Resident Evil 6 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

In welchem Spiel sehen denn die Zombies aus wie Insekten?
#PESTOUNDBIER

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

RE 5 entweder sehen sie aus wie normale Bauern jedenfalls bis kurz vor Ende mit ganz wenigen Ausnahmen und wenn der Kopf platzt kommt ein Insektenartiges Ding zum Vorschein.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja sind ja auch keine Zombies. Kann ich mich auch beschweren, dass die Nekromorphs in Dead Space nicht aussehen wie Ponys.
#PESTOUNDBIER

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Da hast du recht, trotzdem wenn ich RE spiele will ich Zombies und keine Parasiten :>
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Okay, nachdem ich mich weiter mit dem Spiel befasst habe, etliche Previews gelesen habe und mir viel gameplay angeschaut habe, bin ich doch etwas gehyped. Ich freu' mich auf ein großartiges Wochenende mit dem Spiel! :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finde auch, dass es solide aussieht. Aber verbessern müssen sie noch einiges.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

So, wie die Stimmung im Leon Gameplay vermittelt wird, wollte ich das haben!
Beim Jake Gameplay beeindruckte mich Ustanak (dieses Mutantending mit dem Metallarm).
Zu Chris' Gameplay ... naja. Halt Action.
Aber wenn man sich mal überlegt, wie abwechslungsreich diese 30 (und das glaube ich erst, wenn ich es auf meinem Timer sehe) Spielstunden werden, dann ist das schon sehr beeindruckend!

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die müssen aber noch Kamera und Bedienung bearbeiten. Das sah einfach nur grausam aus in dem Jake Gameplay.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ja, da muss ich dir zustimmen! Ein bisschen gemächlicher kann es schon sein, sollte dabei aber nicht zu hakelig werden!

Nun ist Resident Evil 6, für mich, eines dieser Spiele, zu denen ich mir bis zum Release nichts mehr anschauen werde. Jetzt beginnt das Warten auf die Rezensionen der Redakteure meines Vertrauens! :)

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.youtube.com/watch?v=Bqc3076X ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=BadH4kN4 ... r_embedded
leider schlechte Quali

Haut mich jetzt nich so um. Die Begeisterung für das Game ist irgendwie schon verflogen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep, ich muss sagen, für mich hat sie auch extrem stark nachgelassen. Mal schauen, was Capcom da noch so bringt. Ansonsten, ich werde mal die Demo anspielen :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Ich habe jetzt nur das Leon Level gespielt. Aber ich muss das nochmal wiederholen. Heute nacht gibt es einen umfassenderen Bericht.

Einige kleine Dinge. Man kann die HUD Hilfe ausstellen. Man kann aber immernoch mit LB den Weg anzeigen lassen. Man kann auch das Fadenkreus ausstellen und ganz normal mit Laservisier spielen. Man kann auch das automatische Nachladen ausstellen.. Und das Spiel ist verdammt dunkel. Verdammt Dunkel. Ich musste es eine ganze Ecke heller stellen. Und was auch sehr cool ist, man hat nur einen relativ kleinen Taschenlampenlichstrahl. Das Spiel bestimmt selbst wann man gehen darf und wann man läuft. Normal läuft man jetzt, was ich schade finde. Wie man sprintet habe ich noch nicht herausgefunden. Ansonste, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es uncut nach DE kommt... man kann den Zombies ein Teil ihres Beines wegschießen.. und das sieht man. Es gibt ähnlich wie bei L4D2 dynamische Wunden.

Und ich habe das Gefühl, RE6 ist das erste Spiel, was Titte wirklich gut animiert und bewegend darstellt. Ich glaube für mich hat kein Spiel davor das Tittenwackeln so rübergebracht
:ugly:
CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsus »

Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Ich habe jetzt nur das Leon Level gespielt. Aber ich muss das nochmal wiederholen. Heute nacht gibt es einen umfassenderen Bericht.

Einige kleine Dinge. Man kann die HUD Hilfe ausstellen. Man kann aber immernoch mit LB den Weg anzeigen lassen. Man kann auch das Fadenkreus ausstellen und ganz normal mit Laservisier spielen. Man kann auch das automatische Nachladen ausstellen.. Und das Spiel ist verdammt dunkel. Verdammt Dunkel. Ich musste es eine ganze Ecke heller stellen. Und was auch sehr cool ist, man hat nur einen relativ kleinen Taschenlampenlichstrahl. Das Spiel bestimmt selbst wann man gehen darf und wann man läuft. Normal läuft man jetzt, was ich schade finde. Wie man sprintet habe ich noch nicht herausgefunden. Ansonste, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es uncut nach DE kommt... man kann den Zombies ein Teil ihres Beines wegschießen.. und das sieht man. Es gibt ähnlich wie bei L4D2 dynamische Wunden.

Und ich habe das Gefühl, RE6 ist das erste Spiel, was Titte wirklich gut animiert und bewegend darstellt. Ich glaube für mich hat kein Spiel davor das Tittenwackeln so rübergebracht
:ugly:

Hast du den Demo Code aus der ausländischen Dragons Dogma Version oder woher? Bei ebay kann man sich den leider nicht besorgen....

Edit: Hat sich erledigt. Der Demodownload ist an das Spiel gebunden wie ich gerade erfahren habe. Clever von Capcom: so werden einzelne Codes nicht erhältlich sein. Ist aber schon eine miese Tour ein Spiel durch sowas zusätzlich zu pushen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Du weißt ja gar nicht, wie neidisch ich gerade bin...... :evil: :D

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab mir Dragon's Dogma dafür auch nicht gekauft, soviel wäre mir die Demo auch nicht wert ;)
Antworten