Eine neue Generation...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Der PS3 Controller liegt super in der Hand. Habt ihr die Hände von King Kong oder was? Denn dann könnte ich verstehen das ihr den PS3 Controller schlecht findet und den X-Box 360 Controller gut.

Edit: Ja ich kann auch auf Edit klicken. Aber was schreibe ich in das Forum hier eigentlich noch rein, wenn man hier einmal seine Meinung sagt lesen die anderen die Posts ja sowieso nicht mehr richtig.
Bild
Bild
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

raver93 hat geschrieben:Der PS3 Controller liegt super in der Hand. Habt ihr die Hände von King Kong oder was? Denn dann könnte ich verstehen das ihr den PS3 Controller schlecht findet und den X-Box 360 Controller gut.

Edit: Ja ich kann auch auf Edit klicken. Aber was schreibe ich in das Forum hier eigentlich noch rein, wenn man hier einmal seine Meinung sagt lesen die anderen die Posts ja sowieso nicht mehr richtig.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

du wiest schon das der 360 controller sich perfekt deiner hand anpasst. Musst wohl was mit dern alten xbox controller verwechseln wenn du sagst leute die nen 360 controller besitzen haben king kong hände. Beileiben, ich hab kleine hände und kam mit den ps controller nicht zurecht. Kein vergleich zum 360 controller.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Renar hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
raver93 hat geschrieben:Du laberst mal wieder so ne scheiße ich hab erstens die WiiMote nicht runtergemacht, sondern nur gesagt, dass mir die Bewegung zu viel ist. Und bitte erzähl mir nicht das man das PS3 Pad genauso viel bewegen muss. Wie schon gesagt ich finds augezeichnet das die nichts ändern, weil ich finde es in der Form das beste Pad.
keine ahnung wie viel du bei irgendwelchen party games und minispielchen auf der ps3 bewegen musst. bei echten spielen, bewegst dus genau so wenig auf der wii, das geht nur leider nicht in eure köpfe rein

@hoto du weißt schn
Bild
:lach:
geiles Bild! E-G ich muss dir bisher in echt allem, was du geschrieben hast, zustimmen!
Das 360-Pad find ich auch sehr gut, aber das Wii-Mote ist und bleibt meiner Meinung nach das beste. :D
Den Dualshock Player jedoch... :lol: :lach: :hehe:
und von der Banane rede ich erst gar nicht... :hammer:
Sony hat die Next-Gen so versemmelt, während sich Nintendo und Microsoft stark verbessert haben!

So. Das ist meine Meinung. :D
Lol das Bild ist echt egil , aber der Bumerang ist Veragngeheit und jeder hat seine eigene Meinung....
Renar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renar »

Ja, aber man kann schon zugeben, dass sich vom PS1- zum PS3 Controller nicht sehr viel geändert hat! :roll:
I think there is a spy among us...
[img]http://img386.imageshack.us/img386/2489 ... 177kd0.gif[/img]
Bild
Bild
Bild
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Renar hat geschrieben:Ja, aber man kann schon zugeben, dass sich vom PS1- zum PS3 Controller nicht sehr viel geändert hat! :roll:
WTF?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

nur sixaxis
und die tate in der mitte die son bissl wie die guide taste vonna 360 ist
zufall?
VortexXx- stolzer Halo Camper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VortexXx- stolzer Halo Camper »

Ich verstehe nicht, über was ihr hier eigentlich noch diskutiert!
Wenn man alle eure Argumente zusammennimmt kommt das dabei raus:

XBOX 360:
Sie ist zu groß und zerstört sich nach Darkshocks Jammerei von selber. Vielleicht explodiert sie ja nach einiger Zeit? :lol:

Wii:
Für Kinder zwischen 3 Monaten und 18 Monaten. Nur Baby Spiele und völlig
anstrengend, weil alle Zocker zu fett sind, um sich an die neue Sportliche Spielweise zu gewöhnen!

PS3:
Eine völlig schlechte Nachmachung der XBOX 360, welche mit Wireless-Bananen gespielt wird, die einem nach 6-Stündigem Spielen in der Schultermuskulatur wehtun. Vielleicht wehrt sich diese Scheiß Konsole einfach dagegen, gespielt zu werden!

Also,Warum kauft ihr euch nicht einfach Bücher?
Dann habt ihr es auch nicht so schwer mit der Rechtschreibung (zum Beispiel von "das Pad")
Ich empfehle das Literarische Feuerwerk "Duden"!
Rund 265000 Angaben über Aussprache, Betonung, Silbentrennung, Herkunft und Grammatik zu 48000 Fremdwörtern mit 100000 Bedeutungsangaben. Sollte dies euch noch immer nicht belehren, werde ich euch mit dem Rohrstock nachhelfen! :x
Mit freundlichen Grüßen, VortexXx
Zuletzt geändert von VortexXx- stolzer Halo Camper am 26.05.2008 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! Darum Weiche, niederes Volk und mache Platz für deinen Meister!
Bild Bild
Bild
Bild
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Ich verstehe nicht, über was ihr hier eigentlich noch diskutiert!
Wenn man alle eure Argumente zusammennimmt kommt das dabei raus:

XBOX 360:
Sie ist zu groß und zerstört sich nach Darkshocks Jammerei von selber. Vielleicht explodiert sie ja nach einiger Zeit? :lol:

Wii:
Für Kinder zwischen 3 Monaten und 18 Monaten. Nur Baby Spiele und völlig
anstrengend, weil alle Zocker zu fett sind, um sich an die neue Sportliche Spielweise zu gewöhnen!

PS3:
Eine völlig schlechte Nachmachung der XBOX 360, welche mit Wireless-Bananen gespielt wird, die einem nach 6-Stündigem Spielen in der Schultermuskulatur wehtun. Vielleicht wehrt sich diese Scheiß Konsole einfach dagegen, gespielt zu werden!

Also,Warum kauft ihr euch nicht einfach Bücher?
Dann habt ihr es auch nicht so schwer mit der Rechtschreibung (zum Beispiel von "das Pad")
Ich empfehle das Literarische Feuerwerk "Duden"!
Rund 265000 Angaben über Aussprache, Betonung, Silbentrennung, Herkunft und Grammatik zu 48000 Fremdwörtern mit 100000 Bedeutungsangaben. Sollte dies euch noch immer nicht belehren, werde ich euch mit dem Rohrstock nachhelfen! :x
Mit freundlichen Grüßen, VortexXx
Ich glaubs nicht 8O
Persönliche Nachricht:

Nicht? Jedenfalls ist es die Wahrheit, Herr Forenneuling! :x
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! Darum Weiche, niederes Volk und mache Platz für deinen Meister!
Bild Bild
Bild
Bild
Persönliche Nachricht:

Ja, wenn mal einer die Wahrheit sagt, bleibt die Spucke weg, was? :twisted:
Bild Bild
Bild
Bild
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Nicht? Jedenfalls ist es die Wahrheit, Herr Forenneuling! :x
Ich bin länger im Forum als du! 8) :roll:
Persönliche Nachricht:

Und trotz allem kenne ich mich besser aus, und du wirst ständig Kritisiert!
Ich meine Dein "Verkaufszahlen"-Thread... :lol: :lach: :hehe:
hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54074
Bild Bild
Bild
Bild
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Und trotz allem kenne ich mich besser aus, und du wirst ständig Kritisiert!
Stichwort: Vergangenheit.... :roll:

Und überhaupt habe ich Freunde auf 4Players und du naja ein Camper , spielt Wahrheit oder Pflicht , hasst 4Players...:lol: :lol: :lol:

Mit dem Rohrstock drohend Darkshock!
Ja ich kann auch so reden!
Persönliche Nachricht:

Darkshock hat geschrieben:
VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Und trotz allem kenne ich mich besser aus, und du wirst ständig Kritisiert!
Stichwort: Vergangenheit.... :roll:

Und überhaupt habe ich Freunde auf 4Players und du naja ein Camper , spielt Wahrheit oder Pflicht , hasst 4Players...um es mit deinen Worten zu sagen:
Dein Indivium ist amüsant und stimmt mich fröhlich

Mit dem Rohrstock drohend Darkshock!
Wenn ich ihren Post verbessern dürfte:

Und überhaupt habe ich Freunde auf 4Players, und du, naja, ein Camper , spielt Wahrheit oder Pflicht , hasst 4Players...um es mit deinen Worten zu sagen:
Dein IndiviuUm ist amüsant und stimmt mich fröhlich.

Mit dem Rohrstock drohend, Darkshock!

Außerdem ist es nicht so schlimm wenn ich nicht viel spiele, ich L E S E ! !
zumal ich mich hier nur angemeldet habe um euch penetranten, impertinenten, korpulenten Fettsäcken zuzuhören, wie ihr um eure billigen Stromfresser jammert!
Ein Beispiel gefällig? Da: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54074

Mit den allerliebsten Grüßen, VortexXx![/b]
Bild Bild
Bild
Bild
Persönliche Nachricht:

Ich muss nun den Browser leider herunterfahren, daher ein verhasstes "TSCHÜSS!"

VortexXx
Bild Bild
Bild
Bild
Gesperrt