GTA/Was wünscht ihr euch.........

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schön viel Wüste, Käffer, einsame Kapellen, und eine riesige Stadt wie Houston oder so. ^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich wünsche mir eine neue Grafik-engine und einige Verbeserungen im sozialen Bereich vielleicht auch mit ein wenig mehr Dialogmöglichkeiten.

Ich mach mir aber keine Sorgen was die Qualität angeht - Die Jungs und Mädels bei Rockstar wissen schon was sie tun.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

stefan_92 hat geschrieben:
CHM hat geschrieben: Am besten fände ich , eine GTA San Andreas Welt in GTA IV Grafik.
this, obwohl die IV grafik mmn viel zu farblos ist. weiss nicht was der trend mit diesen farblosen umgebungen soll. (siehe zb auch Armed assault)
Das ist doch grad das geile. Ich bin gar kein Fan von Bubblegum Optik. Lieber stilvoll matt wie Gothic, Max Payne oder GTA IV.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Siehe Black Ops. Eklig teilweise.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Muramasa hat geschrieben:GTA Tokyo.
Würde ich instant kaufen :)
<3 Japan <3

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich will wieder nach vice city... aber bitte mit dem selben geilen flair wie in besagten teil...
und wieder nen richtig geilen spundtrack
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

LILShady hat geschrieben:unspielbar ist ja wohl hart übertrieben. wenn man wollte konnte man mittels taxi innerhalb ner minute zu hause sein und speichern. freies speichersystem is besser ja aber du übertreibst maßlos.
Glaub das könnte man mindestens sehr lange spielen
gefällt mir^^
Für mich war es aber fast unspielbar. Es war nichtmal das "Zum Auftraggeber-Gefahre" sondern eher das Fahren IM AUFTRAG. Bankmission, anyone? Eine schon beim 2. Versuch eeeewig gefühlte Autofahrt, dazu teils unberechenbar kranke KI (in der U-Bahn ist son fetter Polizist auf den knien durch den Ausgang gerutscht und hat mit 90% HP mit der Schotti IM RUSCHEN abgezogen... wtf?) und diese Mission ist nunmal ein Paradebeispiel, sie ist sau lang und ohne Checkpoints. Ähnlich die Mission, bei der man aus dem alten Krankenhaus die Drogen klauen muss.

Das ist nicht zeitgemäß, überhauptnicht. Ein Spiel welches 100mio verbrennt, damit auch jede graue Häuserwand 2 Grautöne anders und realer ist als die letzte aussieht, dafür aber Spielmechanik aus der Steinzeit. Mir fällt spontan keine aktuelle Spieleserie ein, die auch nur annähern so altbacken in Sachen Spielmechanik daherkommt.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn dir da nix "altbackeneres" einfällt, muss ich dir leider bescheinigen, weniger Ahnung von games als meine Kaffeetasse zu haben.

Mal abgesehen davon, dass dich hier über Missionslänge von einem absolut einfachen game aufregst ^^;
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.05.2011 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja...die jungen Leute...sollten alle mal Driver spielen....da kam man kaum aus der Garage... :D

@Topic
Wir wollen doch alle einfach nur Panzer fahren wenn wir ehrlich sind. :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

VOn der Spielmechanik her ist GTA doch alles andere als altbacken. Ich war regelrecht begeistert von dem Deckungssystem, das nur nicht immer das gemacht, was ich wollte. Aber blind feuern, in Deckung rutschen, Nahkämpfe... GTA IV hat sich spielmechanisch doch mächtig weiterentwickelt! Nur die Missionen waren zu eintönig!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das Deckungssystem... das war tatsächlich recht nett, aber keine Neuerung der Spielewelt, nur das ausgemerzt, wo GTA SA nicht so pralle war.

@Pyoro: Dann sag mir mal eine AKTUELLE Spielereihe, die auch nur annähernd in dieser Größenklasse spielt und ein schlechteres Speichersystem als GTA IV besitzt. Wie gesagt, mir fallen SPONTAN keine ein.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spielmechanik und Speichersystem sind schon zwei paar Stiefel. Was wär'n dir lieber, alle 3 Meter 'n CoD-Checkpoint, oder was? Auf keinen Fall den Spieler überfördern...

Gibt aber so oder so solche games. Yakuza kannst auch nur an Telefonzellen speichern und das wohl das ähnlichste game zu GTA. GT5 kannst in 24h Ausdauerrennen nichtmal speichern ^^ Trine, RDR, Demon's Souls, Magicka, auch alle mit Speicherbegrenzungen. RoF, Valkyria Chronicles, SO4 sowieso.
Und stell dir vor, selbst in LBP musst'n ganzen Level am Stück zocken 8O
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Die meisten Titel die du aufzählst gibt es nur für Konsole, demnach kenn ich mich da eher weniger aus. Aber Trine und Magicka... was zur Hölle? Das sind zwar PC Spiele, habe beide gespielt aber a) bezog ich mich auf AAA Titel und keine Indie Spielerein und b) emfand ich das bei Trine garnicht so schlimm.
<- meine Meinung also, ICH finde, dass die Spielmechanik von GTA IV (bzw auch das missionsdesign) total einschläfernd ist.

Es geht mir nicht darum ein Spiel zu verweichlichen, nur wenn ich 10mal quer durch liberty City fahren muss, dabei auch noch für die Maut anstellen und jedes mal die selben gespräche zu Ohren bekomme... Nein, das ist kein Schwierigkeitsgrad, das ist unnötig und langweilig. Wie wäre es mit einem "Überspringen" Button nach dem ersten versuch? Wäre das so verwerflich? Oder fühlen sich dann einige Leute genötigt?
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

GTA Berlin

Da findet man genug für ein Skandalspiel ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Landungsbrücken hat geschrieben:Die meisten Titel die du aufzählst gibt es nur für Konsole, demnach kenn ich mich da eher weniger aus. Aber Trine und Magicka... was zur Hölle? Das sind zwar PC Spiele, habe beide gespielt aber a) bezog ich mich auf AAA Titel und keine Indie Spielerein und b) emfand ich das bei Trine garnicht so schlimm.
<- meine Meinung also, ICH finde, dass die Spielmechanik von GTA IV (bzw auch das missionsdesign) total einschläfernd ist.

Es geht mir nicht darum ein Spiel zu verweichlichen, nur wenn ich 10mal quer durch liberty City fahren muss, dabei auch noch für die Maut anstellen und jedes mal die selben gespräche zu Ohren bekomme... Nein, das ist kein Schwierigkeitsgrad, das ist unnötig und langweilig. Wie wäre es mit einem "Überspringen" Button nach dem ersten versuch? Wäre das so verwerflich? Oder fühlen sich dann einige Leute genötigt?
Ganz Unrecht hat er ja nicht. Ich spiel derzeit wieder GTA IV und hab eben eine Mission gemacht die folgendermaßen aufgebaut war.
Start bei einem Krankenhaus auf der ersten Insel-> Person abholen auf der Insel in der Mitte -> ein kleines Stück in einem Konvoi fahren -> Schießerei -> Flucht im Auto vor 4 Verfolger Autos -> Fahrt zum Ziel auf der mittleren Insel.
Bin einige Male an der Mission gescheiter und ich frag mich echt, wieso man bei einer Wiederholung nicht einfach dort starten kann, wo man die Person ursprünglich abholt, da vorher egtl eh nichts passiert. Die Autofahrt dahi ist nämlich ziemlich lang und benötigt ungefähr ein Drittel der Zeit, die man für die gesamte Mission braucht.
Bild
Antworten