich noch nicht herausgefunden. Ansonste, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es uncut nach DE kommt... man kann den Zombies ein Teil ihres Beines wegschießen.. und das sieht man. Es gibt ähnlich wie bei L4D2 dynamische Wunden.
Und ich habe das Gefühl, RE6 ist das erste Spiel, was Titte wirklich gut animiert und bewegend darstellt. Ich glaube für mich hat kein Spiel davor das Tittenwackeln so rübergebracht
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Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Ich habe jetzt nur das Leon Level gespielt. Aber ich muss das nochmal wiederholen. Heute nacht gibt es einen umfassenderen Bericht.
Einige kleine Dinge. Man kann die HUD Hilfe ausstellen. Man kann aber immernoch mit LB den Weg anzeigen lassen. Man kann auch das Fadenkreus ausstellen und ganz normal mit Laservisier spielen. Man kann auch das automatische Nachladen ausstellen.. Und das Spiel ist verdammt dunkel. Verdammt Dunkel. Ich musste es eine ganze Ecke heller stellen. Und was auch sehr cool ist, man hat nur einen relativ kleinen Taschenlampenlichstrahl. Das Spiel bestimmt selbst wann man gehen darf und wann man läuft. Normal läuft man jetzt, was ich schade finde. Wie man sprintet habe ich noch nicht herausgefunden. Ansonste, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es uncut nach DE kommt... man kann den Zombies ein Teil ihres Beines wegschießen.. und das sieht man. Es gibt ähnlich wie bei L4D2 dynamische Wunden.
Und ich habe das Gefühl, RE6 ist das erste Spiel, was Titte wirklich gut animiert und bewegend darstellt. Ich glaube für mich hat kein Spiel davor das Tittenwackeln so rübergebracht
Hast du den Demo Code aus der ausländischen Dragons Dogma Version oder woher? Bei ebay kann man sich den leider nicht besorgen....
Edit: Hat sich erledigt. Der Demodownload ist an das Spiel gebunden wie ich gerade erfahren habe. Clever von Capcom: so werden einzelne Codes nicht erhältlich sein. Ist aber schon eine miese Tour ein Spiel durch sowas zusätzlich zu pushen.
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Du weißt ja gar nicht, wie neidisch ich gerade bin......
Re: Resident Evil 6 - Sammelthread
Ich hab mir Dragon's Dogma dafür auch nicht gekauft, soviel wäre mir die Demo auch nicht wert