Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17
geht ja schon gut los. v-sync, film grain und chromatic aberration sind standardmäßig aktiviert.
Und Motion Blur kann man nicht deaktiveren!PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑16.03.2017 15:28 geht ja schon gut los. v-sync, film grain und chromatic aberration sind standardmäßig aktiviert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
auch nicht versteckt irgendwo in einer .ini? motion blur ist konsolenmüll.Andarus hat geschrieben: ↑16.03.2017 15:44Und Motion Blur kann man nicht deaktiveren!PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑16.03.2017 15:28 geht ja schon gut los. v-sync, film grain und chromatic aberration sind standardmäßig aktiviert.
edit: hier hat man zumindest eine anleitung. https://www.reddit.com/r/masseffect/com ... tion_blur/
Ja ist traurig das man sowas wie Motion Blur in ner Ini verstecken muss, wärend chromatic aberration deaktivierbar ist.
Man merkt leider das nicht viel Arbeit in die PC Version gefloßen ist, das ganze UI und ide Steuerung alles auf Gamepad ausgelegt. Man muss teilweise auf Sachen klicken und dann mit Leertaste bestätigen...
Man merkt leider das nicht viel Arbeit in die PC Version gefloßen ist, das ganze UI und ide Steuerung alles auf Gamepad ausgelegt. Man muss teilweise auf Sachen klicken und dann mit Leertaste bestätigen...
Ok...
Lahme Story (inklusive nicht nachvollziehbaren Entscheidungen), Charaktere ohne wirkliche Höhepunkte, öde Quests, passabler MP. Folglich maximal 5€ Wert.
Lahme Story (inklusive nicht nachvollziehbaren Entscheidungen), Charaktere ohne wirkliche Höhepunkte, öde Quests, passabler MP. Folglich maximal 5€ Wert.
"Mass Effect Andromeda’s animations have already reduced it to a laughing stock" :
http://www.vg247.com/2017/03/16/mass-ef ... ing-stock/
Oh bioware was ist aus dir geworden
http://www.vg247.com/2017/03/16/mass-ef ... ing-stock/
Oh bioware was ist aus dir geworden
Nach dem, was man so hört, soll das wohl von einem Zweitteam innerhalb Bioware, welches zuvor unter EA Montreal für den MP-Modus von ME3 und die Army of Two Reihe zuständig war, entwickelt worden sein.
Der andere Teil von Bioware in Edmonton werkelt derzeit an einer neuen IP, welche im März 2018 erscheinen soll. Mglw. werden wir bei der diesjährigen E3 mehr erfahren.
Der andere Teil von Bioware in Edmonton werkelt derzeit an einer neuen IP, welche im März 2018 erscheinen soll. Mglw. werden wir bei der diesjährigen E3 mehr erfahren.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Also das fände ich etwas ärgerlich. Klar, ein anderes Team kann für neue Impulse sorgen usw., aber nachdem was man bisher an Videoschnipseln gesehen hat, fällt zumindest die technische Umsetzung ziemlich durchwachsen aus.
Ich hoffe ja noch auf einen groooßen Day One Patch, der zumindest shader für die Augen einbaut und dass es sich bei den affigen Bewegungen der Figuren nur um glitches handelt. Ich habe die Reihe bisher kaum gezockt, aber gerade jetzt Bock auf das Szenario. Sollte das aber alles so bleiben wie es ist, befürchte ich, dass ich während des Spielens alle paar Minuten einen Lachanfall bekomme.
Interessant, anscheinend hat EA jetzt dass Embargo vorverschoben. Anscheinend dürfen zumindest Streamer jetzt oder morgen schon dran?
Nicht völlig überraschend.
Nicht völlig überraschend.
Ist sowieso lächerlich, wenn jeder Hans Wurst das Game schon spielen kann und mal ehrlich - Schlechter werden kann das Spiel wohl kaum!
Ich glaube kaum das sich daran groß etwas ändern wird. Es sind viele Grundlegende Dinge die totale Scheiße sind und die werden sich durchs ganze Spiel durchziehen.
Aber vielleicht ist ja wenigstens die Story ordentlich und die Charachtere besser? Keine hohen Hoffnungen hier, aber es sind schon seltsamere Dinge passiert.
-
- Persönliche Nachricht:
naja wenn sie das embargo vorziehen dann ja wohl nr wenn sie davon ausgehen, dass das ganze besser wird. Sonst wärs ja ein schuss ins eigene Bein.
Ob ich EA bzw Bioware da eine reflektierte meinung zutraue ist was anderes ^^.
Und wegen zweitem Team, selber schuld falls das wirklich so ist. Aber Bioware hätte ja auch kein gutes Kernteam mehr, wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue. Also seis drum. Wann is Rosenkranz ? Werden eh bald dicht gemacht
Ob ich EA bzw Bioware da eine reflektierte meinung zutraue ist was anderes ^^.
Und wegen zweitem Team, selber schuld falls das wirklich so ist. Aber Bioware hätte ja auch kein gutes Kernteam mehr, wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue. Also seis drum. Wann is Rosenkranz ? Werden eh bald dicht gemacht
Warum sollte EA das Studio dicht machen?
Die Verkaufszahlen stimmen doch immer
Die Verkaufszahlen stimmen doch immer