PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

-CloneShift- hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:hey charlei! wie gehts. ich hab gehört dein pc ist dumm.
Jetzt wird es aber wirklich dumm :roll:
So kannste Doch nicht mit Deinen Fans reden!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Charley hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:hey charlei! wie gehts. ich hab gehört dein pc ist dumm.
Jetzt wird es aber wirklich dumm :roll:
So kannste Doch nicht mit Deinen Fans reden!
Und du bist die Krönung des ganzen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ja sorry, ich habe gerade scribblenauts gespielt. da hab ich etwas auf kindischem level reagiert. worauf ich aber eigentlich hinauswollte ist, dass ich mich gestern gefragt hatte, ob charlei mir nicht helfen könnte ob ich mich nun für
psp2 oder 3ds entscheide.

charlei?

ich bitte um deine, von mir hochgeschätzte,reife, erwachsene, Meinung zu diesem äußerst sensiblen thema.

ich hoffe ich hab hier jetzt keine bash-welle losgetreten...
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Das Rätsel in Lufia kann man nach den Laytons wohl im Schlaf. :wink: Da wird man ziemlich mit denen gequält. :)
Das schwerste Rätsel der Welt in Lufia? Ich glaube wenn das bei Layton Standard ist, haben das ungefähr 2% durchgespielt und es würden glaube ich nicht alle so gut finden. Wirklich...ich saß tagelang dran....und alle die ich kenne auch, wenn sie nicht aufgegeben haben.
Es bringt nämlich einfach keinen Spaß...es ist der reine Ehrgeiz...ist Layton auch so? :wink:
Also es gab mehrfach Rätsel aus diesem Typ - schieben von rechtecken und Quadraten um eine Kugel oder ein anderes Objekt von A nach B zu bringen. Und ja an einem saß ich ewig und ich habe es dann gelassen (bzw. mit Lösung gemacht.. :oops: ). Denke schon, dass der Schwierigkeitsgrad mithalten kann, aber ich kann mich irren. Ich nehm einfach an, dass es damals bei Lufia eben "neu" und gleich sehr schwer war. Bei Layton wird man stufenweise herangeführt.

Edit: bei Layton muss man nicht alle Rätsel schaffen um es durchzuspielen. Es reicht ein gewisser Prozentsatz und man muss alle regulären haben um noch Bonusrätsel freizuschalten. Ua war so eines da dabei.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 24.02.2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Genkis hat geschrieben:
ich hoffe ich hab hier jetzt keine bash-welle losgetreten...
Als ob Du sowas könntest.. lachhaft! :lol:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

nein, das könnte ich nicht... muss ich aber auch nicht, denn ich habe einen ds mit scribblenauts.
Zuletzt geändert von Genkis am 24.02.2011 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Charley hat geschrieben:Wer sagt ich spiele nicht am PC? Aktuell zocke ich TDU2 in 1080p über den PC.
Du spielst ein Kinderspiel, mit Grafik von Vorgestern, in einer Konsolenauflösung am PC? Herrlich.. :lol:
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:Wer sagt ich spiele nicht am PC? Aktuell zocke ich TDU2 in 1080p über den PC.
Du spielst ein Kinderspiel, mit Grafik von Vorgestern, in einer Konsolenauflösung am PC? Herrlich.. :lol:
Ich spiele natürlich am 50" 3D TV. Und nein, die Grafik ist ordentlich. Achja, Konsolenauflösung.. der Witz war gut. Auf welcher Konsole gibts denn TDU2 in 1080p? Ach ne, wieviele Spiele auf Konsolen gibts denn überhaupt mit 1080p?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

charlei, um dich vor weiteren kinderspielereien zu schützen, rate ich dir, dir einen monitor mit einer gescheiten auflösung für erwachsene zu besorgen.
z.B. einen mit 2560 x 1600

alles darunter halte ich für ziemlich lächerlich, das packt ja jeder billig-pc, lass dich nicht mit sonem kinderkram abspeisen.
Bild
Persönliche Nachricht:

Genkis hat geschrieben:charlei, um dich vor weiteren kinderspielereien zu schützen, rate ich dir, dir einen monitor mit einer gescheiten auflösung für erwachsene zu besorgen.
z.B. einen mit 2560 x 1600

alles darunter halte ich für ziemlich lächerlich, das packt ja jeder billig-pc, lass dich nicht mit sonem kinderkram abspeisen.
*gähn*
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mir ist es egal was Charley schreibt.
Wenn er denkt das,das Izuna usw. Kinderspiele sind bitte.

@Charley:
Was für deine sig.
Bild
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Mir ist es egal was Charley schreibt.
Wenn er denkt das,das Izuna usw. Kinderspiele sind bitte.
Was ists denn dann für eine Art Spiel?
Persönliche Nachricht:

Oh, die iMacs sind aber auch recht Schwach auf der Brust. Nur ne HD5750. Autsch... Wollte mir mal so ein Ding holen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Das Rätsel in Lufia kann man nach den Laytons wohl im Schlaf. :wink: Da wird man ziemlich mit denen gequält. :)
Das schwerste Rätsel der Welt in Lufia? Ich glaube wenn das bei Layton Standard ist, haben das ungefähr 2% durchgespielt und es würden glaube ich nicht alle so gut finden. Wirklich...ich saß tagelang dran....und alle die ich kenne auch, wenn sie nicht aufgegeben haben.
Es bringt nämlich einfach keinen Spaß...es ist der reine Ehrgeiz...ist Layton auch so? :wink:
Hab jetzt noch im Internet nachgesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=gZKDYLZs ... re=related

das hier ist genau das gleiche Puzzle wie aus Lufia in Layton. War bei Layton aber auch schon das schwierigste oder zweitschwierigste, hast Recht. Also nix mit Standard, was aber auch der hier :wink: verdeutlichten sollte. :wink:
Im zweiten Teil werden diese Puzzles aber glaube ich nochmal ein Stück schwerer.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Charley hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ich spiele natürlich am 50" 3D TV. Und nein, die Grafik ist ordentlich. Achja, Konsolenauflösung.. der Witz war gut. Auf welcher Konsole gibts denn TDU2 in 1080p? Ach ne, wieviele Spiele auf Konsolen gibts denn überhaupt mit 1080p?
Keine Ahnung, wen interessieren Konsolen? Für PC wäre das einfach mau, aber ich nehme an dein TV Setup und 3D entschuldigen das, wobei 3D mit Brille schon echt lächerlich ist. Hätte ich von dir nicht erwartet, dass du einen PC Tower im Wohnzimmer stehen hast und dich dann da noch mit ner Brille vorsetzt. Total nerdig.

Aber dass die Grafik von TDU2 ordentlich sein soll ist wohl der größte Witz.
Da sieht ja jedes andere Rennspiel der letzten Jahre besser aus.
Antworten