VGX - greatness awaits / my body is reggie / Cloud
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: VGX - greatness awaits / my body is reggie / Cloud
Mal etwas neues und interessant aussehendes... jetzt fehlt nur noch Witcher 3. Da soll auch noch was neues gezeigt werden, richtig?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist kein wirkliches Publikum, die sind ja nich in ner Halle sondern einfach in nem Loft oder sowas, ich glaub alle Leute die da sind gehören zum Team.Nerix hat geschrieben:Dieses Publikum... Wieviele sitzen da eigentlich? Der Stimmung nach zu urteilen ca. 5 Leute? ^^
Ja, das wurde im Vorfeld bestätigt.old z3r0 hat geschrieben:Mal etwas neues und interessant aussehendes... jetzt fehlt nur noch Witcher 3. Da soll auch noch was neues gezeigt werden, richtig?
Dann sollte der Moderator vermeiden Spiele und Leute anzukündigen und so zu tun, als würde er Applaus erwarten - das wirkt einfach peinlich und unprofessionell, insbesondere wenn dann ca. 2 Leute klatschen.Bedameister hat geschrieben:Naja es ist kein wirkliches Publikum, die sind ja nich in ner Halle sondern einfach in nem Loft oder sowas, ich glaub alle Leute die da sind gehören zum Team.Nerix hat geschrieben:Dieses Publikum... Wieviele sitzen da eigentlich? Der Stimmung nach zu urteilen ca. 5 Leute? ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also der Entwickler gerade war sympathisch. Dem wünsch ich schon mal viel Erfolg.
Man sah dieser Mercedes besch... aus, proll ^10.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So ne Bewegungsfreiheit wie in Dying light hätte ich mir im neuen Thief gewünscht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, aber ich mag keine Zombie Spiele
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Leute die Let's play von dem Typen freiwillig ankucken? Oh Gott
Hier der erste Gameplaytrailer von Dying Light in guter Quali: http://www.gamersyde.com/news_dying_lig ... 22_en.html
Habe seit dem ein Auge drauf geworfen, könnte gut werden.
Habe seit dem ein Auge drauf geworfen, könnte gut werden.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
meinst du diesen schreihals?Bedameister hat geschrieben:Es gibt Leute die Let's play von dem Typen freiwillig ankucken? Oh Gott
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach, grafisch gefällt mir Thief ja schon wirklich gut aber warum redet Garrett soviel mit anderen Menschen...bald ist er ein gern gesehener Gast auf Cocktailparties...
Die Gesichtsanimationen bei Thief sind sehr gewöhnungsbedürftig - richtig gut sieht das nicht aus. Ansonsten mal schauen, bisher hat es ja relativ viel Schelte bezogen.
yeah wavves total drauf wieder
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also die Gesichter gefallen mir irgendwie. Ist mal was anderes - weg vom Realismus.Nerix hat geschrieben:Die Gesichtsanimationen bei Thief sind sehr gewöhnungsbedürftig - richtig gut sieht das nicht aus. Ansonsten mal schauen, bisher hat es ja relativ viel Schelte bezogen.
Aber ja, Schelte sicher zu recht.
Ich bin skeptisch aber wird bei mir sicher ein Releasekauf. Muss einfach sein.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: