Crysis auf Konsole - Was erwartet ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diese Vergleiche sind doch eh schwachsinnig bei so geringen Unterschieden. Der Vergleich sieht aus wie ein einziges Video mit nem Strich in der Mitte
Kaufts euch für das System was ihr besser findet.
Und ich weiss nicht ob es genau 60 fps sind, es sind auf jeden Fall deutlich mehr als 30 Das sieht man in einem Youtube Video nicht, aber man spürt es beim spielen.
[edit] sorry, das bezieht sich alles auf das Video von Rage, irgendwie ist die Diskussion etwas entgleist
Kaufts euch für das System was ihr besser findet.
Und ich weiss nicht ob es genau 60 fps sind, es sind auf jeden Fall deutlich mehr als 30 Das sieht man in einem Youtube Video nicht, aber man spürt es beim spielen.
[edit] sorry, das bezieht sich alles auf das Video von Rage, irgendwie ist die Diskussion etwas entgleist
-
- Persönliche Nachricht:
Exakt!ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich CryTharsis auf die Konsolenversionen von Crysis bezog. :wink:Xris hat geschrieben:http://www.consolewars.de/userpages/vie ... bid=143868Ich wüßte nur gerne, welche Konsolenversion besser läuft.
Aber kurz zu Rage: die Console Wars Screens unterscheiden sich ja mal heftig von dem Head2Head Vergleich. Sei`s drum: die Box Variante scheint wohl empfehlenswerter zu sein.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Also hab mir das Spiel gestern direkt für die PS3 runtergeladen und bin nach etwa 3 stunden spielen echt begeistert. Respekt an Crytek was die hir an Grafikpracht aus den Hut zaubern! Fast durchegehen flüssig. erstaunlich gute Texturen und kein Tearing.
Schön das ich das Game nun endlich mal nachholen kann.
Schön das ich das Game nun endlich mal nachholen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das stand auch schon in einer Review. Damit kann ich leben. Ist es denn auch flüssiger als Crysis 2? Ich will mir das Game nämlich endlich holen, wills schon seit Jahren, aber geht mangels Monster-PC nicht.
EDIT: Ich hols mir.
http://www.gamersarmada.com/crysis-for- ... -launches/
Es läuft (jedenfalls auf 360) flüssig, und bei 6.38 sieht man sehr gut, wie die Physik arbeitet, wenn eine Hütte in die Luft fliegt. Sieht viel besser als Crysis 2 aus!
EDIT: Ich hols mir.
http://www.gamersarmada.com/crysis-for- ... -launches/
Es läuft (jedenfalls auf 360) flüssig, und bei 6.38 sieht man sehr gut, wie die Physik arbeitet, wenn eine Hütte in die Luft fliegt. Sieht viel besser als Crysis 2 aus!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar C1 ist ja auch viel geiler, freier und anspruchsvoller als C2 ... nun könnter euch selber davon überzeugen.
Nur blöd das die Geld dafür haben wollen ... MS Points wären mir lieber ... die sind billiger xD
Nur blöd das die Geld dafür haben wollen ... MS Points wären mir lieber ... die sind billiger xD
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
einfach vor dem Kauf auf X drücken, dann kann man mit points zahlenDextersKomplize hat geschrieben:Klar C1 ist ja auch viel geiler, freier und anspruchsvoller als C2 ... nun könnter euch selber davon überzeugen.