Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: PC-Version verfügbar

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: Demo verfügbar

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: Hab bisher nur Amazone für 57 € auf ´m Schirm. Und da kommen ja die 5 € Alternachweis hinzu :Spuckrechts:
ist es auch was mich momentan noch von amazon abhält ... vor allem: sollte es per Hermes versandt werden, endet das in ner odysee sondergleichen, wie ich zur zeit bei Killer 7 feststellen durfte -_-
Dann bestellt`s euch hier:

http://primalgames.de/kaufen.php?keywor ... evengeance

Kostet weniger und ihr kriegt das Spiel zu release, wenn nicht sogar früher, da sie games meistens einige Tage früher im Laden haben.

zockirrer hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:So ich war jetzt im Saturn wegen de LE:
In deren Computern ist nur die Standard Fassung gelistet, der Verkäufer hat aber per Telefon nochmal nachgefragt und die haben ihm gesagt das die LE über Saturn/MediaMarkt verkauft wird.
Im Moment gibt es aber Probleme die Lieferanten zu erreichen weswegen sie es noch nicht gelistet haben.
Er hat mir aber versichert das sie es auf jeden Fall zum Release haben und das schon einige Leute deswegen nachgefragt haben.
Ich hab mich jetzt von ihm auf ne Bestell-Liste setzen lassen und die melden sich dann bei mir wenn sie es haben :D
leider nicht.
habe konami angeschrieben, antwort:

Lieber *******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage.

BfA DeaDxOlli schrieb doch, dass Saturn Probleme mit Lieferanten hätten. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass sie die Edition extern betellen. Schließlich gibt es ja auch eine Bestellliste.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Saturn hat sich bei mir gemeldet: Die Probleme waren wegen der USK Freigabe (musste ja 3 mal geprüft werden). Die LE wird Anfang Februar gelistet sein, dementsprechend kann man es dann auch bestellen.

Übrigens kann ich mir kaum vorstellen das Konami erst eine Version ankündigt die hier bei Saturn/MM vertrieben wird und danach was anderes behauptet.
Evtl. weiß der deutsche Support nicht genau wie das da abläuft.
Es gibt ja mehrere Versionen die Zavvi is ja UK Exclusive.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Saturn hat sich bei mir gemeldet: Die Probleme waren wegen der USK Freigabe (musste ja 3 mal geprüft werden). Die LE wird Anfang Februar gelistet sein, dementsprechend kann man es dann auch bestellen.

Übrigens kann ich mir kaum vorstellen das Konami erst eine Version ankündigt die hier bei Saturn/MM vertrieben wird und danach was anderes behauptet.
Evtl. weiß der deutsche Support nicht genau wie das da abläuft.
Es gibt ja mehrere Versionen die Zavvi is ja UK Exclusive.
Weißt du ob es die Figur in der dunklen oder der weißen Ausführung bei uns geben wird?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich glaub die weiße, kann es aber nicht zu 100% sagen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich glaub die weiße, kann es aber nicht zu 100% sagen.
Den Eindruck hatte ich nachdem was ich alles gesehen habe auch. Die schwarze gefällt mir um Welten besser.
Fände ich aber etwas seltsam, da es ja heißt: "the white Raiden figure is exclusively sold in Japan or UK."
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ja man kann die ArtsKai Figuren ja einzelnd kaufen^^.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ja man kann die ArtsKai Figuren ja einzelnd kaufen^^.
Klar. Kostet dann aber im Endeffekt mehr. Und so eine Special Edition mit allem, hat schon so seinen Reiz. Kommt ja noch die spezielle Verpackung dazu. Die Figur würde ich mir nicht einzeln kaufen. Würde die halt gerne mal in "echt" sehen...und dann sowieso wieder verkaufen. :)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Mein Sammlerherz will die Edition unbedingt haben aber spätestens 1Woche Später steht sie nur rum xD.

Ist das gleiche wie die Fallout 3 LE mit der Brotdose. Am Anfang super geil und dann schnell wieder verkauft.

Die MGR hat halt den Vorteil das sie wirklich "selten" sein wird.
Das sind so Dinge die man später vllt gut verkauft bekommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

öhm .. ist es nicht sinn des "Sammelns" dass etwas rumsteht? ...

ich bin mir ja noch unschlüssig, ob ich mir die Sammleredition antue ... auf solch Figurenkram und so kann ich eigentlich gut verzichten ... primär interessant ist nur ne schön gemachte Steal-Box :/

Apropos: was ist jetzt eigentlich in der Sammleredition drin? ^^;
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich zitiert mal die Saturn email:
"Der Preis der Collectors Edition liegt bei ca 99€ und wird folgendes enthalten:
- Metal Gear Rising: Revengeance
- eine Play Arts KAI 30 cm Raiden White Armor Figur
- den White Armor Raiden DLC Code."

Damit hat sich das mit der Farbe ja auch geklärt merk ich grade xD.
Steelbook gibts nur bei Gamestop und Amazon wobei ich das von Amazon schicker finde.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

amazon mit steelbook ist beschwert... äh bestellt ... 5€uro extra für die Alltersverifikation ...määähhh ... aber das ist eh im Rahmen dessen, was mir son stealbook beim Erwerb wert wäre :P

(hoffentlich wird das nicht wieder son Hermes-Dilemma -_-
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich zitiert mal die Saturn email:
"Der Preis der Collectors Edition liegt bei ca 99€ und wird folgendes enthalten:
Gut zu wissen. Damit sinkt die Chance auf einen Kauf bei mir etwas. Die Figur würde ich halt später teurer verkaufen (verdammtes Kapitalistenschwein! :lol:). Den Code gibt es auch bei irgendeiner der Steelbook Varianten. Ich persönlich finde das von gamestop um einiges besser. Würde am liebsten die Standardvariante haben und das Steelbook zusätzlich dazu (war z.B. bei Resi 6 auch möglich). Beide Motive finde ich einfach klasse.

Es gibt bei ebay eine österreichischen Verkäufer, der das glaube ich auch so anbietet. Dazu gibt es auch einen DLC Code für diese rote Rüstung..."Inferno Armor" oder soetwas in die Richtung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich zitiert mal die Saturn email:
Gut zu wissen. Damit sinkt die Chance auf einen Kauf bei mir etwas. Die Figur würde ich halt später teurer verkaufen (verdammtes Kapitalistenschwein! :lol:). Den Code gibt es auch bei irgendeiner der Steelbook Varianten. Ich persönlich finde das von gamestop um einiges besser. Würde am liebsten die Standardvariante haben und das Steelbook zusätzlich dazu (war z.B. bei Resi 6 auch möglich). Beide Motive finde ich einfach klasse.

Es gibt bei ebay eine österreichischen Verkäufer, der das glaube ich auch so anbietet. Dazu gibt es auch einen DLC Code für diese rote Rüstung..."Inferno Armor" oder soetwas in die Richtung.

bei amazon bekommst du die Stealbox auch "zusätzlich" zur normalen Version :) ... dort kannst sie sogar separat kaufen :ugly:

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Rising- ... B00AN1FLKU
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Jo, ich werds auch mal per Amazon bestellen. Die Steelbock is doch n bissel feiner als die von Gamestop.

Wie läuft das eigentlich bei Amazone bei Vorbestellung ? Sprich, wann buchen die mir die Kohle ab ?

Btw. Also bei mir kommt von Amazone immer alles per Deutscher Post.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Peter__Piper hat geschrieben:Jo, ich werds auch mal per Amazon bestellen. Die Steelbock is doch n bissel feiner als die von Gamestop.

Wie läuft das eigentlich bei Amazone bei Vorbestellung ? Sprich, wann buchen die mir die Kohle ab ?

Btw. Also bei mir kommt von Amazone immer alles per Deutscher Post.

Kohle wird gebucht, wenn Versandt. und sollte der Preis zwischendurch steigen oder sinken, wird dir nur das angerechnet, was das Spiel zum günstigsten Zeitpunkt zwischen vorbestellung und erscheinen gekostet hat. (meist gehts kurz vor release noch ein paar Euro nach unten ... ) Sollte es kurz nach Versandt noch günstiger werden, bekommst das Geld sogar wieder gutgeschrieben.

Was das angeht ist Amazon sehr zuverlässig ... wenn es jedoch um den Versandt geht, und einer beim Packservice auf die Idee kommt, hermes zu beauftragen .... dann mach dich aufn Spaß gefasst -_- ... aber das ist eher die Ausnahme.

PS: denk aber dran, dass du über die Aktionsseite bestellst! automatisch wird das Steelbook diesmal nämlich nicht mit reingepackt...
Bild
Antworten