Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Jo, die beiden Sachen würden mich auch interessieren.. Wie lange gilt das? Vielleicht setze ich meinen Bruder drauf an
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Eine zeitliche Begrenzung gibts glaub ich nicht. Die haben einfach die 14.99€ Aufkleber durch neue ersetzt.
Habe ich gerade in einem YouTube-Kommentar gelesen:
Der Song aus der Endsequenz im Flughafen von Health ist vom Text her eigentlich Max' Frau.
Trust us now
It's time to let me go
Give up on us
Follow what you want
Trust us now
It's time to let me go
Give up
Give our soul away
Der Song aus der Endsequenz im Flughafen von Health ist vom Text her eigentlich Max' Frau.
Trust us now
It's time to let me go
Give up on us
Follow what you want
Trust us now
It's time to let me go
Give up
Give our soul away
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man MP3 nochmal zocken, um optimal für GTA 5 vorbereitet zu sein. Habs aber deinstallieren müssen, weil ich keinen Speicherplatz mehr hatte. :/
Wenn du mich fragst wäre es sogar besser überhaupt nicht vorbereitet zu sein. Wirkt dann irgendwie intensiver, denke ich ^^
Ich werds irgendwann aber auch nochmal spielen. Habe mir für 1€ den Rockstar Pass gekauft ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man aber herumläuft und die Tasten nicht findet, nervt das schon. Ich will gleich loslegen können.
Hätte ganz nebenbei ja auch wieder Lust, als erwachsener Mann mit Vollbart und Glatze die portugiesisch sprechende Abschaum-Jugend von den Straßen zu schießen... Das ist so brutal, wenn man mal darüber nachdenkt. Naja, ich halts durch. Bald müssen eh genug Bullen und Ballas dranglauben.
Hätte ganz nebenbei ja auch wieder Lust, als erwachsener Mann mit Vollbart und Glatze die portugiesisch sprechende Abschaum-Jugend von den Straßen zu schießen... Das ist so brutal, wenn man mal darüber nachdenkt. Naja, ich halts durch. Bald müssen eh genug Bullen und Ballas dranglauben.
Ich habe es ironischerweise bei Gamestop für GTA5 eingetauscht .
Aber wird neu gekauft!Kostet ja nur noch einen 5er gebraucht und lohnt sich in jedem Fall!
Aber wird neu gekauft!Kostet ja nur noch einen 5er gebraucht und lohnt sich in jedem Fall!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ein guter Deal. Machst im Grunde nur Gewinn damit (auch aus nicht monetärer Sicht).