Hitman: Absolution - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Absolution - Sammelthread

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Bin gerade etwas abgeschreckt durch diverse Meinungen von anderen Spielern die es schon zocken...

Meins liegt zwar schon daheim aber ich bin mir nicht sicher ob ich es aufpacken soll...nicht das es auch so ne "Entäuschung" wird wie Most Wanted und ich dann 50 € zum Fenster rausgeworfen hab.

Habe Blood Money geliebt und fände es schade wenn es doch nicht ganz so wird wie ich mir das erhoffe.

Level sollen seeeehr klein/kurz und linear sein und man hat doch nicht diesen großen Spielplatz zum tüffteln wie beim Vorgänger...

Was meint ihr zocken oder zurück schicken ???
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zocken. Ansonsten kannst du dir keine eigene Meinung bilden. DLC Code nicht einlösen und erstmal testen. Wenn's nichts ist, kannst du es immer noch verkaufen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hab gestern mal die ersten 2 Missionen gespielt. Grafisch find ich es jetzt wirklich super, aber wahrscheinlich weil ich mich da an den alten Teilen orientiere xD

Hab statt normal den nächst höheren genommen und muss sagen, dass mich der schon ziemlich fordert. (zumindest was die Chinatown-Mission angeht)

Es stört mich, dass man verkleidet so einfach von den Kameraden aufgedeckt wird, aber vielleicht ist das auch im normalen Spielmodi anders.
Auf Normal kanns du quasi die ganze Mission verkleidet beenden. So in etwa.
Ich finds komisch das pro Schwierigkeitsgrad Möglichkeiten wegfallen(hand vors Gesicht halten, tarnen) ... da bleibt am Ende dann nur noch schleichen und umgehen oder ausschalten.

Spielt sich übrigens fast wie Deus Ex HR.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Um es mal klarzustellen, ich habe auch nie gesagt das ICH euphorisch bin/war. Das wurde mir hier so in den Mund gelegt nachdem ich gesagt habe das ich diese Richtung von dem einen Test GROB bestätigen würde (nach dem Ersteindruck) ^^
Und da Videospiele nicht wie Frauen sind, wo ich nach 3 Sekunden weiß ob ich sie geil finde, ist da so ein Ersteindruck durchaus mit Vorsicht zu genießen :ugly:
Nach 3 Sekunden, soso, hoffentlich dauert "es" danach etwas länger ;-)

@ Topic: Scheint wohl ein Spiel zu werden was ich durchaus auslassen werde. Wird nächstes Jahr nachgeholt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich glaube alles was ich jetzt darauf sage ist zuviel.
Daher, ich schweige einfach mal und grinse ... :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also heißt das, umso höher der SG, umso mehr geht das Hitman Feeling verloren?
Das wäre wirklich behämmert.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wo steht das?

Ansonsten, Metacritic schaut bisher ziemlich gut aus...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

das habe ich jetzt aus dexters Post rausgelesen. naja vielleicht etwas zu negativ gedeacht. in den meistenForen scheint das Spiel ja doch recht gut anzukommen.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja. Wie gesagt. Abgesehen von diesem einem Test habe ich noch keinen so negativen Bericht gelesen..
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Liest sich bisher zwar ok was ihr so berichtet aber nicht so das ich da unbedingt bock drauf hätte und ich hab ja auch noch genug zu zocken.Wird wahrscheinlich ein Nachholtitel für mich.Wenn jetzt far Cry 3 kein Kracher wird, den ich nicht abwarten kann, habe ich kein 2012er Spiel gekauft. 2013 kommt mir jetzt schon viel zu kurz vor,wenn GTA V erstmal erschienen ist, interessiert mich wahrscheinlich lange eh nichts mehr^^
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Satz mit X.

Hitman Absolution war mein Most Wanted dieses Jahr, aber die KI versagt echt übelst. Spätestens wenn geklonte Pappkameraden mit der gleichen Animation durch den Level warpen, dann weiss man - okay, das wars.

Dazu kommt, dass es sich total unintuitiv spielt und manchmal eher try & error als Logik gefragt ist. Und wenn es einen annervt, dann macht man halt einen auf Godmode und ballert sich durch die Levels.

Instinkt ist dämlich von der Spieldesign-Entscheidung her. Mir ist es lieber, wenn sich das Spiel flexibel MEINEN Lösungsansätzen anpasst, als dass es mir grafisch zeigt was ich tun soll.

Ne, tut mir leid, aber schade um den vielversprechenden Titel. Der weiss einfach nicht was er sein will und wird so niemandem gerecht.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

darkrockerXX hat geschrieben:Der weiss einfach nicht was er sein will und wird so niemandem gerecht.
Vielleicht auch einfach nur dir nicht. ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Jetzt trudeln langsam die Reviews ein.
Ich poste einfach mal ein paar:

gamesradar
Spoiler
Show
9/10
http://www.gamesradar.com/hitman-absolution-review/

ign
Spoiler
Show
9/10
http://www.ign.com/articles/2012/11/18/ ... ion-review

gametrailers
Spoiler
Show
6.9/10
http://www.gametrailers.com/reviews/1s3 ... ion-review

gamespot
Spoiler
Show
7.5/10
http://www.gamespot.com/hitman-absoluti ... w-6400282/

GamingClerks
http://www.gamingclerks.de/?p=10701
Zuletzt geändert von Laner am 18.11.2012 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Hätte ich das Spiel nicht bereits, dann wäre ich ebenfalls noch zu sehr von Gameplay-Trailern und Previews vereinnahmt und würde mir nichts erzählen lassen. IGN ist jedenfalls alles andere als eine seriöse Quelle. Die blähen gerne mal den Werbetext der Publisher auf 5 Seiten auf.

Ich rate euch abzuwarten. Es gibt vielleicht Leute, denen das Konzept oder die Marke so gefällt, dass sie die offensichtlichen Schwächen absichtlich ignorieren. Ich kann mit der KI und dem merkwürdigen Spieldesign nicht leben. Frühere Teile fand ich sehr viel intelligenter und technisch ausgereifter. Leiht es euch erst mal aus und bildet euch selbst ein Urteil. Oder wartet auf den Verriss von Jörg^^. Das ist m.E. kein Spiel für einen Blindkauf.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich muss es nehmen :D

Ehrlich gesagt bin ich jetzt noch gespannter drauf..
Antworten