360 - Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

C&C Tiberium Wars wurde für die 360 angekündigt.

Freut mich weil ich mir dadurch spare meinen PC aufzurüsten, bin mal auif die steuerung gespannt. Die von Schlacht um Mittelerde 2 soll ja gelungen sein.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ist dasn Gerücht oder ist das bestätigt?
Ich lese nichts davon das es für XBox360 bestätigt wurde?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ist bestätigt. 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na dann 8)
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

heute hat jemand von ea gemeint das es bisher lediglich nur für den pc angekündigt ist zumindest stands so auf xboxfront
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Ein neues Road Rash (Motorradrennspiel) von EA ist für Next Generation Konsolen in Arbeit.

- Electronic Arts arbeitet an der neuen Marke Dead Space.

- Das PC-Spiel Dark Messiah of Might & Magic von Ubisoft kommt für Xbox 360.

- Fable 2 (Xbox 360) erscheint erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA.
Quelle: www.gamefront.de

Fable erst so spät, ich hoffe das bleibt ein gerücht :( Allerdings ist es dann wahrscheinlicher, dass das game dann auch so aussieht wie in dem Trailer :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, Fable hat eben schon an sich ein ziemlich komplexes Gameplay. Außerdem ist es wohl besser wenn Lionhead mal genug Zeit bekommt das Spiel auch so umzusetzen, wie sie es geplant haben, Geld haben sie ja jetzt genug, da sie ja jetzt zu MS gehören. Also ich denke da könnte uns zum ersten mal ein wirklich ausgereiftes Lionhead Spiel bevor stehen.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Diese Meldung halte ich für ein Witz.
Das ist für mich ein Weg in die falsche Richtung.Kein Grund zum aufregen ?
Hä wie Bitte !

Meldung Quelle:Gamezone

Test Drive Unlimited

Bruno Bonell zum europäischen Preis

Während US-Gamer demnächst zum Schnäppchenpreis von 39,95 US-Dollar (was etwa 32 € entspricht) die Straßen von Oahu unsicher machen dürfen, müssen deutsche Spieler für das erste Massive Multiplayer Online Racing Game aus dem Hause Atari mit 69,95 € mehr als das Doppelte auf die Ladentheke legen.

Für Ataris Chef Bruno Bonnell ist das alles kein Grund zur Aufregung, wie er nun der britischen MCV verriet: „Die USA und Europa sind sehr unterschiedliche Märkte im Hinblick auf die Verbreitung der Xbox 360 und HDTV. Die USA sind hier sehr viel weiter entwickelt als Europa und wir glauben, die Zeit ist jetzt reif um einen niedrigeren Preispunkt einzuführen. Darum haben wir uns entschieden aggressiv zu sein. In Europa werden wir das nicht tun. Ich sehe da kein Problem. In anderen Märkten variieren die Preise auch von Region zu Region. Wir sollten nicht erwarten, dass dies in dieser Industrie anders ist.“

Laut Bonnell soll das mit dem Verkauf von Atari ins Ubisoft-Portfolio gelangte Test Drive Unlimited Ubisofts Flaggschiff im Rennspiel-Genre werden. Ob sich dieses Ziel unter solchen Vorraussetzungen auch in Europa erreichen lässt, bleibt abzuwarten.

Gruß Clark
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TD:U ist nach der Ankündigung dass es ein Vollpreistitel wird, eh gestorben.

Und nach der Meldung können sie sich sogar die Budget-Cersion sonstwohin stecken.
-gone-
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

-gone-
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sieht sehr gut aus
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was soll daran gut aussehen? Der Helm ist viel zu kantig, besonders ganz oben am Kopf ist eine Kante neben der anderen. Die Oberfläche wirkt als wäre es ein lackierter Steinhelm (was es wohl nicht sein wird?). Und das was sich im Helmvisier spiegelt wirkt viel zu kantig. Also sooo schön find ich das nicht wirklich.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Wenn du findest, dass Halo 3 nicht besonders gut aussieht, dann würd mich mal interessieren was du zur Grafik von Metroid Prime 3 oder des Wiis allgemein sagst? :roll:

Außer MGS 4 hab ich noch kein Konsolenspiel (und nur ein PC Spiel [Crysis]) gesehen, das mit Halo 3 grafisch mithalten kann. Halo 2 sieht immernoch gut aus und die Grafik von Halo 3 ist einfach geil! :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ist so wie es ist, so toll wie alle tun sieht NextGen bisher nicht aus. Von realistischer Grafik ist das noch sehr weit entfernt.

Die Wii Grafik gefällt mir, denn die versucht bei kaum einem Spiel der Realität nahe zu kommen.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Hotohori hat geschrieben:Es ist so wie es ist, so toll wie alle tun sieht NextGen bisher nicht aus. Von realistischer Grafik ist das noch sehr weit entfernt.

Die Wii Grafik gefällt mir, denn die versucht bei kaum einem Spiel der Realität nahe zu kommen.
Das du so einen Blödsinn schreibst hätt ich dir garnicht zugetraut. Ist ja auch schon spät. :wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Antworten