Ms hat vieles zu bieten
exclusive dlc zu 2 spielen multiplats und 2 halo spinoffs
das wars xD
(nicht ernst nehmen)
Eure meistersehnten Highlights 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[img]http://img17.imageshack.us/img17/7780/1z2j3ablo8.jpg[/img]
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.
Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.
Be A Gamer Not A Hater.
Prepare for The Helghast.
Next Generation Starts 25th February.
PSN ID: ElectronicRocker
Killzone 2 more than just Hype - Metacritic.com Score 95%.
Believe.
Currently Playing: Resistance 2 (8/10)
LittleBIGPlanet (8,5/10)
Motorstorm: Pacific Rift (8,4/10)
Most Wanted: Killzone 2,CoD:MW2,God Of War 3,Alan Wake,Final Fantasy 13 (versus),Uncharted 2 & Legend Of Dragoon 2.
Be A Gamer Not A Hater.
Naja FFXIII kann ich da wohl streichen.Kemba hat geschrieben:Wenn es kommt Final Fantasy XIII. Mit VS rechne ich egtl erst nächstes Jahr.
Ausserdem:
Uncharted 2
Ratchet & Clank: Future 2
(HdR: Conquest (kommt ja schon nächste Woche))
Monster Hunter 3
Arc Rise Fantasy (wenns denn gut wird)
Sims 3 (ja ja ich weiß, aber irgendwie mag ich die Spiele )
Dynasty Warriors 6: Empires (naja vllt kein Highlight aber auf jeden Fall ein Must Have für mich)
Sehr gespannt bin ich auch noch auf Borderlands.
Killzone 2, Batman AA, Dragon Age Origins, Tales of Symphonia 2 und ein paar Spiele, die mir jetzt gar nicht erst einfallen, müsen erstmal zeigen was in ihnen steckt.
Also von dem was bisher bekannt ist, finde ich ja, dass das letzte Jahr mehr geboten hat, aber dieses Jahr ist ja noch jung
HdR Conquest ist ja nun nicht so toll erwartet, aber da die Demo mir Spaß gemacht hat, werde ich es mir irgendwaan mal nachkaufen.
ToS 2 kommt ja gar nicht erst nach Europa und fällt somit auch weg.
Dafür hab ich seit gestern starkes Interesse an Dawn of War 2 gefunden.
Hab die Open Beta mal angetestet und war echt begeistert.
Killzone 2 kann ja denn am Donnerstag beweisen was es kann (auch wenn ich nun nicht so begeistert von dem Spiel bin da es ein reines SinglePlayer (ja ich weiß hat OnlineMP, aber eben nur für einen) und ich zock Konsolenshooter lieber zu zweit, aber es sieht klasse aus und Setting und Hintergrundgeschichte wirken ganz interessant, ausserdem is es günstig wg Amazon.co.uk, deswegen bekommt es mal ne Chance )
Joa, aber irgendwie find ich klingt dieses Jahr immernoch recht mager.
Größtes Highlight wäre natürlich die Überraschung, dass Diablo 3 schon dieses Jahr erscheint, oder FFXIII vs, aber das wäre kein soo großes Hightlight, aber eine ebenso große Überraschung wie Diablo 3