Dann bestellt`s euch hier:Levi hat geschrieben:ist es auch was mich momentan noch von amazon abhält ... vor allem: sollte es per Hermes versandt werden, endet das in ner odysee sondergleichen, wie ich zur zeit bei Killer 7 feststellen durfte -_-Peter__Piper hat geschrieben: Hab bisher nur Amazone für 57 € auf ´m Schirm. Und da kommen ja die 5 € Alternachweis hinzu
http://primalgames.de/kaufen.php?keywor ... evengeance
Kostet weniger und ihr kriegt das Spiel zu release, wenn nicht sogar früher, da sie games meistens einige Tage früher im Laden haben.
zockirrer hat geschrieben:leider nicht.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:So ich war jetzt im Saturn wegen de LE:
In deren Computern ist nur die Standard Fassung gelistet, der Verkäufer hat aber per Telefon nochmal nachgefragt und die haben ihm gesagt das die LE über Saturn/MediaMarkt verkauft wird.
Im Moment gibt es aber Probleme die Lieferanten zu erreichen weswegen sie es noch nicht gelistet haben.
Er hat mir aber versichert das sie es auf jeden Fall zum Release haben und das schon einige Leute deswegen nachgefragt haben.
Ich hab mich jetzt von ihm auf ne Bestell-Liste setzen lassen und die melden sich dann bei mir wenn sie es haben
habe konami angeschrieben, antwort:
Lieber *******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage.
BfA DeaDxOlli schrieb doch, dass Saturn Probleme mit Lieferanten hätten. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass sie die Edition extern betellen. Schließlich gibt es ja auch eine Bestellliste.