PS3 vs. X-Box 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar ließt man was schlechtes über die 360 bei mir.. RROD, habe ich schon oft genug genug geschrieben.
Aber mal ne FRAGE AN DICH: Was gibt es denn außer dem RROD, schlechtes über die 360 zu schreiben ?? Wird schwer sein ne...
Aber leider gottes ist die PS3 im komplettpaket nunmal zu 95% der 360 unterlegen.
BUGS, PATCHES/ freezes/ Langsames OS/ Kaputte Laser/ YLOD/ Schlechte Qualität der Multiplatt spiele und das alle simmernoch nach 3 Jahren.
Zum Glück gibt es hier im Forum auch PS3 Besitzer die es zugeben, das die PS3 sonys schlechteste Konsole ist im Vergleich zur PS1/ 2.
Würdest du mal eine 360 in der Hand halten, oder auch nur durch das Menü stöbern odre mal in einem Spiel das Dashboard aufrufen.. dann erst würdest du wissen wie LAHM tatsächlcih das alles bei der PS3 läuft.
Und die demos brauch ich ja net erwähnen doer?
Lost Planet 2 - 1200 MB PSN und nur 350 MB über XBL.. und das auch noch OHNE last gen Installation wie bei der PS3.
Ich will euch mal sehen wenn Sony es endlich schafft das deutsche Leute auch nur deutsche Accounts haben dürfen, lol... ihr würdet Sony dafür hassen, weil der deutsche store LEER ist.
Aber mal ne FRAGE AN DICH: Was gibt es denn außer dem RROD, schlechtes über die 360 zu schreiben ?? Wird schwer sein ne...
Aber leider gottes ist die PS3 im komplettpaket nunmal zu 95% der 360 unterlegen.
BUGS, PATCHES/ freezes/ Langsames OS/ Kaputte Laser/ YLOD/ Schlechte Qualität der Multiplatt spiele und das alle simmernoch nach 3 Jahren.
Zum Glück gibt es hier im Forum auch PS3 Besitzer die es zugeben, das die PS3 sonys schlechteste Konsole ist im Vergleich zur PS1/ 2.
Würdest du mal eine 360 in der Hand halten, oder auch nur durch das Menü stöbern odre mal in einem Spiel das Dashboard aufrufen.. dann erst würdest du wissen wie LAHM tatsächlcih das alles bei der PS3 läuft.
Und die demos brauch ich ja net erwähnen doer?
Lost Planet 2 - 1200 MB PSN und nur 350 MB über XBL.. und das auch noch OHNE last gen Installation wie bei der PS3.
Ich will euch mal sehen wenn Sony es endlich schafft das deutsche Leute auch nur deutsche Accounts haben dürfen, lol... ihr würdet Sony dafür hassen, weil der deutsche store LEER ist.
Zuletzt geändert von Beklekle am 12.11.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nope, ich hab eine.. zur Zeit NUR EINE.. aber hole mir wieder eien 360 ende des Monats.
Ich hab nen Vergleich, du wohl nicht..
Ich hasse sie nicht, ich schreibe Fakten her.
Und Warum fällt es dir so schwer einfach hinzuschreiben das der deutsche PSN eben scheisse ist? Das du auch einen Auslangs Account hast? Kotzt es dich nicht an dauernd Spiele installieren zu müssen und patches runterladen zu müssen, während due siehst wie dein Nachbar auf seiner 360 keinen PATCH bekommen hat??
Nein, es ist nicht die PS3.. es ist Sonys Politik die den RUF der PS3 kaputt macht.
Aber du bist 18... also noch ein typischer Playstation kiddie, was soll man da also noch sagen?
Ich hab nen Vergleich, du wohl nicht..
Ich hasse sie nicht, ich schreibe Fakten her.
Und Warum fällt es dir so schwer einfach hinzuschreiben das der deutsche PSN eben scheisse ist? Das du auch einen Auslangs Account hast? Kotzt es dich nicht an dauernd Spiele installieren zu müssen und patches runterladen zu müssen, während due siehst wie dein Nachbar auf seiner 360 keinen PATCH bekommen hat??
Nein, es ist nicht die PS3.. es ist Sonys Politik die den RUF der PS3 kaputt macht.
Aber du bist 18... also noch ein typischer Playstation kiddie, was soll man da also noch sagen?
-
- Persönliche Nachricht:
Schon mal was von einer xbox360 ARCADE gehört??
DIe hat nichtmal eine Festplatte.
Dank Arcade Benutzern verpflichtet MS sozusagen die Entwickler die SPiele möglichst BUGFREE zu halten, während spiele auf der PS3 mit bugs auf den Markt kommt um dir paar beispiele zu nennen: Bioshock (300MB PATCH), Fifa10, Borderlands, resident Evil 5, Street Fighter 4.. alles spiele die keinen patch für die 360 bekamen aber für die PS3!
Oh mann, du qualifizierst dich gerade hier im Forum zum "nächsten Playstation3 Opfer" der eine Sony Konsole gekauft hat, weil er absolut uninformiert ist
Leider ist es die PS3 bei der du jedes Spiel installieren musst. DU spielst doch Fifa10 und Killzone2.. da musst du es doch wissen das du erstmal installieren musstest und dann kam erstmal ein PATCH.. lol!
Und stell dir vor, das sogar Tekken6 schneller auf der 360 ladet als auf der PS3 mit optionaler Installation!
DIe hat nichtmal eine Festplatte.
Dank Arcade Benutzern verpflichtet MS sozusagen die Entwickler die SPiele möglichst BUGFREE zu halten, während spiele auf der PS3 mit bugs auf den Markt kommt um dir paar beispiele zu nennen: Bioshock (300MB PATCH), Fifa10, Borderlands, resident Evil 5, Street Fighter 4.. alles spiele die keinen patch für die 360 bekamen aber für die PS3!
Oh mann, du qualifizierst dich gerade hier im Forum zum "nächsten Playstation3 Opfer" der eine Sony Konsole gekauft hat, weil er absolut uninformiert ist
Leider ist es die PS3 bei der du jedes Spiel installieren musst. DU spielst doch Fifa10 und Killzone2.. da musst du es doch wissen das du erstmal installieren musstest und dann kam erstmal ein PATCH.. lol!
Und stell dir vor, das sogar Tekken6 schneller auf der 360 ladet als auf der PS3 mit optionaler Installation!
Nein, bei der 360 ist es nicht nötig ein Spiel zu installieren. Sofern man genug Speicherplatz hat, kriegt man die Möglichkeit ein Spiel komplett zu installieren (auf der Festplatte). Somit verringt sich die Lautstärke erheblich (durch das DVD-Laufwerk).Flave91 hat geschrieben: Aber war es nicht die 360, auf der man jedes Spiel installieren muss?
Sogar Fifa10.
Ansonsten ist es so: DVD rein, und Spiel starten.
Bitte vor dem posten informieren. Danke.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das reicht mir schon.Flave91 hat geschrieben:Und außerdem, ich hab mir die PS3 gekauft weil ich schon immer ne Playstation hatte
Danke sehr!
Bitte nicht versuchen weiter zu diskutieren!
Und zum Thema "umsonst online spielen" werde ich mich nicht viel äußern! Mann sah es jetzt wieder an Modern Warfare 2 und Borderlands das online am ersten Tag schonmal gar nix ging, natürlich kam gleich ein patch! lol
ich zahle lieber 4 euro im Monat, spiele bug/ patch free und genieße die beste und größte online community der Welt via xbox live!
@ duschkopf jop.. 5 MB für die 360 und ohne installation, da merkt man nichtmal das sie patcht, weil alles nach 15 sekunden einfach weitergeht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bedeutet ohne Installation dass der Patch jedes mal bei starten von FIFA neu runtergeladen wird?Beklekle hat geschrieben: @ duschkopf jop.. 5 MB für die 360 und ohne installation, da merkt man nichtmal das sie patcht, weil alles nach 15 sekunden einfach weitergeht.
Für die PS3 hab ich mich übrigens entschieden weil sie das weitaus bessere Spieleangebot hat :wink:
Nein, das bedeutet das die xbox360 runterladet und fertig. Genauso wie man demos für die 360 runterladet die man nicht installieren muss und die selbe demo auch noch halb so klein ist wie im PSN.
@ Duschkopf, naja was das Spielangebot angeht entscheidet jeder für sich. Die PS3 hatte dieses Jahr 3 exklusiv SPiele mehr. Aber von 100 games pro Jahr die rauskommen sind 3 spiele nicht relevant, vorallem wenn man sieht, das sich diese auch noch miserabel verkaufen, scheinen doch die meisten auf die multiplattfom Knaller zu warten.. alle Modern Warfare2, Resident Evil 5, Assasins Creed2 usw.
P.S: Würde mal gerne deine Gamercard sehen die deine Aussage belegt.
@ Duschkopf, naja was das Spielangebot angeht entscheidet jeder für sich. Die PS3 hatte dieses Jahr 3 exklusiv SPiele mehr. Aber von 100 games pro Jahr die rauskommen sind 3 spiele nicht relevant, vorallem wenn man sieht, das sich diese auch noch miserabel verkaufen, scheinen doch die meisten auf die multiplattfom Knaller zu warten.. alle Modern Warfare2, Resident Evil 5, Assasins Creed2 usw.
P.S: Würde mal gerne deine Gamercard sehen die deine Aussage belegt.
Keine Ahnung. Ich habe keine Xbox 360 (hätte gern eine, leider no money) . Darum will ich auch nix darüber schreiben. Aber obwohl ich keine habe, hab ich schon was negatives, ist zwar nicht die Welt aber mich stört es schon. Unzwar:Beklekle hat geschrieben:Aber mal ne FRAGE AN DICH: Was gibt es denn außer dem RROD, schlechtes über die 360 zu schreiben ?? Wird schwer sein ne...
Ich habe ein x360 wirless contoller (for Windows) für 36 Euro gekauft, damit ich auf dem PC spielen kann. Hat auch alles prima funktioniert usw. aber dann habe ich schon bei der Verpackung gemerkt, dass da kein Ladekabel bei war(bei der PS3 ist eine dabei). Natürlich habe ich mich vorher informiert ich wusste, dass da keins bei war und hab mich darauf einglassen, weil ich das teil unbedingt haben wollte, da es meiner Meinung nach der beste Controller für den PC ist. Man muss halt separat noch für ca. 15 Euro dieses "Play & Charge Kit" kaufen(Ich hatte keine Lust immer Batterien zu wechseln kostet ja noch mehr). Da frage ich mich:,,wieso tun die dieses Teil auch nicht in der STANDARD Verpackung mit ein!? Ach natürlich, weil sie ja Geld machen wollen." Ich bezweifel das dieses "Play & Charge Kit" seinen Preis wert ist. Ich denke das die entwicklungskosten des "Play & Charge Kit" pro Stück billiger waren als der Warenwert des Produktes. Naja dies ist zumindest meine Meinung.
EDIT: Da fragt man sich auch, warum Microsoft kein Akku in den Controller intrigiert hat wie bei den PS3 Controller? Vieleicht um zu Sparen oder Sie machen das bewusst um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Zuletzt geändert von -trix- am 13.11.2009 03:30, insgesamt 10-mal geändert.